Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 20:25
#16 RE: Meld mich ab... Antworten

Am Samstag fahr ich nach Köln, - ich glaub, da wird ein Zimmer für mich frei. :zudumm:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.10.2004 00:13
#17 RE: Meld mich ab... Antworten

Oh, ich will auch endlich mal Köln sehen...

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 00:37
#18 RE: Meld mich ab... Antworten

Drück mir am Samstag die Daumen, dass ich das Zimmer krieg, dann kannste zum streichen kommen! :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 19:25
#19 RE: Meld mich ab... Antworten

Super Tag!
Wunderschönes Wetter, - die Bahn voll gröhlender Fussball-Fans, - ich komm an um 9.32 Hauptbahnhof, - denk mir, is´ ja so schön heut, - läufste mal zu Deinem Freund Klemens.
Also bin ich losmarschiert :srammy: .... vom Dom zum Friesenplatz, dann zum Rudolphplatz, dann zu Rathenauplatz; - schönes Wetter heute.... erst mal einen Milchkaffee im Sonnenschein trinken, - dann habe ich so gegen 12.00 Uhr bei Klemens geklingt, - mit ihm eine Runde durch den Park gelaufen, - noch´nen Kaffee im Sonnenschein getrunken.... Blick auf die Uhr, - noch Zeit genug, um auch zum Bahnhof zurück zu laufen :srammy: - hab ich auch gemacht, - und als ich ankam, taten mir die Füße weh und ich war müde.

Und noch eine halbe Stunde Zeit bis zu dem Date mit meiner eventuellen neuen Vermieterin:

Wohlgemerkt: DAS war das eigentliche Date, wofür ich nach Köln gefahren bin; - immerhin gute 100 km!

Und was macht die Gute? :motzer: - Sie schickt eine SMS: Ich schaffe es heute nicht! :motzer3: HÄ??????

5 Stunden Bahn fahren für eine SMS????? :motzer2::motzer::motzer3::motzer:

UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

War ja nett, - der Talk mit Klemens.... - aber was für ein Scheiß-Tag! :beknackt:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2006 13:14
#20 RE: Meld mich ab... Antworten

Bin wohl morgen Abend wieder daheim. Melde mich ab. *winkindierunde*

Celine Offline




Beiträge: 2.375

01.08.2006 08:52
#21 RE: Meld mich ab... Antworten

celine fährt nach tunesien ...celine fährt nach tunesien :feile::feile::feile::feile:
am freitag geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beienrico::nicken::nicken:all inclusive ich hoffe doch die männer auch*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.08.2006 09:47
#22 RE: Meld mich ab... Antworten

Bestimmt Celine... der Tripper sogar auch :indieglocken:.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 13:50
#23 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Bestimmt Celine... der Tripper sogar auch :indieglocken:.



:lachen:


Ich wünsch' Dir auch'n schönen Trip...nach Tunesien, Süße. :kuesse: Und schreib!!!!! Büdde! :nicken: ich freu' mich immer riesig!

Celine Offline




Beiträge: 2.375

03.08.2006 15:43
#24 RE: Meld mich ab... Antworten

:engel: ich und sex????:engel:also kein tripper:feile:
:stubs::stubs::stubs:hab alles gepackt und warte auf morgen...10.30uhr von berlin-tegel und ich sage cu..urlaub kann kommen...hoffentlich habe ich nichts vergessen:weisseflagge:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.08.2006 16:14
#25 RE: Meld mich ab... Antworten

Guuudn Fluuuuuch, Süße!!!!!

*wink* :haue: ..äh...:eagleaetschi:...ähem...:weisseflagge:...ach... ...so..!

Und'n schönen Urlaub.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

03.08.2006 16:52
#26 RE: Meld mich ab... Antworten

schönen Urlaub :xani:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 21:45
#27 RE: Meld mich ab... Antworten

hallo einen lieben gruss aus tunesien sendet celine
hier gibt es schon internet und es geht ziemlich schnell nur die tastatur ist etwas anders
hotel;strand und wasser toll; man hat auch eine tolle auswahl an maennern; denn die sitzen alle auf der strasse oder vor den haeusern:lachen::lachen:
gestern hat es sogar geregnet; naja ich muss halt alles mitnehmen was se umsonst gibt;
es wird kaum deutsch verstanden bzw. gesprochen....nachdem ich theater gemacht habe verstehen sie mich und fragen jeden tag wie es mir geht:engel::engel::engel:
cu

April Offline



Beiträge: 4.555

06.08.2006 00:06
#28 RE: Meld mich ab... Antworten

typisch celine mit dem charme einer giesskanne :engel::engel::engel:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 11:49
#29 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
... man hat auch eine tolle auswahl an maennern; denn die sitzen alle auf der strasse oder vor den haeusern:lachen::lachen:...



Xelas, wann fahren wir? :feile:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

06.08.2006 13:37
#30 RE: Meld mich ab... Antworten

ja, fahrt mal hin und passt auf, das celine keine dummheiten macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz