Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.08.2007 10:19
#61 RE: Meld mich ab... Antworten

Bin wieder da! Die Ausbildung war mega klasse. Habe jetzt 4 Monate Zeit um die Zertifizierung abzuschliessen und'ne entsprechende Hausarbeit dazu auf bekommen. Da freu' ich mich allerdings drauf.

Speziell für Alrun mal mein Zug-Anektödchen:

Sitze gestern im Zug in Richtung Heimat. Hab' meinen Handkoffer ausgepackt, sämtliche Zeitungen und Bücher um mich verteilt in die ich gucken will und hab' mich auf meinen zwei Plätzen breit gemacht, einen davon hatte ich schliesslich reserviert. Ich war heilfroh pünktlich im Zug zu sitzen, weil ich so'ne dämliche Karte hatte die billiger ist, wenn man mit keinem anderen Zug fährt als dem der auf der Karte steht. Verpasst heißt neue Karte kaufen. Ich saß ja - alles perfekt.

Steht plötzlich ein junger Mann neben mir:
"Sie sitzen auf meinem Platz."
Ich: "Nö. Das ist meiner."
Er: "Ich habe Platz 72."
Ich: "Habe ich auch."
Er: "Warum?"
Ich: "Weil's hier steht." und halte ihm meine Reservierung vor die Nase.
Und er mir seine und meint: "Bei mir auch."

Sonnenklar für mich, die Bahn hat geschlampt und zwei Leute auf den gleichen Platz gesetzt. Dann halt auf seinen Schoß, is' ja'n Hübscher... :engel: Er wieder:
"Das ist Wagen 21."
Ich: "Ich weiß und Gleis 22."
Er "Stimmt. Das ist der Zug 526."
Ich schon kurz vorm Zahlenkoller: "Ja und?"
Er: "Sie haben Zug 524."
Und was sage ich?!! Das ganze Großraumabteil hat eh die ganze Zeit schon mitgegrinst...
"Stehen jetzt zwei Züge auf einem Gleis oder wie?"
Er grinst: "Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Nur ist das hier MEIN Zug."
Ich kriege langsam Panik und rufe: "Wie spät is'n jetzt?"
Er: "Zehn vor."

Uuuund Action!

Ich mecker' wie ein Rohrspatz und packe dabei meinen ganzen Kram in Windeseile in meinen Koffer. Lacht er: "Verbilligte Fahrkarte?" und ich knurre: "Ja! Und wenn ich um 56 meinen Zug verpasse kann ich mir'ne neue kaufen." und hetze aus dem Abteil und dotze mit meinen beiden doofen Koffern erstmal überall an. Das ich mich nicht komplett verkeilt habe wundert mich. Jeder grinst blöd und ich heul' fast.

Auf'm Gleis hetze ich nach hinten, denn da muss ja dann mein Zug stehen, wenn die zwei Züge auf ein Gleis stellen. Überfalle noch einen Lokführer mit seiner Stewardöse und frage die beiden wo mein Zug denn nun steht. Mir war mittlerweile wohl etwas das Gesicht entgleist und ich hatte'n Kloß im Hals. Allein in der großen Stadt, am bösen Bahnhof und mein Zug löst sich in Luft auf = Panik. Wasmuschnjezmachn, Hilfe!

"Zeigen Sie mal Ihre Karte."
Ich zitter ihm meine Karte raus und er grinst genauso doof wie das Volk im Abteil und meint:
"Es ist 17:56 Uhr. Ihr Zug fährt um 18:56 Uhr."
Ich: "Ja, ja. Auf Gleis 22, Wagen 21, Platz 72 und Zugnummer 524."
Mann hatte ich lange geübt. DAS wußte ich doch alles. Was will der denn!?
Meint die Stewardüse: "18:56 Uhr. Es ist 17:56 Uhr."
Ich: "Ähem? Ähhä. Wie jetzt? Ach. Achsooooo!"
Er: "Ganz ruhig. Sie haben noch eine Stunde Zeit und gehen jetzt schön einen Kaffee trinken. Ja?" Die beiden machten ein es-wird-alles-wieder-gut-Gesicht und ich nur noch: "Ähä mach' ich."

Oh Mann! Und ich saß noch gemütlich im Zug als die Tante da den Fahrplan verteilte und ich mir dachte: "Wenn die wüßte, dass die im ganzen Zug den falschen Fahrplan verteilt. Da stimmt die Zeit ja gar nicht."

Und 10 Minuten später, als der Typ seinen Platz wollte habe ich an den Plan nicht mehr gedacht. Alles falsch nur ich bin richtig, klar. Habe mir ja schliesslich auch die ganzen Zahlen gemerkt - was'n mega Akt war. Und dann hat's trotzdem nicht hingehauen.

Dafür war der Kaffee lecker.:nicken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.08.2007 16:31
#62 RE: Meld mich ab... Antworten

Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.08.2007 16:49
#63 RE: Meld mich ab... Antworten

LOLLLLLLLLLLLLL:lachen: :lachen: :lachen:

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

02.08.2007 14:36
#64 RE: Meld mich ab... Antworten

gröööööööööööööööööööhlll

ich würd sagen das war mal wieder ne typische dolly aktion
*sichwechschmeisst*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2007 19:06
#65 RE: Meld mich ab... Antworten

War'ne Woche im Urlaub mit Kind und Kegel - bin wieder da. :bebebe: Mehr und evtl. Bilder später...

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.08.2007 09:52
#66 RE: Meld mich ab... Antworten

wie und keine Geschichte??? Sag nicht das du dein Urlaub ohne Pannen überlebt hast ?

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2007 10:16
#67 RE: Meld mich ab... Antworten

Okay, natürlich geeeerne, Süße!!!! Evtl. heute Nacht!?! Ich geb' doch morgen meine ersten Kurse in Babymassage und muss mich da noch vorbereiten. Bin voll uffgeruschelt. Wollte ja auch Bilder hochfahren und Euch mein "neues" Auto vorstellen. Mach' ich alles noch. Versprochen!


Na gut, ein kleiner Urlaubsschocker als Vorgeschmack:

Auf der Hinfahrt im Volvo, linke Spur, 160 km/h zieht's plötzlich etwas. Ich denke: "Der Zwerg spielt am Fenster rum." und drehe mich um, um nach ihm zu sehen. War gar nicht das Fenster. Was für ein Glüüück. Rainer ging in dem Moment ein Licht auf...im Armaturenbrett leuchtete eine Anzeige und er brüllte auch gleich: "Der hat die Tür auf gemacht!" er Fahrtwind hat sie zugedrückt, war nur zwei Fingerbreit auf. Zum erschrecken hat's gereicht.


Kleiner Tipp (an werdende Väter): Falls Ihr Kinder habt und hintem im Auto mal Erwachsene mitnehmen solltet, unbedingt hinter her kontrollieren, ob die Kindersicherung in der Tür wieder drin ist.:nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

15.08.2007 19:55
#68 RE: Meld mich ab... Antworten

ohhh die kleinen Monster

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.08.2007 08:41
#69 RE: Meld mich ab... Antworten

ich habe hinten gar keine türen !!

nicht mal fenster !!!



Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.08.2007 05:37
#70 RE: Meld mich ab... Antworten

Ähm Eagle, ok werd mich mal opfern, wenn das sonst noch niemand getan hat..
*räusper*
Eagle, du bist nun ein Mann, und du mußt dich an den gedanken gewöhnen, dass du nun dein Spielzeug weg legen, und dir ein Pempasbomber zulegen mußt!
*schwitz, er wird mich hassen, oder?*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.08.2007 08:23
#71 RE: Meld mich ab... Antworten

och XANI,

deshalb doch nicht mehr oder weniger *gg*

nee, der dicke bleibt.
aber ´nen pampersbomber habe ich schon geordert.

mutti kriegt ´nen schönen astra-kombi

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.08.2007 05:38
#72 RE: Meld mich ab... Antworten

Hmmm der Mann ist ein Egoist

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.08.2007 08:45
#73 RE: Meld mich ab... Antworten

Ja'n Astra-Kombi hätte dem GoeGa für mich auch gefallen. :engel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.08.2007 09:01
#74 RE: Meld mich ab... Antworten

und, hätte es geschadet ???

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.08.2007 21:48
#75 RE: Meld mich ab... Antworten

600,-- Euros hätten da nicht gereicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz