Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 15:21
#31 RE: Meld mich ab... Antworten

Na klaaaar...:engel:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

06.08.2006 17:40
#32 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta

Zitat
Gepostet von Gast
... man hat auch eine tolle auswahl an maennern; denn die sitzen alle auf der strasse oder vor den haeusern:lachen::lachen:...



Xelas, wann fahren wir? :feile:




hmm neee da will ich nicht hin ... lass uns lieber nach Naxos da gibts weißen Sand und lecker Schnittchen

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 20:45
#33 RE: Meld mich ab... Antworten

Okay. Dein Schnittchengeschmack sagt mir ja zu. Kann nix schief gehen. :eagelheuchler:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

11.08.2006 12:14
#34 RE: Meld mich ab... Antworten

:lachtgernontour: bin wieder da aber total kaputt..fotos und berichte gibt es dann nächstes jahr, wenn ich ausgeschlafen habe

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2006 12:18
#35 RE: Meld mich ab... Antworten

:motzer2: Niemals! Jack, weck die Frau!!!! So lange warte ich nicht. :haue:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

11.08.2006 12:36
#36 RE: Meld mich ab... Antworten

:lachen:Wenn sie bis nächstes Jahr schlafen will,dann lohnt es sich bestimmt auf den Bericht zu warten! Schlaf auf ein Minimum reduziert um ein Maximum an Erlebnis rauszuholen?!?:lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.08.2006 15:56
#37 RE: Meld mich ab... Antworten

.... ich werd' wohl nie verstehen, wie man ins Ausland fahren kann und erwartet, dass dort Deutsch gesprochen wird... :selbstdrandoof:

Welcome back, Celine...

Xela Offline




Beiträge: 12.284

11.08.2006 16:27
#38 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
.... ich werd' wohl nie verstehen, wie man ins Ausland fahren kann und erwartet, dass dort Deutsch gesprochen wird... :selbstdrandoof:

...



das ist mir auch ein Rätsel

Celine Offline




Beiträge: 2.375

11.08.2006 22:19
#39 RE: Meld mich ab... Antworten

mit englisch kam man auch nicht weiter...das problem war, dass sie nur dann deutsch verstehen, wenn sie gerade lust hatten...aber erzählen, dass sie nach deutschland kommen wollen, um zu arbeiten

Jack Offline



Beiträge: 15.965

12.08.2006 01:52
#40 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
.... ich werd' wohl nie verstehen, wie man ins Ausland fahren kann und erwartet, dass dort Deutsch gesprochen wird... :selbstdrandoof:...



stimmt ansich. allerdings setz ich aber auch in einem ausland, welches sein bruttosozialeinkommen mehr und ausschliesslich vom tourismus bestreitet voraus, dass die mir mittelbar beschäftigten hotelangestellten sich mit mir in meiner landessprache halbwegs verständigen können.
schliesslich ist der gast "nur" 'ne woche (oder zwei) da, das hotel aber bewirtet ganzjährig die "selben ausländer".
abgesehen davon spricht man in diesen tourihochburgen sehr wohl alle üblichen sprachen, nur wenn es probleme bei den urlaubern gibt heisst es auf einmal: "i nix verstehn!"

April Offline



Beiträge: 4.555

12.08.2006 12:27
#41 RE: Meld mich ab... Antworten

jetzt weiss ich auch wieder weshalb ich ich tourihochburgen so meide:haue::eagelheuchler:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

12.08.2006 12:37
#42 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von April
jetzt weiss ich auch wieder weshalb ich ich tourihochburgen so meide:haue::eagelheuchler:



genau :nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 16:30
#43 RE: Meld mich ab... Antworten

Och...zum feiern denke ich, sind die ab und an ganz akzeptabel.

Okay... ich glaube, wenn man sich richtig exklusiv entspannen und tadellosen Service genießen möchte, muss man ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und in eine einsamere und exklusivere Gegend fahren.
Ich denke da so an die Malediven... da kriegt jeder Gast/jedes Gastpaar einen eigenen kleinen Bungalow mit Privatstrandabschnitt und einem privaten Butler, der sich diskret im Hintergrund hält, bis man ihn braucht.

Ganz ehrlich... für den Normalsterblichen ist das schwer finanzierbar, aber da bekommt man bestimmt standartmäßig gleich- bzw. deutschsprachiges Personal dazu. :schickmachen:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

30.08.2006 09:19
#44 RE: Meld mich ab... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
.... ich werd' wohl nie verstehen, wie man ins Ausland fahren kann und erwartet, dass dort Deutsch gesprochen wird...



Vielleicht desshalb, weil Deutsch eine der sieben Weltsprachen ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltsprache

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.08.2006 23:27
#45 RE: Meld mich ab... Antworten

War wohl auch eher damit gemeint, dass neben der deutschen Sprache auch das Schnitzel auf dem Teller vermisst wird. Ich babbel ja eh gern mit Händen und Füssen und finds recht witzig mich verständigen zu müssen. Im Gegenteil, wenn ich ins Ausland fahre mache ich drei Kreuze wenn ich keinen "Man spricht deutsch" Urlaub erlebe, da kann ich doch auch gleich zuhause bleiben und die Füsse ins Katzenklo stellen.

Wollte in Spanien im Supermarkt Lammfleisch kaufen. Eija und hab' halt vor der Theke "Määäh" geblökt und ein Lämmchen nachgemacht und auf das Fleisch gedeutet. Da lag alles nur eben kein Lamm. Was meint die Verkäuferin zu mir? "Lammfleisch, wieviel denn?" Ganz toll. :bebebe:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz