Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.01.2007 16:49
#106 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Nochmals viele liebe Dankeschöns an Tarn und Kitty. Habe die für mich momentan günstigere Variante gewählt und...

...isch aabe nun dog eine Auto. Habe mir heute für 500,-- Euro einen Uno genehmigt.

Wir kamen hin, ich sah ihn und flötete entzückt:
"Boah! Der ist ja in meiiiinem grün!"
Rainer: "Du kaufst den jetzt nicht, nur weil der grün is'!"
Niemals. :engel:
Zum Verkäufer habe ich gesagt: "Mach' mal an." Hat geschnurrt. Ich: "Alles klar. Kauf ich."

Rainer: "Spinnst Du?"

Ich spinne, is' meiner. Ich fahre jetzt Unö. Am Montag melde ich ihn an und hole ihn und dann kommen da ersma Ö-Pünktchen über das Uno, weil Unö klingt doch viel schöner. Und dann kommt richtig fett meine Werbung drauf. YESSS! Ein runnergessedsde Fermewaache, goil!

:stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.01.2007 19:33
#107 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Uno? Ist das nicht der italienische Corsa?
*kopfeinziehundwechis*

Ach ja, GRATZIIIII

Ich kann dich verstehen. Hab mein vorletztes Auto gekauft, weil es ein Faltdach hatte. Wen interesiert den schon son Motor, Fahrleistung usw? Gut, die Kuplung war dann auch erst am 4 Tag hin und ich park echt gerne auf der A1

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.01.2007 20:12
#108 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Fällt ganz klar auch unter Hausfrauenbomber...aber besser als gelaufen. Und als nächstes gibts'ne Piaggio Ape TM in meiiiinem grün. Is' schon gebongt.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.01.2007 09:32
#109 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

gratuliere dir, weise entscheidung.

und schön aufpassen, derzeit sind viele pfützen auf den strassen.

nicht, dass der kleine itakka so aussieht.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz