Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 18:58
#61 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
....
Also wenn es jetzt für Windeln wäre, dann würd ich ja sagen gib der Dolly, ...



:motzer: Unglaublich....:lachen:

Rainer war neugierig auf Stubs, weil wir uns hoffentlich am Samstag in Köln sehen und ich fand die süßen Bilders von ihr beim Naschi aber nicht mehr. Da murmelte er: "Wie die Xani aussieht, weiß ich auch noch gar nicht." Kein Thema, den heißen Schlitten haben wir im Fuhrpark. *lol*
*xanivorgeführthab*
:eagleaetschi:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.12.2004 23:41
#62 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Dollyyy du bist am Samstag in Köln? Ich auch!!!!:srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 23:53
#63 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Strike! Echt? Genial! :daumenhoch: Tauschen wir per Nmail Handynummern?

Bin da mit den Fussballern von meinem Mann. Erst wird's Stadion angesehen, dann (hoffentlich) essen gegangen und dann wohl nachmittags, geht's auf den Weihnachtsmarkt.:cheers:

Was treibt Dich nach Köln? Meinste wir schaffen das, Bob? Also uns zu treffen?:druecken:



Wo is' nur das Stubs? *grübel* Hab' doch ganz laut gerufen..! Kommt sonst immer gleich angepeest.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.12.2004 00:05
#64 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

brauchst dich nur auf meinen schoss zu setzen :teufelchen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.12.2004 00:37
#65 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Schick ich dir, Dolly, und hoffe, dass wir das schaffen!
Fahr am Freitag bis Sonntag zu meinre Freundin!
Muß ihr nur verklickern, dass ich Samstag Nachmittag in die Stadt muß, aber klappt schon!!!!
Samstag abend sind wir dann wieder mit Freunden verabredet, aber das wir uns vorher inne Stadt treffen, das klappt bestimmt!!!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.12.2004 00:38
#66 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Booooah! Ich freu' mich. Die Woche ist gerettet, da scheint mir die nächsten Tage die Sonne aus dem Hintern, wetten?! Genial!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.12.2004 01:31
#67 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

HIHIHIIIII hüppelundfreumit!!!!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

08.12.2004 01:36
#68 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Wüll auch :muerb:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.12.2004 01:39
#69 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Jo, das wäre klasse.... aber wir machen das dann in Berlin, warte ab, das schaffen wir!!!!!:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.11.2006 09:34
#70 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Ich will ein Auuuuutooooo!!!! Ich träum hier nur mal eben'ne Runde, ich brauch das jetzt. GoeGa ist dagegen, weil im Unterhalt noch zu teuer nach der finanziellen Durststrecke, die hinter uns liegt. Aber mir geht's hier auf'm Kaff mittlerweile voll auf die Kekse ohne Karre.

Was kleines, abgefahrenes, fern von jeglichen Hausfrauenbombermodellen alá Corsa & Co, versteht sich. Dann lieber weiter Fahrrad. Ich steh' so richtig auf alte Autos. Dauert aber nicht mehr lange und ich würde alles fahren, nur um wieder selber mobil zu sein. Menno.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.11.2006 12:01
#71 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

warum wollt ihr frauen immer alles auf einmal ??

einerseits jammerst du herum, dass du in dem kaff festhockst und ohne auto masslos aufgeschmissen bist und anderseits ist dir nicht jedes auto recht.

um in erster linie mobil zu sein, reicht ein nicht so schönes auto völlig aus.

ich kann dir in einem solchen fall nur zu einem e-kadett raten. der hat platz, ist in der anschaffung günstig, fährt wie ein auto und frisst dich im unterhalt nicht auf.

du kriegst ewig viele teile für den hobel und wenn du glück hast, ergatterst du ein "opa"-auto im guten zustand für unter 700 euronen mit zwei jahren tüv.


wenn madamé natürlich lieber in nem alten buick unterwegs ist, muss ein satt gefüllter geldbeutel her.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.11.2006 12:44
#72 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

*lol*... wahre Worte, Herr Eagle :lachen:.

Was willstn ausgeben, Dolly? Mein Volvo läuft im Mai wieder aus .

Xela Offline




Beiträge: 12.284

30.11.2006 20:56
#73 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

kommt Zeit kommt Auto

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 21:08
#74 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
kommt Zeit kommt Auto



Chäffin, kauf dir doch ne Fahrradrikscha mit 4 Rädern, dann kannste deine Kinder mitnehmen, brauchst kein Weightwatchers mehr und kommst überall hin:stubs::lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.12.2006 08:18
#75 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Punkt 1: Fahrradritschkadingsbums fahre ich bereits. Ich müsste unsere alte Mülltonne zur Gemeinde bringen. DAS tue ich mir allerdings nicht im Fahrradanhänger an. Da warte ich bis Montag und schieb sie Rainer in den Volvo. Der wird sich bedanken...

Punkt 2: Eagle, ich hasse Dich. Von Herzen. :kuesse: Weil Du Recht hast und mir das selbe erzählst wie GoeGa und es mir zu den Ohren raushängt. Genau das ist der Grund weshalb ich laufe bzw. Fahrrad fahre. Muss ein altes Kriegsleiden sein. Ist mir echt zu stillos, ich kann nicht im Hausfrauenbomber. Geht nicht, hatte ich schon, kriege Pickel. Buick wäre geil, aber ein VW Variant wäre auch nett. Oder wieder'n B-Kadett. What ever. Lieber spare ich als im Panda oder Corsa zum einkaufen zu fahren. Mit Kindersitzen, Kittelschürze und Gummistiefel am besten. Auf taff getrimmt kommt mit so'ner Gurke auch eh nicht mehr überzeugend. Bin sowieso schon vollends zu Mutti mutiert, dann aber nicht mein Auto auch noch. Ja, sie spinnt, aber dat is' numa so.

Punkt 3: Tarn was soll er kosten? Und - Vorsicht...is' ruckzuck gekauft. Denn Dein Wägelchen wäre kein Hausfrauenbomber, der würd' mir garantiert stehen bzw. Rainer. Und mir wäre dann Dein "alter" Völvööö. Fänd ich klasse. :stubs:

Punkt 4: Yes, ich warte. Kommt wenn's an der Zeit ist. Und nebenbei kann ich ja immer mal gucken. Billig im Unterhalt und Oldie - funktioniert nicht. 500,-- mit 2 Jahren TÜV funktioniert, muss nur noch gucken bei welcher Karre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz