Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.12.2006 07:50
#91 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

:lachen::lachen::lachen: Boah bist Du miiiies. :lachen::lachen::lachen:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:14
#92 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady

Zitat
Gepostet von Dolly B
Aber im Winter dürft's doch schon ruhig ein Wägelchen sein...




JAAAAA Dolly!

ein Kinder-wägelchen! :engel:[/b]



wie wärs denn gleich damit?

Geklaut von der Cheffin, dank Xelas Tipp. :bebebe: Nix für ungut, Moonie.

[ Editiert von Administrator Dolly B am 06.12.06 0:54 ]

Xela Offline




Beiträge: 12.284

05.12.2006 20:17
#93 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

ich hoffe nur die www.kapstadt.org ist deine Adresse nicht das das Dolly noch wegen Traffic und Bilder - Klau ne Abmahnung bekommt

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.12.2006 21:23
#94 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Tzzz Männershowies ihr!
Also mal ehrlich, für euch kann es nicht grösser, breiter, aufgemotzer sein, und wir, nur weil wir Frau sind, müssen uns mit Pampersbomber oder Kinderwagen zufrieden geben?

Dolly, schick den Goega mit dem Zug nach O-Land und behalt den Volvo bei dir. Er kann ja schliesslich vom Hotel aus mit der Bahn oder mit nem Taxi fahren, oder laufen!

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 02:08
#95 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen


Dolly, schick den Goega mit dem Zug nach O-Land und behalt den Volvo bei dir. Er kann ja schliesslich vom Hotel aus mit der Bahn oder mit nem Taxi fahren, oder laufen!



da geb ich dem inchen jetzt aber mal recht, warum kann mein Sohn nicht mit der Bahn fahren und dir das Auto da lassen, der ist doch eh jünger als du...und noch besser zu Fuss , wie mein altes Mädchen :lachen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.12.2006 07:20
#96 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von like-moonshine

da geb ich dem inchen jetzt aber mal recht, warum kann mein Sohn nicht mit der Bahn fahren und dir das Auto da lassen, der ist doch eh jünger als du...und noch besser zu Fuss , wie mein altes Mädchen :lachen:



Ähm Xani bitte, Xani, nicht Inchen....

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 14:24
#97 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von like-moonshine

da geb ich dem inchen jetzt aber mal recht, warum kann mein Sohn nicht mit der Bahn fahren und dir das Auto da lassen, der ist doch eh jünger als du...und noch besser zu Fuss , wie mein altes Mädchen :lachen:



Ähm Xani bitte, Xani, nicht Inchen....




bitte?Xani? aber für was steht bitte das inchen in deinem Namen????? :stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.12.2006 23:19
#98 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Einfach nur XANI, ok?!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2006 08:07
#99 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Gut, das wäre geklärt. Und zurück zu Autos....sag' ich mal. Hab' immer noch keins. Tarn's "alter" is' zu teuer, Karman meilenweit entfernt, also bleib' ich Wochenendfahrer, wenn's Völvösche mal da is.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.12.2006 09:12
#100 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Einfach nur XANI, ok?!



NÖ !!



@DOLLY
jetzt mal butter bei die fische.

ist es wirklich so erforderlich, dass ein zweitwagen angeschafft werden muss ??

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2006 13:06
#101 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Naja, noch is' trocken. Ich gurke halt mit meinem Rad und dem Anhänger durch's Kaff. "Freu'" mich echt schon auf den Winter. Einkäufe erledigen wir am Wochenende und Termine die nur mit Auto gehen, legen wir nur noch auf montags wenn Rainer noch da ist. Straffe Organisation ist halt angesagt...mein zweiter Vorname..nicht wirklich. Ich glaube ich könnte auch kurz und bündig antworten, tippe mich aber gerade warm.

Geht alles ohne Auto, geht alles bequemer, wärmer und flexibler mit Auto. Habe hier schon eine ganze Reihe ständiger Mitfahrgelegenheiten im Freundes- und Bekanntenkreis. Bin halt wie jeder einfach gern unabhängig. Aber es funktioniert. Also die Kurzversion: Müssen muss es nich', aber schee wär's scho'.

Ich denk' halt auch, so'n kleiner Nebenjob, bedienen oder Kasse, in irgend'nem Büro oder was auch immer, geht halt nur mit Auto. Mit Auto = Nebenjob - auch um mir'n Auto zu finanzieren. Ohne Auto kein Nebenjob und ich würde ja nicht die komplette (Nebenjob-)Kohle nur für's Auto brauchen. Rainer ist allerdings eh komplett dagegen.

Bin schon länger nicht mehr gefahren und war gestern mit Irmgard im Volvo unterwegs. Peinlich! Wie'n Fahranfänger, nur untertourig rumgeeiert und Bremse mit Gas verwechselt. Die Alzheimer schreitet unaufhörlich fort...

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 23:29
#102 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Naja, noch is' trocken. Ich gurke halt mit meinem Rad und dem Anhänger durch's Kaff. "Freu'" mich echt schon auf den Winter. Einkäufe erledigen wir am Wochenende und Termine die nur mit Auto gehen, legen wir nur noch auf montags wenn Rainer noch da ist. Straffe Organisation ist halt angesagt...mein zweiter Vorname..nicht wirklich. Ich glaube ich könnte auch kurz und bündig antworten, tippe mich aber gerade warm.

Geht alles ohne Auto, geht alles bequemer, wärmer und flexibler mit Auto. Habe hier schon eine ganze Reihe ständiger Mitfahrgelegenheiten im Freundes- und Bekanntenkreis. Bin halt wie jeder einfach gern unabhängig. Aber es funktioniert. Also die Kurzversion: Müssen muss es nich', aber schee wär's scho'.

Ich denk' halt auch, so'n kleiner Nebenjob, bedienen oder Kasse, in irgend'nem Büro oder was auch immer, geht halt nur mit Auto. Mit Auto = Nebenjob - auch um mir'n Auto zu finanzieren. Ohne Auto kein Nebenjob und ich würde ja nicht die komplette (Nebenjob-)Kohle nur für's Auto brauchen. Rainer ist allerdings eh komplett dagegen.

Bin schon länger nicht mehr gefahren und war gestern mit Irmgard im Volvo unterwegs. Peinlich! Wie'n Fahranfänger, nur untertourig rumgeeiert und Bremse mit Gas verwechselt. Die Alzheimer schreitet unaufhörlich fort...



wieso ist denn Reiner dagegen?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.12.2006 08:52
#103 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Frag' ihn. Weil er arbeitet und sagt, dass er sich nicht krumm buckelt damit ich dann auch noch dauernd weg bin. Die Kinder gehen vor...so in der Art und finde ich ja auch klasse, nur leere Geldbeutel stehen mir halt nicht. Wir werden sehen was geht, eine meiner tausend Baustellen wird schon noch mal irgendwann boomen. :dirot:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.12.2006 13:39
#104 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Wie ist es hiermit, Dolly:

http://www.cultcars.de/Seiten/Registrierung.htm

Kathleen fährt inzwischen zum zweiten Mal einen CAB-VW. Erst Polo jetzt Fox.

Leasing liegt 70% unter normal. Kann dir gern einen Prospekt schicken.

Edit: Besser hier:

www.cab-drink.com

Dann oben auf "Cab-Community" dann -> "CAB-Fox-Aktion"

[ Editiert von Tarn am 13.12.06 13:44 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.12.2006 08:50
#105 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Bin gerade auf der Flucht vor den grauen Männern. Klingt auf den ersten Blick gut und klar lese ich mir das Prospekt durch! Dankeschön. Und nachher lese ich mir alles mal in Ruhe durch, wenn Kind zur zweiten Schicht im Kiga ist. :nicken:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz