Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.12.2006 08:33
#76 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Ich drück dir mal die Daumen das der Weihnachtsmann ein Auto vorbei bringt

.... ach bei der Gelegenheit du könntest mal wieder die Smilies ergänzen :haue:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 08:38
#77 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

wieso kann Frau nie mit etwas zufrieden sein, ein Auto muss fahren,das Radio muss gehen,die Heizung muss warm machen und der Hund muss Platz haben(in deinem Fall die Kinder)

warum so vernörgelt....sorry aber das ist wieder typisch Frau...schade das man hier keinen Daumenrunter anzeigen kann, aber stells dir einfach vor...frechgrins

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.12.2006 09:59
#78 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

ich hätte da was für unsere cheffin




























Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.12.2006 12:40
#79 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

@Eagle: *schluuuuuuuuuuuchz* Den könnte ich mir ausschneiden, einrahmen und über's Bett hängen!!!!! Eagle, Du wirst mir langsam unheimlich. Karman Ghia war das allererste Auto, dass ich je gefahren bin, zwar noch ohne *hüstel* aber mit Erfolg. Und seitdem verliebt. Heimliche Liebe, die ewig unerfüllt bleibt.

Und jetzt sagt doch mal selber, alle, hat das Stil, oder was?

@Moonie: Verschnäääkt, na und! Träumen darf man. Ausserdem würde ich auch'n alten R5 fahren, frisch von der Baustelle. Mein letztes Auto war ein Renault Rapid. Ich fahre nur Billigkisten. Für Dich gibts'n Smilie - guck:

@Xela: Ja, ich weiiiiiß...*stöööhn*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.12.2006 12:54
#80 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Sorry Süße, ich hatte wohl nicht nachgedacht. Der Volvo damals war ja schon vier Jahre oder so alt. Der jetzt ist nur zwei Jahre alt und ich muss ihn ja an die Leasinggesellschaft zurückgeben. Der würde wohl noch mindestens 20 oder 22 TEUR kosten.

Ich fahre übrigens gerade Smart Fortwo, weil ich überlege, einen für die Firma zu kaufen. Das ist mal ne echt krasse Knutschkugel, die Spaß macht .

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 13:31
#81 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

meine liebe Dolly

wie wärs denn mit diesem süssen Fahrzeug???


Wie besprochen, Bilder hochfahren und so...

Gruss, Claudia

[ Editiert von Administrator Dolly B am 12.12.06 7:46 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.12.2006 17:52
#82 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

@Tarn: Du im Smart? Du guckst doch oben raus, oder? :lachen: Smart fänd' ich auch okay, aber definitiv zu teuer. Ähem... fleissige Aussendienstmitarbeiter kriegen auch einen, oder? :engel: Ach und war schon klar, dass Dein neuer alter für uns unerschwinglich ist. Fiel natürlich auch in den Bereich "träumen". :kuesse:



@Moonie: Sparen ist zwar angesagt, aber nicht an den Rädern. Das Ding würde ich doch ganz sicherlich ohne Probleme in der nächsten Kurve umschmeissen. :stubs:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 01.12.06 17:54 ]

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 22:46
#83 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@Tarn: Du im Smart? Du guckst doch oben raus, oder? :lachen: Smart fänd' ich auch okay, aber definitiv zu teuer. Ähem... fleissige Aussendienstmitarbeiter kriegen auch einen, oder? :engel: Ach und war schon klar, dass Dein neuer alter für uns unerschwinglich ist. Fiel natürlich auch in den Bereich "träumen". :kuesse:



@Moonie: Sparen ist zwar angesagt, aber nicht an den Rädern. Das Ding würde ich doch ganz sicherlich ohne Probleme in der nächsten Kurve umschmeissen. :stubs:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 01.12.06 17:54 ]



das DING da oben...lach schmeisst eher dich um

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.12.2006 21:25
#84 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...Ich fahre übrigens gerade Smart Fortwo, weil ich überlege, einen für die Firma zu kaufen. Das ist mal ne echt krasse Knutschkugel, die Spaß macht .




Mein Mann hätt' gern als nächstes den V70 von Dir, also bitte Finger weg von Knutschkugeln, soll ich ausrichten. :stubs:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

03.12.2006 22:17
#85 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

*lol*... der wirds aber auf keinen Fall. Der XC90 hats mir angetan, ehrlich gesagt - aber der ist wohl zu teuer ...

[ Editiert von Tarn am 03.12.06 22:18 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 22:37
#86 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Hey der ist seeehr geil!!!

Außerdem...äh... is der nich steuerlich absetzbar?!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.12.2006 15:45
#87 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

In der Tat, schön gesagt sehr geil. Mir zu groß, da tät's auch schon ein Elefantenrollschuh alá Fiat 126. Will ja nicht die Kinder spazieren fahren sondern mich vom Fleck bewegen. Bin echt soweit mir eine 200-300,-- Eurokarre für die nächsten 3-6 Monate bis Rainer wieder da ist zu suchen. Ich dreh' hier nämlich noch hohl ohne Kutsche. :dirot:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.12.2006 17:38
#88 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

@Dolly
Dat ist doch gut für´s Figürchen.:engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.12.2006 23:45
#89 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Jaaaa Shadow, ich weiiiiß, menno. Ich fahre ja auch mittlerweile echt gern Rad, seitdem ich mir ein echt tolles Rad gekauft habe. Mit Körbchen am Lenker, muttimässig hoch zehn, aber sau bequem und endgeil zu fahren. So hoch, dass man denkt man reitet'ne Giraffe.

Aber im Winter dürft's doch schon ruhig ein Wägelchen sein...

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.12.2006 23:56
#90 RE: Der hoteleigene Fuhrpark Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Aber im Winter dürft's doch schon ruhig ein Wägelchen sein...[/b]




JAAAAA Dolly!

ein Kinder-wägelchen! :engel:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz