Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 00:27
#31 RE: Cure-Suite Antworten

iewo - da würde unsere tarnung auffliegen:teufelchen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 00:43
#32 RE: Cure-Suite Antworten

ihr seid doch eh schon total unglaubwürdig! :motzer:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.11.2004 07:35
#33 RE: Cure-Suite Antworten

weil wir MÄNNER sind, unglaubliches verhandlungsgeschick an den tag legen, autos und versicherungen verkaufen ?? oder warum ??
:spockundeagle:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 10:32
#34 RE: Cure-Suite Antworten

So wird es sein.
@kitty als ob wir die einzigen wären die nein sagen und ja meinen:lachen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

02.11.2004 10:58
#35 RE: Cure-Suite Antworten

nu wenn das zimmerchen schon cure heisst dann leg ich mal the cure mit burn und trust in dein cd regal

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.11.2004 11:06
#36 RE: Cure-Suite Antworten

Und ich leg mal ne Cd in deinen Player!

"Boys don´t cry!"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.11.2004 13:16
#37 RE: Cure-Suite Antworten

Nehm' ich jetzt die Onkelz, mit "Alles Fo... ausser Mutti"? Ochja, und rein damit und aufgedreht und ein büschen dezent geheadbangt. :engel:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 16:28
#38 RE: Cure-Suite Antworten

Soderle, dann legen wir mal die CD vom Hausherrn auf: - die ich heute morgen im Briefkasten gefunden habe..... :mail:

Vorsicht, etwas sehr verschmust, guter Sound zum einschlafen, abhängen oder Karten legen, - der Sänger klingt manchmal, als bräuchte er Trost; - aber ich kann sie immer wieder hören :srammy::srammy::srammy:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 23:30
#39 RE: Cure-Suite Antworten

dann tu es- die haben sich wirklich Mühe gegeben die Jungs-ich kenne sie persönlich-kann dir persönlichen Kontakt beschaffen-die können manchmal sogar ganz lustig sein.:beienrico:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 23:34
#40 RE: Cure-Suite Antworten

@stubs: geile Mucke -habe ich ja schon lange nicht mehr gehört-ach waren das noch zeiten. Der Film (The Crow) ne Messe- und trust -ach war das ein Album(wish)
ich fühl mich schon wie zu Hause:srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.11.2004 09:55
#41 RE: Cure-Suite Antworten

Moin DiRot,

hab' leider keine Zeit zum Lesen, aber Dir'n paar Brötchen hinstellen, dafür langt's noch. Sag's nur nicht weiter, sonst fangen die anderen an zu jammern.

Du hast irgendwie was...so was an Dir...nee....nicht erotisierend...schon...nee sexy auch nicht...eher so...ja...sowas...meinen Mutterreflex ansprechendes. Das wollen Männer doch hören, oder?

:witz:

Lass' Dir's schmecken, Sweetheart.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.11.2004 09:58
#42 RE: Cure-Suite Antworten

*schnupper*

Wie, Brötchen?

*schaulinksschaurechts*

Keiner da???

Na, bevor sie verkommen....

*mampf*:undtschuess:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 10:57
#43 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Moin DiRot,

hab' leider keine Zeit zum Lesen, aber Dir'n paar Brötchen hinstellen, dafür langt's noch. Sag's nur nicht weiter, sonst fangen die anderen an zu jammern.

Du hast irgendwie was...so was an Dir...nee....nicht erotisierend...schon...nee sexy auch nicht...eher so...ja...sowas...meinen Mutterreflex ansprechendes. Das wollen Männer doch hören, oder?

:witz:

Lass' Dir's schmecken, Sweetheart.



Ja, hab ich sowas schon erlebt? Die Chefin, - keine Zeit für ihre neuen Gäste, aber direkt die Reste vom Vortag dalassen.

Da kriegt bestimmt jemand Durchfall von.

Du hast irgendwie was...so was an Dir...nee....nicht erotisierend...schon...nee sexy auch nicht...eher so...ja...sowas...meinen Mutterreflex ansprechendes. :witz: Sachma, Chefin, - was sind das denn für Pilze auf den Brötchen??

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 12:12
#44 RE: Cure-Suite Antworten

Danke Dolly, auch wenn da sich schon wer bedient hat.
Ja wohl dem der eine Mutter hat. Die Mutter ist die wichtigste frau im Leben eines Mannes, sagt man.:knutsch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 12:30
#45 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
Danke Dolly, auch wenn da sich schon wer bedient hat.



Sei froh!

Sachma, was haste mit der Chefin gemacht, - alle anderen hat sie erst mal mit der Frage: :absatz: "WAS KANNST DU DENN HIER TUN?" :olga: empfangen!

.... und Du kriegst sogar die Reste aus der Küche! :pfanne:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz