Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 6.265 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 13:09
#46 RE: Cure-Suite Antworten

Das kann ich dir auch nicht sagen, sramana, es ist vielleicht meine unbeholfene Art. Aber ich werde mich revanchieren und morgen Brötchen für alle holen-ich muss mich ja auch mal nützlich machen:snack:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 13:12
#47 RE: Cure-Suite Antworten

Obwohl ich mir natürlich Hoffnung mache das es nicht nur Mitleid ist :domikitty:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.11.2004 14:31
#48 RE: Cure-Suite Antworten

Nein natürlich nicht. Ich glaub' ich bin verknallt. Ist es denn nicht klasse, dass doch nicht nur Frauen einen auf Blondchen machen können? Das dachte ich bisher immer - und dann - kamst Du. *schmacht* Das Vögelchen, das aus dem Nest fiel. Unbeholfen. Lieb. Zerbrechlich. Jaaaaa klaaaar. :lachenderolle: Vergiß' die Brötchen morgen nicht, okaaaay!?!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.11.2004 17:33
#49 RE: Cure-Suite Antworten

also weisste, da gibste tausende für´n puppenfänger aus und da kommt so´n jammerlappen daher und DOLLY is hin und wech.:keinplan:

GUT

:eagleaetschi2: dann klär gleich mal die mitfahrgelegenheit, TANTCHEN
:eagelheuchler:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.11.2004 18:24
#50 RE: Cure-Suite Antworten

wat mischst du dich denn da ein ?hä?
du bist mir versprochen und brauchst der dolly keine szene hier machen*rummecker*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 18:33
#51 RE: Cure-Suite Antworten

Na endlich kommt Dolly mal unter die Haube! :srammy:

Das Hotel hat einen Manager!

...und wir wieder einen guten Grund zum Feiern; - die erste AndersWelt Verlobung :babe: - und so schnell... wer hätte das gedacht. :srammy::spockundeagle:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 22:49
#52 RE: Cure-Suite Antworten

*reinspazier*

*Zettel für DiRot schreib*

Hier ist die Wegbeschreibung zur Couch auf dem Womantalk; - Du triffst dort fast alle wieder, die sich hier herumtreiben, - nur nicht so oft.

Schwanzlängenundbreitendiskussion

Der Name von dem Thread stammt nicht von mir!
Ich nehm sowas nicht in den Mund!

Was sagt eine Blondine mit Sperma auf der Brille?
Antwort a: "Ich habs kommen sehn!"
Antwort bä: "So muss ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nahcbarn!"

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 23:05
#53 RE: Cure-Suite Antworten

schenkelklopf -ich nehme die Einladung dankbar an.
@eagle eye was heisst hier Jammerlappen ich betone nur meine weichen Seiten- Jammmerlappen, das hat ziemlich weh getan- schluchtz:eagle- bekommst aber trotzdem ein Brötchen-aber nur vom Vortag :eagleaetschi:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 23:11
#54 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
....Vergiß' die Brötchen morgen nicht, okaaaay!?!




:eagleaetschi2: Die Brötchen von morgen müssen ja auch erst noch geholt werden! :absatz:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 23:27
#55 RE: Cure-Suite Antworten

Gern wollte ich mich noch an der Diskussion beim Womentalk beteiligen(eine Forum wie für mich gemacht) -aber ich konnte nicht posten- aber ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit: es kommt nicht auf die Grösse an- das Rein und Raus machen die Meter.
Oder wie die Tochter eines Bekannten zu sagen pflegte : Papa es sind zwar nur 7 Zentimeter -aber die tuen auch verdammt weh!"

So, jetzt will ich mir noch den Wecker stellen, ich will ja Dolly nicht entäuschen und eagle sein Brötchen nehme ich gleich aus der reisetasche -die habe ich seit Tagen nicht ausgeräumt.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 23:37
#56 RE: Cure-Suite Antworten

Jaja die Verwaltung des Woman Talk lässt sehr zu wünschen übrig, - ich habe mich schon mehrfach beschwert!

Ja, dann wünsche ich eine gesegnete Nachtruhe!
Schlaf gut, träum was schönes, verschluck Deine Zunge nicht und werde frisch, fromm, fröhlich, frei wieder wach! Amen!

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 00:23
#57 RE: Cure-Suite Antworten

Mache ich sramana -auf meine Zunge passe ich natürlich auf.
ist ja ein wichtiges Körperteil...aber das werde ich wohl lieber nicht vertiefen um meinen Nimbus nicht zu zerstören:engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.11.2004 00:37
#58 RE: Cure-Suite Antworten

Dirot, schreib deine Bewerbung bitte noch!
Is ne reine Formsache, aber wird bestimmt als unser Brötchenlieferant eingestellt!
Hier muß JEDER arbeiten, is ja nicht Hotel MAMA:witz:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.11.2004 02:14
#59 RE: Cure-Suite Antworten

"das brötchen ist ja von gestern. haben sie keins von heute ??"

"da müssen sie morgen wieder kommen"



@STUBS
dafür liebe ich dich so sehr. du spürst SOFORT, wenn ich irgendwo auch nur ansatzweise meine finger ins spiel bringe und tauchst plötzlich auf.

sonst läßt du dich kaum blicken.

:druecken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.11.2004 02:23
#60 RE: Cure-Suite Antworten

Stimmt, der Hasenpups fehlt hier langsam echt :wasjetzt:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz