Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 6.265 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 08:09
RE: Cure-Suite Antworten

So Franzi, haste aba schön gemacht. Alles hübsch frisch gemacht für Herrn DiRot, gelüftet und rote Rosen besorgt, so is' recht. Dann verschwind' mal und helf dem Erwin Brötchen schmieren, husch.

*knacksmitdenfingern* So, jetzt werde ich erstmal noch'n büschn Hand anlegen.

*tauschdierosengegenschwarzeverwelkte*
*setztfettenspidermanaufdiebettkante*
*hängrotevorhängeauf*
*ziehschwarzebettwäschedrüber*
*bauanlageauf*
*schmeißeinpaarcurescheibenaufntisch*

Fertisch. Den Rest musst Du selber machen, DiRot. Kannst auch alles rosa streichen oder Heinoposter aufhängen. - Jeder wie er mag. Viel Spaß hier.
:engel:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 11:13
#2 RE: Cure-Suite Antworten

*gespannt spann* :eagelheuchler:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 12:42
#3 RE: Cure-Suite Antworten

alles wunderbar -nur das schwarze Laken ist bestimmt ungünstig-aber wir müssen den Spiegel noch abhängen-ich fühle mich irgendwie durch ihn beobachtet, ist so ein unbestimmtes Gefühl-klingt paranoid , ich weis:mieze2:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 12:43
#4 RE: Cure-Suite Antworten

Aber wie hast du das gemeint "den rest musst du selber machen?"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2004 12:59
#5 RE: Cure-Suite Antworten

*schleppspiegelraus* Also, ich steh' ja total auf unselbständige Männer... *verdrehdieäuglein* ...und verwöhnte Gäste.

Wie ich das meinte? Am Besten gehste dazu einfach mal durch die VIP-Lounge und schaust Dich bei den anderen in deren Räumen ein wenig um. Du kannst Dich hier halt genau so niederlassen wie's Dir behagt. Wenn mir was nicht passt - fliegste raus. *griiinsfett* Nein, Schmarrn, da wärste der Erste. Pssst - hier darf jeder so wie er is'. Masken sind am Eingang abzugeben. :zwinker: Und jetzt pack' die Phantasie aus, Cherie.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 14:05
#6 RE: Cure-Suite Antworten

huch, stand diese suite neulich nicht noch leer......
*blickreinwerf*

ohh, neu bezogen

*flitzumdieecke*

*flitzzurück*

*standartgeschenkreinstell*

hier, da sind einige cd´s zum wohlfühlen, entspannen, abtanzen.....alles dabei, was das ohr begehrt.

viel spass damit und nochmal herzlich willkommen

*salzstreuundreisschmeiss*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 15:02
#7 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

*salzstreuundreisschmeiss*
[/color][/b]

:witz:

Genau... damit hier keiner ausrutscht! ... oder falls einer hier heiratet.... :lachen:
... Eagle mal wieder..... :spockundeagle::srammy:

Was schenk ich DiRot denn zum Einzug? Ahhh - er ist so auf Kittys Plüschhandschellen abgefahren. :domikitty: ... und ich lass mal n bisschen Kraut da, - wenn Dolly sich hier intensiver kümmern will, solls ja gut riechen. :srammy:

*CDs von Eagle durchguck*
Aha... Kelly Family, Stefan Mross, Jürgen Drews... hat Eagle mal wieder in seiner Mülltüte gekramt..... *CD von Bob Marley entdeck*
GEIL!! Die leih ich mir mal :eagelheuchler:

*beim rausgehen auf dem vielen Reis ausrutsch*
Aua! :motzer:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 15:30
#8 RE: Cure-Suite Antworten

Ja aufpassen -wer andern eine Grube gräbt-hat sicherlich ein Grubengrabgerät.
Vielen Dank eagle-die Bob Marley Cd bekomme ich bestimmt noch demnächst wieder.
So, jetzt will ich mal noch nachschauen was es so für Fernsehkanäle gibt.:gruebel:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 15:36
#9 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
..... die Bob Marley Cd bekomme ich bestimmt noch demnächst wieder.

:witz: :eagleaetschi: Kannste ja wohl abhaken!

So, jetzt will ich mal noch nachschauen was es so für Fernsehkanäle gibt.:gruebel:

Hier gibt´s nur Hausinterne Überwachungskameras, - keine Verbindung zu öffentlichen Fernsehsendern, - Du kannst Dolly beim baden zuschaun, Enrico beim Gläser spülen, Erwin und seinen Betrieb am Kiosk, usw..... sozusagen Lindenstraße Live!
Und da wir alle so miteinander verbunden sind, kann ich Dich aus meiern Hängematte heraus beobachten, wo ich mich gerade geschmeidig mach.... und was betreibst Du so für häusliche Gepflogenheiten?



Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.11.2004 15:52
#10 RE: Cure-Suite Antworten

Hmmmm, ein neuer Nachbar!
Na dann an der Stelle auch noch mal herzlich Willkommen!
Wobei, die Aufmerksamkeit von Dolly und Srammy haste ja schon ganz.
Vielleicht erzählste aber uns anderen Bewohnern auch noch was von dir!
Ich kenn dich noch nicht

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 01.11.2004 15:53 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 22:19
#11 RE: Cure-Suite Antworten

Er steht auf Plüsch -Handschellen Alrun - in pink am liebsten :eagelheuchler:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 22:26
#12 RE: Cure-Suite Antworten

wie Cure suite bereits aussagt-ich bin auf Heilung aus.
Die habe ich auch bitter nötig nach einigen desaströsen Erlebnissen im zwischenmenschlichen Bereich*jammer*
wie bereits aus meiner lieblingstätigkeit untrüglich zu schliessen ist, komme ich aus den "fünf teuren ländern"
natürlich höre ich gerne cure- leider ist die letzte LP nicht so gelungen -ergo ein grund zu jammern.
Ansonsten mache ich gerne spässe -mir ist nüscht heillig -ich bin also Atheist.um niemanden zu kränken , mache ich am liebsten über mich selber witze. am liebsten derbe erotische spässe-ich bin also erotomane-das schlägt sich auch auf meine leseleidenschaften nieder, am liebsten Houllebecq oder Philip Roth -meistens stoff über gescheiterte männerexistenzen -womit wir wieder bei mir wären-alle klarheiten beseitigt :muerb:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 22:28
#13 RE: Cure-Suite Antworten

natürlich hat sramana recht wenn sie mich in die nähe von :absatz: bringt , aber mich interessiert nur die psychologische komponente -eigentlich bin ich ein kuscheltyp

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 22:30
#14 RE: Cure-Suite Antworten

och isser net niedlich???
:feile::zaehne::druecken:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 22:35
#15 RE: Cure-Suite Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
och isser net niedlich???
:feile::zaehne::druecken:



Ich glaub er tut nur so :engel: >>>> eigentlich strebt ihm der Sinn nach ganz anderen Sachen :teufelchen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz