Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.038 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

20.04.2006 15:18
#76 RE: meine Katzen Antworten

das wirft die frage auf; warum schenken dir ihr katzenfutter???

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 00:04
#77 RE: meine Katzen Antworten

Hab' ich mich auch gefragt. Gulasch eß' ich in der nächsten Zeit keins von ihr. Sie fütterte den Streuner, den die Nachbarn immer füttern, als sie im Urlaub waren. Vielleicht um schon mal'n Vorrat für ihren nächsten Urlaub beim Irmchen anzulegen?

Unsere zwei Miezen ziehen übrigens am Wochenden eine Etage höher zu eben diesen Nachbarn. Ein älteres Ehepaar, die tooootal auf Katzen abfahren. Und bevor meine Miezen drei Tage und zwei Nächte alleine in der Bude hocken müssen, geht's halt mal eine Treppe höher...ich fand die Idee klasse. Die Nachbar erst recht und Rainer meinte nur wieder "ich hätte'n Ei am kreisen". Bin heute mit den Miezen schon mal vorstellig geworden, sonst sind sie den Nachbarn höchstens mal kurz im Treppenhaus zwischen die Füsse gerannt, wenn sie mal wieder "geflüchtet" waren und die fanden das bei den Nachbarn heut Mittag total klasse! Der Kratzbaum von der Katz' die die früher mal hatten steht noch und die Wohnung ist rentnermässig mit Möbeln hübsch zugeknallt, also tausend Verstecke und logo viele neue Düfte.

Bis meine Katzen da oben die neuesten Neuigkeiten vom Teppich gelesen haben sind wir dreimal zurück. Wenn das gut klappt können wir ja evtl. auch mal länger wegfahren. Muss nur noch auskundschaften welche Bank ich dann vorher noch überfalle...:spockundeagle:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz