Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TimothyTruckle Offline




Beiträge: 365

01.09.2005 07:37
#16 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

... ein Aufnahmeantrag für die AOK ...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.09.2005 08:41
#17 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

darauf stand...:

"Sehr geehrter Krankenkassen-Vorstand,

ich trage in meiner Freizeit gerne Schwesterntracht
und bin stolzer Besitzer einer solchen. Daher sehe
ich mich dazu befähigt unentgeltlich als Altenpflegerin
einen Bettpfannenkurs bei Ihnen zu absolvieren.

Bitte tragen Sie mich in die Teilnehmerliste für den
nächsten freiwerdenden Platz ein.

Herzlichst
Schwester DiRot"



Oder habe ich da jetzt was verwechselt? :schickmachen:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 12:31
#18 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Schwester Dirotica

aber sonst, wie in dem Video von Queen *grins*

nein natürlich mag ich das ausschliesslich an Frauen - ist das schon Uniform-Fetisch, oder nur eine gewisse Affinität zu sagen wir mal etwas strengeren Damen(aber nicht diese albernen Dominas)ich mag die Fotographien von Helmut Newton z.B. -vielleicht ein Ödipus-Komplex ich weis es nicht.

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 12:33
#19 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

ach und Dolly -wo ist der Schwesternkurs?

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.09.2005 18:30
#20 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
ach und Dolly -wo ist der Schwesternkurs?



@DiRot
Da fragste am besten bei der Alrun an.
Die ist vom Fach und weiß, wo man/frau
einen solchen Kurs machen kann. :kschwester:


:engel:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 00:07
#21 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

ach alrune , es geht doch nicht um die Proportionen, eher um die Ästhetik die tiefer geht, siehst du nicht das Unterkühlte in den Bildern, trotz der Offenherzigkeit der Damen das Unnahbare - das meine ich. Die Frau als Mysterium trotz ihrer scheinbaren Hingabe - naja ein weites Feld, würde G. Grass sagen. Deswegen mein Interesse an uniformierten Damen des Gesundheitswesens- weil sie genau das verkörpern....Erika Berger ..bitte melden!

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 00:10
#22 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

PS, deswegen habe ich mich auch in ein Altersheim eingeschlichen- nicht wegen der nekrophilen Kampfgelüste, die einen Lustgreis wie mich plagen könnten, nein es sind die Schwestern.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

02.09.2005 18:01
#23 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

alle mal bitte wech-sehen!
SHADOW!!!!!! :pfanne::torte:
das hasse Dir aber für diese Bemerkung verdient!

@Alrun
Die Pfanne bekommst Du irgendwann zurück. :eagelheuchler:

Gepostet von Alrun
wie geht es Dir eigentlich???????
..... ich komm zu nix ... ... weiss nochnichmals DAS

Mir geht des soweit recht gut. :-)
Habe derzeit eine ganze Menge zu tun (Jugendhaus).


hinwiederum .... wer nix sacht dem gehtet gut (Zitat Opa Ende )

Gepostet von Alrun
Muss ich mir jetzt ein Kopftuch nehmen? [/b]



Was ist das denn für eine Frage? !!! Natürlich mußt Du !!!
Du bist doch Krankenschwester! Die haben doch soweit ich weiß auch ein Kopftuch zu tragen.
:eagleaetschi:
:kschwester::kschwester::kschwester::kschwester::kschwester::kschwester::kschwester::kschwester:

:undtschuess:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 18:51
#24 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

na da habe ich mich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung hingegeben: Kopfsprung ins Fettnäpfchen

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

02.09.2005 19:07
#25 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

@Dirot

:eagleaetschi2: Nimm's nicht so schwer. :eagelheuchler:

Komm wir gehen mal wieder in Dollys Weinkeller.
Ich habe schon lange keinen guten Tropfen mehr getrunken.
Hast Du den Schlüssel für die Tür? Ich komm' da allein nicht rein.
:prost:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.09.2005 20:55
#26 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Nix da, Shadow. Hol'n Fläschchen her. Muss erstmal DiRot zu seinem Kopfsprung gratulieren :lachenderolle: und von Alrun hätte ich gern ein Bild mit Häubchen. *lol*

@DiRot: Also die Hintergründe für Dein Fabile für Schwesternuniformen plus Inhalte (schätze ich mal) würden mich schon genauer interessieren. Nicht zuletzt, weil Du hier nämlich einen Mitschwärmer hast. Noooin, ich nenne keine Namen, vielleicht kommt er sich ja outen...wenn ich ein paar Bildchen poste?

*lockmittelmodusan*

(Bitte Phantasie selber anregen...habe ja selber keine Schwesternbildchen...)



oder für DiRot, steht Dir eher danach der Sinn, so als Lustgreis:
(Musste auch weg...schnief.)

[ Editiert von Administrator Dolly B am 04.09.05 8:51 ]

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 16:59
#27 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

erstere Fotos gehen so, obwohl ich es eher unterkühlt mag, aber das untere ist wohl eher nicht so meine Baustelle.
Ansonsten mag ich, wie gesagt so jede Variante einer wie auch immer gearteten Uniform.Aber nicht das mir nun bei jeder Politesse der Geifer von den Lefzen tropft. So jetzt habe ich mich genug zum Obst gemacht. Schliesslich definiere ich mich ja nicht ausschliesslich über meine Vorlieben diesbezüglich.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2005 18:27
#28 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Du darfst Dich gern auch im Detail definieren. *hechel* Ich lade Dich dazu auch gern in ein etwas weniger publikes Eckchen ein, wenn Du magst und die Anderen nichts dagegen haben. Denke da an den Kürbis und seinen Stiel.

Mal bitte äussern. :absatz:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 18:37
#29 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

@Dolly

habe nichts einzuwenden.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

03.09.2005 18:39
#30 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
@Dolly

habe nichts einzuwenden.




Sorry, Dolly :

Der "Gast" da oben war ich. :engel:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz