Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2006 10:36
#46 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Sorry Sunny, aber der Threadtitel hat so gepaßt. :lachen: *hüstel* Tschuldigung. Basecap vielleicht?

Hast Du richtig schwarz gefärbt oder nur getönt?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 17:58
#47 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von SunShineLaDy
meine cousine und ich haben uns die Haare halb schwarz gefärbt nur leider sieht das suuuuuuuupeeeeer scheisse aus..



Pass auf, ganz einfache Lösung:

Es gibt etwas, dass NIE scheiße aussehen kann. Undzwar GANZ schwarze Haare...:engel:
Lösung: Du TÖNST dir einfach die Haare schwarz. Bitte bloß nicht färben, dass kriegst du nie wieder raus und schwarz rauswachsen zu lassen, geht auf allerkeinsten. Das sieht nämlich dann mal richtig scheiße aus.

Aber falls du nicht ganz schwarz sein willst...frag mal beim Friseur deines Vertrauens nach, was die für das nehmen, was du gemacht haben willst. Was willst du denn überhaupt?

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

13.09.2006 20:41
#48 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Was willst du denn überhaupt?

Ich will meine alte Haarfarbe wieder

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2006 00:31
#49 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Deine alte echte oder die vorletzte? Ganz schwarz könnte Dir auch stehen, glaube ich. Im ernst, aber wie Kitty schon vorgeschlagen hatt - nur tönen nicht färben.

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

14.09.2006 14:51
#50 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Deine alte echte oder die vorletzte? Ganz schwarz könnte Dir auch stehen, glaube ich. Im ernst, aber wie Kitty schon vorgeschlagen hatt - nur tönen nicht färben.



Meine echte Haarfarbe Mittelblond und das geht auch..ich blondiere sie mir !

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 15:15
#51 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Uuuuh... blondieren is ganz schlecht für die Haare... biste sicher, dass du das machen willst? Wenn du alle Haare blondierst, werden die richtig strohig, trocken und anfälliger für Spliss. Die sehen dann so kritisch aus, dass du sie am liebsten sofort abschneiden würdest...
Meinste nicht, dass es da eine andere Möglichkeit gibt?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.09.2006 16:09
#52 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

*frechgrins*
Mittelblond, das ist doch der andere Ausdruck für Strassenköterblond, oder?
Wenn du deinen Haaren was gutes tun willst, und nebenbei auch noch ne schöne Farbe bekommen willst, dann kann ich dir nur Henna ans Herz legen. Ist gut für die Haare und macht sie toll rot!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 18:29
#53 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Gute Idee, wird aber nicht viel bringen, wenn Ihre Haare gerade schwarz sind...
Denn auch wenn Henna recht kräftig ist, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, wird es nicht schwarz überdecken.
Also wegen der Aufhellung würd ich echt am Besten nen Friseur fragen, obs da was schonendes gibt.

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

14.09.2006 18:56
#54 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Gute Idee, wird aber nicht viel bringen, wenn Ihre Haare gerade schwarz sind...
Denn auch wenn Henna recht kräftig ist, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, wird es nicht schwarz überdecken.
Also wegen der Aufhellung würd ich echt am Besten nen Friseur fragen, obs da was schonendes gibt.



Es gibt nichts anderes..ich hab jetzt ne aufhellung uff mein Köpfchen druff....
Also ich sag euch dann mal bescheid obs schlimmer oder besser aussieht ok??

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.09.2006 01:48
#55 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Sunny, hör' auf die Kitty. :nicken: Besser is' das!!! Deine Haare sind ohnehin nicht sonderlich dick. Henna ist da auch'ne wirklich sehr gute Idee. Gibt's so weit ich weiß doch auch in schwarz, oder?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.09.2006 06:54
#56 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Henna in schwarz gibbet, aber... das ist das rote Henna, welches mit schwarzem Tee eingefärbt wurde
Klar, geht das auch

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.09.2006 10:34
#57 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

gibt doch mal ´n foto hier rein.

und dann machen wir erstmal ´ne professionelle typenberatung !!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.09.2006 11:53
#58 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

:nicken: Bin auch für ein Foto. Unbedingt! Wie ist die Aufhellung geworden, Sunny? Haare noch ganz?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 14:24
#59 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Da würd ich nicht drauf hoffen, Tante Dolly... Haare können auch auf der Hälfte durchbrechen... und dann fallen sie irgendwann unterhalb der Bruchstelle ab. Dann ist das Haar quasi "unten offen" und das Haar verliert schneller Wasser und ist empfindlicher. Irgendwann fällt das betroffene Haar dann ganz aus.
Unschöne Sache. Ich habe ja jetzt wieder pinke Blocksträhnen in den schwarzen Haaren und den pinken Haaren gehts echt nicht gut und die werden total schnell trocken. Aber ich hoffe, dass das bei deinen Haaren nun alles gut gegangen ist. Und um auch mal was positives zu sagen: Es gibt tolle Pflegeprodukte, die da echt was bringen. Und obwohl ich immer Pantene benutze muss ich echt sagen, dass die Sachen vom Friseur noch besser sind und die Haare davon besser aussehen. Ich hatte ne Zeit lang das Shampoo von Sebastian. Das gibts bei Supercut. Das war echt toll. Aber ich habs zeitlich nie geschafft immer nach der Arbeit noch in die Stadt zu fahren und das Zeug zu kaufen, darum bin ich jetzt wieder bei Pantene. Wenn du aber echt kaputtes Haar hast, lohnt es sich die etwas teureren Pflegeprodukte vom Friseur zu benutzten...

P.S.: Ich bin auch mal dafür, dass du ein Pic postest..

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

15.09.2006 15:13
#60 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
:nicken: Bin auch für ein Foto. Unbedingt! Wie ist die Aufhellung geworden, Sunny? Haare noch ganz?



Meine Haare sind noch dran alle..und da ist auch nichts kaputt gegangen oder so..das schwarze ist jetzt draussen ich habs überlebt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz