Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2005 18:39
#31 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Shadow?:help:

Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 20:44
#32 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Gibt es hier auch noch ein Forum, auf dem keine Kopftuchdiskussion läuft?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

03.09.2005 21:14
#33 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

ne wie auch wenn DER jedes Forum zuspammt

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 00:55
#34 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

das Kopftuch war zwar Anlass...aber das wurde hinreichend diskutiert.
@Dolly -Kürbis..bin ich da freigeschaltet? Aber eigentlich habe ich keinen Hang zum Exebitionismus. Da müssen wir uns andere Formen der Kommunikation vorbehalten:absatz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.09.2005 09:00
#35 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

@Shadow: Haben genau zeitgleich gepostet, hatte es mir schon gedacht.

@Schwester: Hat sich doch hier ganz nett entwickelt, ich hab' meinen Spaß. Jedem sein Fetisch, gibt doch schlimmeres, oder?

@DiRot: Im Kürbis sind nur 7 Leute drin und bis die sich berappelt haben, die Schnarchnasen, sich hier mal zu äussern, das kann eh dauern. Ich steh' bei Männern eher auf Dominanz als dass ich selber gern dominant bin. Dazu muss ersich aber nicht erst in ein Schwesternkostüm zwängen. *grins* Was mich nur nervt, ist, wenn ich mich in dieser Hinsicht erklären muss. Am Besten ist es immer noch, wenn der Hase von ganz alleine hoppelt. An welche Form der Kommunikation dachtest Du denn? :indieflasche:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 18:52
#36 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Ja , das stimmt Reden nervt: "ich hätte es gern so und so"- ach so:also meine Partnerin musste oder müsste auch keine Schwesternkleidung tragen - ich finde nur die Mischung ziemlich aufregen zwischen Dominanz( sind ja Schestern mitunter- müssen sie ja auch sein) und Hingabe (pflegen tun sie ja auch).

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.09.2005 22:52
#37 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Ich habe nochmal rundgefragt bei den Stielbewohnern, ob wir uns nicht dahin verziehen können. Ggf. eben auch in'ne separate Ecke, aba hia is' mir zu viel "Verkehr"...

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 23:14
#38 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

viel Verkehr ist ja nicht unbedingt schlecht

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.09.2005 23:53
#39 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Aber nicht ganz so öffentlich. Und viel wie häufig oder viel wie (ab)wechselnd... :zaehne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.09.2005 15:08
#40 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Goil!!!!! Das is' ja mal was! :witz: Ihr zwei seht einfach spitze aus! War bestimmt ein schönes Fest, oder? Berichte mal! Vorallem - was habt Ihr dort gegessen?

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 17:32
#41 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

vor allem die Haube von Lachtgern

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.09.2005 18:28
#42 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Haube? Kannenwärmer - eindeutig, oder?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.09.2005 09:48
#43 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

*bissistolzbin* Freu' mich schon auf mehr! Vergiss' die Speisekarte nicht.

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

13.09.2006 06:45
#44 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Ich glaub ich schreib das grad ins falsche Dingsda rein aber....ich hab en RIESEN SUPER MEGA MEGA Problem...Also..meine cousine und ich haben uns die Haare halb schwarz gefärbt nur leider sieht das suuuuuuuupeeeeer scheisse aus..weiss einer was das beim Friseur kostet und so? Ich krieg hier noch die Krise..ich seh aus wie so ne "Straßentante"

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.09.2006 07:20
#45 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Stimmt, ist im flaschem Bereich.
Sorry, ka da kenn ich mich nichtm it aus.

@Dolly büddö verscheib das mal hier.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz