Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.045 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tarotsterndeuter Offline




Beiträge: 109

29.08.2005 11:52
RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Hallo zusammen,

habt ihr Tipps, Meinungen oder Erfahrungen im Tragen von modisch gebundenen Kopftüchern? Sind die überhaupt "in", oder wie trägt die Frau Tuch?

Ich hab einen Artikel dazu gefunden
www.glamour.de/glamour/1/1/content/04205/page3.php

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Christian:


einermeinung:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.08.2005 11:59
#2 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

ALTER!! Mach dir mal Notizen, in welchen Foren du deinen Beitrag schon abgelassen hast!

Ich hab hier auch nen interessanten Link:

http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel24718

[ Editiert von Tarn am 29.08.05 12:01 ]

magiclady ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 12:01
#3 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Nicht schon wieder - nein nicht hier auch noch. :beknackt:

Weisste was? Am Besten nimmste Dir das blöde Tuch und machst Dir nen Lendenschurz draus und reist dann zu Tarzan in den Dschungel. Wenn Du Glück hast dann hält er Dich für Jane und trägt Dich auf den Lianen davon und dein blödes Thema hat sich erledigt.

Gute Reise :fuerkitty:

[ Editiert von magiclady am 29.08.05 12:14 ]

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

29.08.2005 13:31
#4 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Mich würde echt interessieren, aus welchen Beweggründen dieses Kopftuchthema für Dich so wichtig ist, Tarotsterndeuter.

Ich meine, dass es bei uns hier etwas schräg ankommt, ist verständlich,
denn wegen einem Kopftuch ein Board zu führen,
überall nach Meinungen zu fragen, muss doch einen tieferen Sinn haben..

Kopftuch ist im ersten Moment eben Kopftuch..
Einige tragen es aus religiösen Motiven,
andere tragen es um zu verstecken, dass sie keine Haare haben,
einige haben einen Fetish,
andere verstehen nicht was an Tüchern so wichtig ist.

Hilf uns mal auf die Sprünge,
vielleicht wird es ja ein interessantes Thema, egal in welche Richtung es dann geht..
wir sind ja für alles offen :nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

29.08.2005 14:34
#5 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

vielleicht hat er/sie keine Haare mehr Jeannie

Tarotsterndeuter Offline




Beiträge: 109

29.08.2005 14:46
#6 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

ich finde eseinfach interessant aus den verschiedensten Ecken des Webs Meinungen einzufahren. Das dies jetzt ein Fehler, eine Plage wird, sehe ich ein. Mir liegt nichts ferner, als jemanden zu nerven.

Und um zu beantworten, was meine Vorposterin gefragt hat: Ich habe mal in der Uni eine Umfrage dazu machen müssen, wobei sich eine Studentin in eine "Kopftuchträgerin türkischen Stils" und die andere in eine "Grace Kelly Kopftuchträgerin" verwandelte. Das Ergbnis war extrem, bei beiden Gruppen war die Antwort auf die Frage ob ein Koptuch modisch sei, total unterschiedlich. Beide "Kopftuchträgerinnen" im Experiment waren ein und die selbe Frau, das Tuch war nur anders gebunden.

Beim türkischen KOpftuch gaben 97% an, ein Kopftuch kann nicht modisch sein, bei Grace Kelly Kopftuch meinten 56%, es wäre sehr modisch.

Da mir dieser Look sehr gefallen hat, und ich mehr wissen will, was die Frauen darüber denken, habe ich hier rumgepostet

LG CHris:torte:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.08.2005 15:00
#7 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Das Problem ist, dass du zig Foren damit vollspamst und jedem erzählst, er solle doch mal bitte auf deine Website gehen. Die meisten Leute in den Foren hier kennen sich schon lange. Dann tauchst du auf, stellst dich nicht vor, keiner kennt dich und lässt die Postings da, forderst zum Teil sogar Bilder der Fories mit Kopftuch ein und machst in ein und denselben Foren mehrere Threads auf. Na sicher nervt das! Wenn du einfach nur simpel abfragen willst, wirst du regelmäßig rausfliegen und Postings wie meine provozieren. Wenn du einen Dialog willst, ist das was anderes.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.08.2005 22:31
#8 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Was zahlste denn so für'n Kopftuchbild?
Kannst Dir sogar das Muster aussuchen,
wenn die Kasse klingelt, Herzchen.

Is' doch kein Ding, jeder hat eben so seine Prioritäten und Vorlieben im Leben.

Also ich helf' gern wo ich helfen kann!
Tausch' da glatt mein Schwesternhäubchen gegen'n Kopftuch - nur für Dich. :zwinker:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 23:10
#9 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Schwesternhäubchen klingt interessant, ich melde mich schon mal an. Details können wir ja per NMail besprechen*grins*- ne ich finde es schon sehr belustigend wie sich manche hinter einer sachlichen Fassade verstecken-man sollte hinter seinem Fetisch stehen, ist doch keine Schande-Hauptsache nichts mit Kindern und Tieren. Und Kopftücher- he - es gibt schlimmeres. Ich stehe ja auf ... na das gehört nicht hierher

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.08.2005 23:20
#10 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Doch, doch, gehört hier her. Ganz klar. :einermeinung: Los rede!!!! :kloppe: Erst gackern und dann nicht legen. Ich glaub's ja wohl...:lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.08.2005 23:35
#11 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Zitat
Gepostet von DiRot
ich finde es schon sehr belustigend wie sich manche hinter einer sachlichen Fassade verstecken-man sollte hinter seinem Fetisch stehen, ist doch keine Schande-Hauptsache



Genau so ist das .

Und Dolly wittert gleich wieder ne Geschäftsidee *hrrhrr*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.08.2005 00:16
#12 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

:eagelheuchler:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 23:29
#13 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

Und Dirot wittert Beteiligung *grins* also Dolly eine Hand wäscht die andere -und ich hole meinen verstaubten Koffer hervor

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.08.2005 10:03
#14 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

...mache ihn auf und darin ist....

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 23:41
#15 RE: Kopftücher modisch anziehen möglich? Antworten

... ein Schwesternhäubchen , und ein knapper Kittel und....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz