Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Lesekreis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 22:34
#16 RE: Buchvorschläge Antworten

Okay, was haltet Ihr davon pro Nase max. 3 Vorschläge abzugeben? Ich wäre sogar pro Leserunde dafür nur 1 Vorschlag pro Nase zu machen. Was meint Ihr? Ich mach' mich dann mal an die Umfrage für die Mitmacher, sobald Ihr mir jeder einen Favoriten nennt. Ähem...wäre natürlich etwas dümmst, wenn jeder ein anders Buch vorschlägt, cih die in die Umfrage haue und wir dann pro Buch eine Stimme haben. :lachen: Ääääh...:keinplan: :lachen: Und jetzt? Sacht ma was. Is' mir wieder zu hoch oder ich sitz' auf der Leitung.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 22:35
#17 RE: Buchvorschläge Antworten

Also das sich die Orga so schwierig gestaltet hätte ich nicht gedacht... :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 22:43
#18 RE: Buchvorschläge Antworten

Jeder gibt zwei Vorschläge ab und darf nur für eins voten. Aber genauso doof wenn dann jeder wieder für's eigene votet.

Oder aber pro Buchrunde stellt einer 5 Bücher vor, aus verschiedenen Bereichen und die Anderen suchen sich eins aus. Jeder kommt mal dran. Fänd ich gut, weil so dann auch alle mal zu Zug kommen und man eben auch mal'n Buch liest, dass einem evtl. nicht so unbedingt zusagt. Zumindest es versucht.

Wer will anfangen?

Ich möchte allerdings gern den Preis beschränken auf max. 10,-- Euro. Taschenbuch wäre mir ganz recht. Bin Badeleser. :schickmachen:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

09.08.2006 07:09
#19 RE: Buchvorschläge Antworten

bei Ebay finden sich fast alle Bücher so um die 10 Eur .... wenn man geduld hat

ich würde sage jeder schlägt 3 Titel vor und wir machen eine Vorrunde in dem jeder den Titel die er gerne lesen würde druch nummerriert. Die 3 Titel mit den meisten bzw. die was an erster Stelle stehen nehmen wir dann für die Umfrage. Wo dann noch jeder 2 Stimmen hat

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.08.2006 08:20
#20 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
auf meiner Liste zum Kaufen steht im Moment ganz oben

Der Hüter der Rose



Das steht auch noch auf meiner Liste. Für mich ein "muß ich lesen Buch"

Xela Offline




Beiträge: 12.284

09.08.2006 09:21
#21 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von Xela
auf meiner Liste zum Kaufen steht im Moment ganz oben

Der Hüter der Rose



Das steht auch noch auf meiner Liste. Für mich ein "muß ich lesen Buch"




hast du die anderen gelesen. Ist ja der dritte Teil wenn mich nicht alles täuscht?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

09.08.2006 09:23
#22 RE: Buchvorschläge Antworten

oder wir machen es so, dass jeder sich 5 Bücher aus den Vorschlägen aussucht und die die am meisten genannt werden, werden dann genommen. Das hat den Vorteil das man mindestens 2 nehmen muss die man nicht selbst vorgeschlagen hat

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.08.2006 17:38
#23 RE: Buchvorschläge Antworten

Hä? Nochma. Büdde. :weisseflagge:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 06:38
#24 RE: Buchvorschläge Antworten

Also jeder macht EINEN Vorschlag und wählt 3 Bücher aus, das Buch das am meisten gewählt wurde das nehmen wir.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.08.2006 06:50
#25 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xela

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von Xela
auf meiner Liste zum Kaufen steht im Moment ganz oben

Der Hüter der Rose



Das steht auch noch auf meiner Liste. Für mich ein "muß ich lesen Buch"




hast du die anderen gelesen. Ist ja der dritte Teil wenn mich nicht alles täuscht?




Jau, hab die anderen Bücher von ihr (fast) alle gelesen. Ich bin auf sie gekommen durch die Siedler von Catan. Das habe ich letztes Jahr von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und war von ihrer Schreibweise gleich gefesselt.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.08.2006 13:42
#26 RE: Buchvorschläge Antworten

Ok, Ladys!

Mein Buchvorschlag lautet: "Illuminati" von Dan Brown.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 15:42
#27 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady
Ok, Ladys!

Mein Buchvorschlag lautet: "Illuminati" von Dan Brown.



:dirot: das ist zumindest mal ein Buch das ich gerne lesen würde auch wenn ich von Sakrileg nicht wirklich überzeugt war. Es war jedenfalls spannend.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 15:48
#28 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von Xela

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Zitat
Gepostet von Xela
auf meiner Liste zum Kaufen steht im Moment ganz oben

Der Hüter der Rose



Das steht auch noch auf meiner Liste. Für mich ein "muß ich lesen Buch"




hast du die anderen gelesen. Ist ja der dritte Teil wenn mich nicht alles täuscht?




Jau, hab die anderen Bücher von ihr (fast) alle gelesen. Ich bin auf sie gekommen durch die Siedler von Catan. Das habe ich letztes Jahr von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und war von ihrer Schreibweise gleich gefesselt.




Ich habe auch alle gelesen bis auf die Siedler hatte mir zu schlechte Kritiken.

Und Dolly nun nicht motzen. Die Vergangenheit hat mir einfach gezeigt das es meistens verdient ist wenn ein Buch schlechte Kritiken bekommen hat :bebebe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2006 16:07
#29 RE: Buchvorschläge Antworten

Nö, motz' dochz nicht. Hab' verschobt.:stubs:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 16:44
#30 RE: Buchvorschläge Antworten

Nein ich muss mir noch was überlegen der hüter der Rose ist zu teuer und nun gibts hier shcon wieder Spamm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz