Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Lesekreis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 16:46
#31 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
Dann habe ich hier noch eins rumliegen wo ich mich nicht so richtig aufraffen kann obwohl meine Freundin ihm eine super Kritik verpasst hat

Die Stadt der träumenden Bücher



ich nehm das als Vorschlag vielleicht schaffe ich es dann auch es zu lesen

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2006 17:43
#32 RE: Buchvorschläge Antworten

Ich will ja echt nicht spammen oder so... oder offtopic kommen... aber wenn Frauen zusammen in einem Forum posten, ist es schier unmöglich nicht zu spammen... :eagelheuchler:

P.S.: Wir könnten ja unter gewissen Umständen eventuell vielleicht möglicherweise versuchen das Gespamme in Grenzen zu halten und die Buchvorschläge durch eine äußerst auffällige Markierung kenntlich machen. Am Ende erstellen wir dann eine Liste der Bücher, die zur Wahl stehen. So gäbe es einen halbwegs spamfreien Kompromiss.

[ Editiert von SweetKitty am 10.08.06 17:45 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2006 17:50
#33 RE: Buchvorschläge Antworten

Könnten wir vielleicht was lesen, was nicht ganz so viele Seiten hat? Ich lese zwar sehr schnell und mag Bücher mit vielen Seiten eigentlich sehr gern, aber ich komme so selten dazu... mein neuer Stundenplan ist pervers!
Montag 6 Stunden
Dienstag 9 Stunden
Mittwoch 8 Stunden
Donnerstag 10 Stunden
Freitag 6 Stunden
Und dazwischen noch einmal Mathenachhilfe, Büro und Philosophiekurs... Ich will ja echt nicht rumnölen.. Kinder in Tansania sind froh, wenn sie überhaupt zur Schule gehen können, aber ich weiß nicht, wann ich da noch in einer vertretbaren Zeit einen 600 Seitenwälzer durchackern soll...

Ach vergesst es... nachts hab ich ja noch n paar Stündchen Zeit...:stubs:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 18:07
#34 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xela

Zitat
Gepostet von Xela
Dann habe ich hier noch eins rumliegen wo ich mich nicht so richtig aufraffen kann obwohl meine Freundin ihm eine super Kritik verpasst hat

Die Stadt der träumenden Bücher



ich nehm das als Vorschlag vielleicht schaffe ich es dann auch es zu lesen


Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 18:08
#35 RE: Buchvorschläge Antworten

Kitty kannst ja ein Buch vorschlagen mit nur 150 Seiten .... Gute Bücher haben meistens mehr als 500 Seiten sonst lohnt es sich ja nicht anzufangen.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.08.2006 19:57
#36 RE: Buchvorschläge Antworten

@Xela

Ich finde "Illuminati" viel spannender als "Sakrileg".

In diesem Buch geht es auch um den Vatikan.
Du wirst, bis zum Schluss nicht drauf kommen, wer der
Mann hinter allem steckt.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.08.2006 23:48
#37 RE: Buchvorschläge Antworten

und schafft er in Iluminati auch den Fall ohne zu Schlafen in einer Nacht zu lösen?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2006 12:01
#38 RE: Buchvorschläge Antworten

Ich habe hier "Sakrileg", bin ich mittendrin. Dann liegt hier noch "Das 13. Dorf". Muss ich gelesen haben bis Anfang September. Könnten wir uns evtl. auf ein Buch einigen das so zwischen 150 und 500 Seiten hat. Bei 500 Seiten wird mir gerade mal "leicht" schwindelig...

Ich verschieb' mal eben das Gespamme hier her aus dem "Vorschläge-Thread. Dort vorschlagen, hier diskutieren, ist doch ganz leicht. .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2006 12:08
#39 RE: Buchvorschläge Antworten

@Xela: Klasse Vorschlag, der Moers! :nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

11.08.2006 16:25
#40 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
@Xela: Klasse Vorschlag, der Moers! :nicken:



hmm Kritiken hats ja viele Gute ... aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht aufraffen es zu lesen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2006 22:33
#41 RE: Buchvorschläge Antworten

Laß uns doch mal auf einen Nenner kommen, vielleicht wird's ja der Moers und Du hast dann den Gruppenzwang als Ansporn. *loool*

Xela Offline




Beiträge: 12.284

12.08.2006 07:01
#42 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Laß uns doch mal auf einen Nenner kommen, vielleicht wird's ja der Moers und Du hast dann den Gruppenzwang als Ansporn. *loool*



Deshalb habe ich ihn ja vorgeschlagen ... nur wegen evtl. Gruppenzwang

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

12.08.2006 20:03
#43 RE: Buchvorschläge Antworten

Ich bin auch für den Moers. :nicken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

12.08.2006 21:12
#44 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady
Ich bin auch für den Moers. :nicken:



wir brauchen noch ein paar Vorschläge 5 sollten das mindestens sein

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2006 21:27
#45 RE: Buchvorschläge Antworten

Jeder nur einen? Falls nicht:

"Ein unmoralisches Angebot" von Kerstin Gier

Oh bitte, bitte, bitte, bitte...:engel::lachen: Das ist bestimmt gut....und leicht zu lesen.

Ich muss für's Sakrileg echt die Ärmel hochkrempeln. Ist irgendwie nicht wirklich so meine Richtung, Romane, Krimis eben. Aber ich les dat trotzdem! :nicken:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz