Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Lesekreis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.08.2006 18:42
#61 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
och ich les iluminati auch gerne noch mal,mir isset wurscht




Das sehe ich auch so.
In Illuminati und auch in Sakrileg erfährt man einiges
über verschiedene Künstler, wie z. B. von Da Vinci.
Ich habe mir desshalb auch die illustrierten Ausgaben von beiden Büchern gekauft.

@Dolly
Danke Dir für´s Verlinken.
Das kann ich nähmlich nicht.
Hab´mich auch noch nie darum gekümmert,
es zu lernen.:engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.08.2006 18:53
#62 RE: Buchvorschläge Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
Also jeder macht EINEN Vorschlag und wählt 3 Bücher aus, das Buch das am meisten gewählt wurde das nehmen wir.



Zur Abstimmung nochmal Xelas Denkhilfe, denke so klappts am besten:

Also jeder wählt 3 Titel aus
und zwar so wie beim Sport als Favoriten mit
Platz 1 (=am liebsten),
Platz 2 (= auch gern),
Platz 3 (= noch okay).

Meine drei sind:

1. Das dreizehnte Dorf
2. Die Stadt der träumenden Bücher
3. Illuminati



Shadow schieb noch zwei nach und :kuesse: für die Liste.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.08.2006 19:03
#63 RE: Buchvorschläge Antworten

Ok, dann fang ich nochmal an.

Meine Favoriten sind:

1. Die Sadt der träumenden Bücher
2. Das 13. Dorf
3. Illuminati

Xela Offline




Beiträge: 12.284

23.08.2006 20:06
#64 RE: Buchvorschläge Antworten

1. Illuminati
2. Mittsommermord
3. Die Stadt der träumenden Bücher

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.08.2006 14:00
#65 RE: Buchvorschläge Antworten

Kitty? Stubs? Xani???

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

25.08.2006 20:44
#66 RE: Buchvorschläge Antworten

mittsommermord
illuminati
alchemistin

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 00:54
#67 RE: Buchvorschläge Antworten

Sorry, aber ich schaffs momentan einfach überhaupt nicht irgendwas zu machen... Ich bin froh, wenn ich morgens meinen Kopf nicht vergesse und es schaffe, auch nur an die Hälfte der Dinge, an die ich denken müsste zu denken...
Tut mir wirklich leid, aber ich komme einfach zu nichts und kann mir da nun nicht auch noch ein Buch zumuten..
Falls sich die Lage allerdings etwas entspannen sollte, werd ich mir das Buch, dass ihr gewählt habt kaufen und versuchen, so gut es geht mitzuhalten... :uglylove: dich=euch

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.08.2006 10:13
#68 RE: Buchvorschläge Antworten

Kein Thema, Kitty. Freu mich drauf, wenn's bei Dir dann paßt. :kuesse:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

28.08.2006 20:03
#69 RE: Buchvorschläge Antworten

Xani!!!!!!!
Wo bist Du!?:engel:

Was für DREI Bücher schlägst Du vor?:torte:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

28.08.2006 22:07
#70 RE: Buchvorschläge Antworten

Xani wollte doch gar nicht mitmachen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.08.2006 22:14
#71 RE: Buchvorschläge Antworten

Achsooo? Dann sind wir komplett?

Sorry, dass ich so wenig präsent bin, nicht als Desinteresse werten. Bin immer da, nur manchmal tippfaul.

Morgen würde ich dann zusammenfassen, wenn nicht einer von Euch schon...:stubs:

@Xela + Shadow: Hab' ja das Sakrileg geparkt und erstmal Das dreizehnte Dorf gelesen. Find's viel besser, richtig fesselnd. Sakrileg schnapp ich mir danach wieder, jetzt bin ich total gespannt wie's weitergeht. Man fühlt sich voll in die Zeit versetzt und blickt der Kirche nochmal mehr hinter die korrupte Kullisse. Also ich find's echt interessant.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

29.08.2006 05:49
#72 RE: Buchvorschläge Antworten

So wie es aussieht haben alle "Illuminati" in die engere Auswahl genommen.
Ich würde als erstes Buch dann Dieses auch wählen.

Was meint Ihr?

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

05.09.2006 17:59
#73 RE: Buchvorschläge Antworten

Also, Ladys

Ich habe folgende Bücher gelesen.

Illuminati
Das 13. Dorf

Gestern bin ich mit
Die Stadt der träumenden Bücher angefangen.

Danach kommt "Mitsommermord" an die Reihe.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.09.2006 13:50
#74 RE: Buchvorschläge Antworten

in 1 woche gelesen ??

in der zeit hätte ich es mir noch nicht mal gekauft !!!

respekt, SCHATTENFRÄULEIN !!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 14:06
#75 RE: Buchvorschläge Antworten

*kreisch* Habe "Sakrileg" gerade mal wieder angefrangen. "Iluminati" können wir gern lesen, aber Du bist ja nun schon fertig. Unter 4 Wochen Lesezeit is' bei mir nix drin. Minimum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz