Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.07.2004 10:24
#16 RE: Seegurken-Outing Antworten

@Xani: Roooolf Zuckowski??? :lachenderolle: Is' ja klasse...*wischtränenweg* Sorry...

@Jeannie: Xavier find' ich auch gut.:einermeinung:

@Tarn: Mir gefällt seine Schmachtmukke. Er gehört allerdings zu den Leuten, bei denen mir Wurscht ist, was sie privat machen. Überhaupt muss ich nicht unbedingt hinter dem stehen, was Musiker sagen, denken oder tun, damit mir die Musik gefällt. Okay, es gibt natürlich Ausnahmen, da hör' ich mir die Musik schon gar nicht erst an. Störkraft und Konsorten braucht beispielsweise kein Mensch. Aber mir ist es in der Regel zu mühseelig mir Gedanken darüber zu machen, ob die jetzt bei Amnesty aktiv sind oder im Tierschutz. Meistens taugt die Musik eh nix, wenn der Interpret einen an der Waffel hat, siehe Paradedepp Michael Jackson oder Kübelböck. :wattis:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

02.07.2004 12:28
#17 RE: Seegurken-Outing Antworten

Na, ich lass' mir auch nicht erst nen Lebenslauf schicken, bevor ich ne Cd kaufe .

Aber bei manchen Leuten passen Schein und Sein nicht zusammen... das stört mich.

Und der Naidoo macht eigentlich nix falsch. Glaub auch gern, dass der voll ehrlich ist. Nur kann ich so gar nicht auf diese Betroffenheitspoesie. Da liegen mir die Ärzte mehr, deren Texte inzwischen (oft) echt Anspruch haben, das aber zeitgemäß verpacken und den Zeigefinger halt nicht so penetrant erheben. Meine neue Sig ist übrigens auch ein Ärzte-Zitat.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.07.2004 13:21
#18 RE: Seegurken-Outing Antworten

Jau, Ärzte ham' was. Nur der Song mit dem Schäferhund ist sowas von überflüssig...weil ich den immer wieder gern mit'nem fetten Grinsen vorgeträllert bekomme. :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

02.07.2004 15:31
#19 RE: Seegurken-Outing Antworten

lol Dolly... was soll denn da erst die "Elke" sagen :lachen: ??

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2004 22:25
#20 RE: Seegurken-Outing Antworten

Jaja, der Schäferhund....

Ärzte kann ich nicht so drauf; - dann doch lieber keltisch oder den Xavier; - obwohl den Mannheimer Sohn kann ich auch nicht so dolle leiden.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.07.2004 11:07
#21 RE: Seegurken-Outing Antworten

Xaviar ist bei mit in der Schublade" GEHTGARNICHT" wenn ich dem sein winselndes Geheule höre, schlimm....
Diesen Heidutschi oder wie das heißt finde ich auch GRAUSAM!!!! Eros find ich ganz nett, aber nur die alten Sachen, Adesu to (wird das so geschrieben?).
Was ich noch mag ist türkische Popmusik, Sertab zum Beispiel, klasse die Frau. Mag zwar auch da nciht alles, aber doch einges vieles.
Und einen hab ich ja total vergessen, Meat Lowe (ohje auch Falsch, oder ?:natoll egal, ihr wisst wen ich meine. Der hat einfach ne klasse Stimme.

Und was war so eure erste Schallplatte? Ich hab meine sogar noch, MAYBE, der Titelsong von "Der Mann in den Bergen"! Bekomme ich heute noch ne Kückenhaut!!! Hab ich zu Weihnachten 1979 bekommen:zwinker: Verdammt lang her, verdammt lang...

Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 12:48
#22 RE: Seegurken-Outing Antworten

Hey, klasse Idee, Xani! WAS WAR EURE ERSTE SCHALLPLATTE?

Meine war AC/DC, Highway to Hell. Meine Mutter hatte sie mir mitgebracht da war ich 13 oder 14. Ich hab' sie aufgelegt und nach 3 Sekunden mit weitaufgerissenen Augen erschrocken den Arm vom Plattenspieler gerissen. Mami wußte was gut is' für's Kind. - Könnte man denken, sie hatte allerdings keine Ahnung. Und ich Idiot hab' die Platte heute nicht mehr. Sie stand erstmal einige Jährchen unberührt im Schrank, wurde dann reanimiert und sozusagen rundgehört und ist irgebdwann, wie alle meine anderen Platten, bei einem Ex geblieben, der an Sylvester mit einem Kumpel damit Frisbee gespielt hat. Tolle Aktion. *heul*

@Tarn: Mann! Die Elke, da ist der Groschen bei mir pfündchenweise gefallen. Du Schuuuuuft! :lachenderolle:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 21:16
#23 RE: Seegurken-Outing Antworten

Erste Platte? Ach Du Schande!
Gelten da auch Kaspar und seine Prinzessin oder zielst Du eher auf Onkel Jürgens?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:26
#24 RE: Seegurken-Outing Antworten

Och, beides. Bei mir kommt dann noch "Der kleine Kindergarten" dazu. Eine sensationelle Scheibe!


:lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.07.2004 00:08
#25 RE: Seegurken-Outing Antworten

Single: Data - Fallout

LP (so schwarze große Scheiben): Kraftwerk - MenschMaschine

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 13:39
#26 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ich glaube, bei mir war´s Udo Jürgens und ich war 8

Erste selbstgekaufte Single war Jürgen Drews, - Korn im Bett.... :daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.07.2004 21:01
#27 RE: Seegurken-Outing Antworten

Gleich fang' ich hier an zu schunkeln. :natoll: Mein Mann hat mir'ne Kuschelrock-CD reingeschmissen und sich in den Keller verzogen. Hab' ich was verbrochen? Er hat sie heute in der Bücherei geliehen - ich dachte aber nicht, dass die für mich sein sollte. :wattis:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.10.2004 22:40
#28 RE: Seegurken-Outing Antworten

Also, ich liebe eigendlich jede Art von Musik. Egal um welchen Musikstiel es sich dabei handelt.
Darf nur kein gekreische, nichts inhaltloses und nichts Menschen verachtendes sein.:daumenrunter:
Trotzdem gibt es einen Song, den ich absolout und einmalig klasse finde.
Das ist: Niemals geht man so ganz.
Von Trude Herr. "Gott habe sie sehlig":daumenhoch:

:cheers:
Shadow

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 22:44
#29 RE: Seegurken-Outing Antworten

ggg....also ich hör sehr gern metal...und gothik...
und halt altertümliche instrumente kombiniert mit neueren texten....

also...um ein paar namen zu nennen: rammstein (aber davon mag ich net ALLE so gern....), tanzwut....(jaaa!!).."unheilig" is sehr schön..melodisch..gefühlvoll...

kommt immer auf die stimmung an. wenn ich aggro bin, dann muss schonmal was hartes ran...amon amarch...da versteh ich kein wort. interessiert mich auch net, denn dann will ich nur gekreische und bässe...
wenn ich depri bin..unheilig....
und tanzwut kannman immer hören...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.10.2004 23:21
#30 RE: Seegurken-Outing Antworten

erste selbstgekaufte LP: to low for zero - ELTON JOHN

alles andere sammelte ich aus´m radio. so mit kassettenrekorder in den siebzigern.

ich liebe die musik der 60er. international und auch die guten alten deutschen songs.

ansonsten halte ich es wie die LADY, musik muss hörbar sein und darf nicht nerven.

und zu EROS: ist ein absolutes MUSS in jedem männerhaushalt.
ist quasi der samenzieher :zwinker:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz