Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 22:07
#46 RE: Seegurken-Outing Antworten

@ Eagle :pfanne:
Kennst Du auch den Song: Kinder an die Wand? - Sie werden in Grund und Boden gerammt?

@ Xani: MAYBE? Igitt... - konnte ich noch nie ertragen!
Nee, ich meine die Sendung "Vier auf einer Insel" oder so ähnlich.....

@ Stubs: Natürlich ist das Original von Herb besser, - alles ist besser von Herbi

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.10.2004 22:33
#47 RE: Seegurken-Outing Antworten

ich liebe herbie

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 22:37
#48 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
ich liebe herbie




*GIVE 5* ! *klatsch*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.10.2004 22:40
#49 RE: Seegurken-Outing Antworten

*abklatsch*


weissu wat scrammy,auf dich bin ich auch schon voll gespannt

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 10:04
#50 RE: Seegurken-Outing Antworten

Naja, er ist nicht schlecht, aber find auch nicht alles gut!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

13.10.2004 10:09
#51 RE: Seegurken-Outing Antworten

Jaa.. Maybe war soo schöönn *schwärm*
Die Single hab ich auch noch :enricosgast:
.. und der Mann aus den Bergen war der einzigste, der mir mit Vollbart mal gefallen hat..
.. naja... ausser Snake Pleskon (oder wie schreibt sich der Name ? ) *hechel*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 10:12
#52 RE: Seegurken-Outing Antworten

*lachjeannie*

Gib FÜNF!
Wir verstehen uns......:einermeinung::druecken:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 11:18
#53 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
*abklatsch*


weissu wat scrammy,auf dich bin ich auch schon voll gespannt



OHA! Ich glaube nix wird so mit Spannung erwartet, wie mein Erscheinen.... - ihr werdet enttäuscht sein!

@ Xani: hüte Deine Zunge, wenn´s um Grönies geht! - Ist ein gut gemeinter Rat, - ihr wisst ja jetzt, wie schnell ich böse werden kann!

Bah... Maybe...bah... dieser Schmalz

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

13.10.2004 12:15
#54 RE: Seegurken-Outing Antworten

Weil du gefragt hast, Jeannie: Plissken

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

13.10.2004 12:58
#55 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ja ja ja.. genau, Tarn... *sabber* Der wars

Quelle: http://www.film-dimension.de/filme/534.shtml#
Wie sollte man sich da auf den Film konzentrieren ? *g*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.10.2004 14:01
#56 RE: Seegurken-Outing Antworten

oh ja, der einäugige. er ist der könig der blinden

:eagleaetschi:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.10.2004 14:29
#57 RE: Seegurken-Outing Antworten

@ Srammy, hihi, du Hexe machst mir keine Angst!
Ausserdem, haste ihn schon mal Rals getroffen? Er war mit seinem Saab Kunde in der Werkstatt, wo mein Ex gearbeitet hat. Und manchma, aber nur manchmal kam er sogar selber, und schickte ncihtseinen Bruder!
Und ich mag halt einfach nicht alles von ihm, is so!
Und sein bestes Album war und ist 4630 Bochum!!!!!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

13.10.2004 16:14
#58 RE: Seegurken-Outing Antworten

Hihi, geiles Thema!

Aaaaaalsoooo: meine "Ärzt-Zeit" war während meiner pubertären Phase, während sie sich getrennt hatten.
Meine erste LP war von "europe" und meine erste Single war "Sandra - everlasting love".

Helmut Lotti finde ich echt net schlecht! War letztes Jahr mit meinem Mann bei einem Konzert von ihm. *schmacht* Hach, der ist ja sowas von sweaaaaaaaat... Nein, nicht mein Mann! Der Lotti!

Grönemeier hat meine große Schwester immer gehört, da hab ich ne große Portion mit abbekommen. Durch meinen großen Bruder hab ich schon als Kind gerne Peter Gabriel, Genesis, Barcley James Harvest, BAP oder ELO gehört. Erinnert sich noch jemand von Euch an "Hold on tight" von ELO? Das war die Single, bei der mir mein großer Bruder gezeigt hat, wie man den Plattenspieler bedient. (Damals war ich 5 oder 6?)

Heutzutage (jetzt kommt das outing) stehe ich absolut auf Musicals. Mein mega Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire (<-- siehe Avatar), aber auch die CD´s von Grease, Saturday Night Fever oder Elisabeth sabbeln den lieben langen Tag lang in der HIFI-Anlage rum. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich für mein Leben gerne mitsinge. Besonders im Auto. *hüstel* Bin schon des öfteren schräg angeguckt worden, wenn ich an einer zweispurigen Ampel stand.....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.10.2004 17:03
#59 RE: Seegurken-Outing Antworten

lol, das kenne ich. ich stehe an der ampel, musik in einer angenehmen lautstärke, so dass nicht alle mit dem finger einen vogel zeigen und schön mitgegröhlt. herrlichen gassenhauer aus´m radio. lautstark, hals weit aufgerissen. das cabrio-dach leider auch

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

13.10.2004 19:39
#60 RE: Seegurken-Outing Antworten

Huch...sorry Sramana, den Beitrag hatte ich ja ganz übersehen :weisseflagge:


Zitat
Gepostet von Sramana
Da hielt dann nachher der Kassettenschacht nur noch mit Pflaster zu
Wir hatten zu Hause schon Tesafilm


ROFFLL... also seh ich, dass es an dem Modell lag und es den gleichen Fehler nachher hatte... ehal ob Tesa, oder rosa Hansaplast :lachen:

Zitat
Genauuuuu! Und die Disco mit Ilja Richter..... Licht aus.... yeah.... :srammy: SPOT an.... und die Titelmusik von - ach wie hieß enn diese Serie noch? - hach, man konnte ienfach herrlich viel machen mit diesen Teilen, - und heute?


*schnipp* *schnipp* Welche Serie meinst Du denn nun ?
Geb mal Tipps :lachenderolle:

Ja Disco mit Ilja Richter.. hab ich auch immer geguckt und aufgenommen :nicken:
Und dann gab es noch im Radio immer "Schlager der Woche" (aber ich glaube das war regional) mit.. mit... Lord Knut (der war früher bei den Lords).

Hachja....seufz..
Am WE hatte ich ja im TV die 70er-Jahre-Show geguckt und letzte Woche wollte ich noch meine Schallplattensammlung weggeben, wegwerfen.. ach was weiss ich,
Nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher..:keinplan:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz