Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.585 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.10.2004 19:47
#61 RE: Seegurken-Outing Antworten

@Jeannie:Bevor du die weg gibst, sag mir bescheid, ich sammel die dinger:nicken:

Das ist immer wieder schön den plattenspieler raus zu holen und musikalisch die letzten 30-40 jahre revue passieren zu lassen:srammy:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 20:23
#62 RE: Seegurken-Outing Antworten

LP´s kann man doch nicht wegwerfen Jeannie, - guck mal bei ebay, was du da für ne Single ohne Cover kriegst! Ich habe noch eine Tüte voll Singles für ebay hier stehen, - und ich höre immer noch oft und gerne meine LP´s - z. B liegt gerade Joan Armatrading auf dem Teller, - geile Mucke!

Zitat
Gepostet von Xaninchen
@ Srammy, hihi, du Hexe machst mir keine Angst!
Ausserdem, haste ihn schon mal Rals getroffen? Und manchma, aber nur manchmal kam er sogar selber, und schickte ncihtseinen Bruder!



Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf meine Beziehung zu Wilhelm eingehen, Xani, - er war über 15 Jahre lang einer der besten Freunde, die ich hatte. An Halloween jährt sich sein Todestag; - ich habe ihn richtig geliebt, diesen Menschen. Ja, ich habe sogar mit Papa und Mama Grönemeyer gefrüstückt.
Tu´ meinem Herzen an dieser Stelle den Gefallen und vertiefe dieses Thema nicht ins Private; - ich heule immer noch um ihn.
Für mich war Wilhelm einer der wertvollsten Menschen, die mir je begegnet sind; - mich interessiert Herbert nur am Rande; - Dietrich dann schon wesentlich mehr. - Und um Wilhelm heule ich!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

14.10.2004 08:14
#63 RE: Seegurken-Outing Antworten

Spocky, ist notiert
Wie gesagt, im Moment bin ich mir nicht mehr so sicher,
dass ich sie weggeben soll... na mal schauen :srammy:

@Sramana
Ohne Cover ?
Hmm.. als ich mal überlegte sie zu verkaufen, hatte ich Gedanken verworfen, weil sie doch aus der Jugendzeit den einen oder anderen Kratzer haben und nicht mehr wie neu sind,
aber es sind alle in ihren Originalcovern

Lach... bei den Singels sind noch so Dinger bei, wie Chubby Checker und .. hmm wie hieß die Frau ?? Das Lied heisst "Hurt" *schmelz*.. da wurde mir schon vor Jahrzehnten Geld für geboten *lach*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 12:39
#64 RE: Seegurken-Outing Antworten

Na, Jeannie, dann setz mal nur eine Single bei ebay rein und Du wirst Dich wundern, - da kannste sogar beischreiben: total zerkratzt! Kriegste trotzdem noch dicke Patte für, - wetten!?

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 14:18
#65 RE: Seegurken-Outing Antworten

Also gegen die Ärzte kann ich nun nichts sagen-die wollen wohl auch zu selten ernstgenommen werden-so das die Kritik eh immer abprallen wird -aber einige Kandidaten da kann ich schon zustimmen
die Einschätzung über Xavier teile ich mit Tarn

Aber was mir peinlich ist,ist eine CD von der Minogue -hab sie mir wegen einem Song gekauft(Confiding me oder so) und kann sie mir nur ohne Zeugen anhören-allerdings habe ich sie gerade verliehen -wegen dem selben song -noch so ein Verrückter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz