Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.06.2004 00:05
RE: Seegurken-Outing Antworten

Seegurken, hab' ich mal gehört, kotzen ihre Gedärme aus, wenn sie zulange an der Luft sind. Eure Gedärme jucken mich jetzt wenig, aber lasst doch mal Eure Sünden raus. Egal welche. :teufelchen:



Ich fang auch an.


Mit was harmlosem.


Musik.


Sozusagen einer antiken Altlast. Früher gehört und heute noch immer heißgeliebt.
Meine "Münchner Freiheit". *schmacht*

Muss ja selber grinsen, aber ich finde die einfach sooooo schnuckelig. Da kann ich echt prima mitschwingen und singen und hab' Spaßßß bei. Ausserdem muss ich jedesmal dran denken, wie ich mit 20, 21 Jahren mal vorm Fernseher gehockt habe und der Sänger per Großaufnahme verträumt vor sich hingesungen und sooooo schmachtvoll zu mir raus gegrinst hat. Bis ich gemerkt habe, dass ich auf der Couch hocke und vollig dahinschmelzend - zurückgrinse. :zaehne: War zwar alleine, aber hab' mich trotzdem schepp gelacht.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.06.2004 00:10
#2 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ich mag die "No Angels" :natoll:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.06.2004 00:12
#3 RE: Seegurken-Outing Antworten

Die Musik?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.06.2004 07:15
#4 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ich fürchte ja :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.06.2004 00:47
#5 RE: Seegurken-Outing Antworten

Musik Outing
Da kann ich mithalten

Peter Maffay

Ich liebe seine Musik, schon als Kind gehört und nicht von weg gekommen

War sogar mal ein paar Jahre in einem Peter Maffay Fan Club( wer kann dsa toppen,hmmm??? )

Hab aber auch dadurch echt schöne Sachen erlebt, z.B. bei der ersten und zweiten Tabaluga und Lilli Tour mitgearbeitet und die Crew kennen lernen dürfen!
Stefan Remmler ist totaaaaaaal NETT!!!!!:daumenhoch:

Und Purple Schulz ( kennt die hier noch jemand? damals in den 80zigern mit Verliebt Jungs ganz gross!)


Tja, und was passt da mal so richtig gut zu?
IRON MAIDEN!
Nicht? Ich finde schon, rock, schnulze Hartrock

Naja, ist halt doch immer wieder die Stimmung, von der es abhängt, was ich grade hören mag

Xani:zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.06.2004 12:11
#6 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ich find' No Angels auch gut, aber ich bin ja auch ein Mädchen. :baeh:

Purpel Schulze habe ich auch die "Best of" im Schrank stehen. :einermeinung:

Maffay geht bei mir gar nicht. Ganz früher fand ich ihn gut, einmal den posenden Warzenzwerg live gesehen bei Rock am Ring, war's glaube ich, und bedient bis in alle Ewigkeiten. Also ich mag ihn nicht und auch die Lieder gehen nicht mehr an mich. Nicht mal in memory of von früher zum schwelgen. Nö, so richtig gar net. :wattis:

Toppen? :juniorlive: Wer überbietet Roland Kaiser? Kommt zwar selten zu Wort, aber dann wird geträumt und geschwelgt wie's das Hausmütterchenherzlein gerade so braucht. Genial zum putzen.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

13.06.2004 13:12
#7 RE: Seegurken-Outing Antworten

Wo wir hier ja so schön am outen sind dann kann ich ja uach mal mit der Sprache rausrücken!!!

Momentan hab ich voll den Hang zu Liedern von früher wie Z.B

Kleine Taschenlampe brenn,Falco,Peter Maffay und wenn es mich total überkommt dann höre ich nur noch Helmut Lotti!:daumenhoch:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.07.2004 10:10
#8 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Maffay geht bei mir gar nicht. Ganz früher fand ich ihn gut, einmal den posenden Warzenzwerg live gesehen bei Rock am Ring, war's glaube ich, und bedient bis in alle Ewigkeiten.



DOOLLYY... ich bin entsetzt
Also ein Maffay-Konzert darf man nicht versäumen
.. ich geh selbst zu Tabaluga :undtschuess:


Outing... hmm... *kicher*...
aber nur wenn Ihr es nicht weitersagt ....
Nino de Angelo *nuschel* *leise sprech* *schwärm*

Hihi :zwinker:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

01.07.2004 11:09
#9 RE: Seegurken-Outing Antworten

ich mag eros ramazotti und david bowie*schäm*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.07.2004 12:18
#10 RE: Seegurken-Outing Antworten

Für Bowie muss man sich nun aber wirklich nicht schämen... zu den anderen Herren sag ich mal lieber nix *gg*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

01.07.2004 12:21
#11 RE: Seegurken-Outing Antworten

stimmt ich hab das schäm falsch gesetzt....meinte auch eher eros.....ich hab aber noch was schlimmeres...pur...*versteck*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 14:10
#12 RE: Seegurken-Outing Antworten

Bei Pur :natoll: schüttelt's mich echt, aber erlaubt is' was gefällt. :zwinker: Eros is' doch klasse und Maffay geht wirklich nicht mehr. Tabaluga guck' ich als Zeichentrick mit dem Kleinen, das war's aber auch schon.

Was geht noch nicht und ging mal? Achja, und das is' auch'n Schämer: Scorpions. Die ganz alten fand ich gut, aber nach dem superhohlen Zwitschersong kam nur noch Jauche. *schüttel* Find' die auch nur noch schlecht.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 22:53
#13 RE: Seegurken-Outing Antworten

Oha, das waren ja schon viele "Sünden", - was sag ich denn dazu und wie kann ich das noch topen?

Also, bei No Angels sag ich auch nono, Maffay bewegt sich bei mir zwischen Gut und Böse, - Tabaluga hat schon was, die Person Maffayy seltsamerweise nicht - , Iron Maiden ist auch nicht mien Ding, auch Nino de Angelo und Lotti sowie Kaiser können mich nur - wie Pur - dazu bringen, den Stecker rauszuziehen.

Aber ich stand ja mal tierisch auf die Kelly Family!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.07.2004 23:49
#14 RE: Seegurken-Outing Antworten

Was gar nicht geht??

Haiducci in allen Versionen. Der Untergang des Abendlandes. Außerdem die Jungs, die ständig mit Leichenbittermiene und zwanghaft erhobenem Zeigefinger in hübsch stylisch schwarz-weißen Videos durch Mannheims Straßen flanieren und darüber lamentieren, wie schlecht die Welt und die Menschen sind. Vor allem deren Obersohn, der Mastermind, der Ayatollah der alternativen Kirchenszene...sorry Jeannie, ich weiß, du magst den.

Wer noch, ah ja, die Setlur. In ihren Songs die verlogene Gesellschaft, Menschen und Plattenindustrie dissen und selbst den Judge bei einer diesen unterirdischen Castingshows machen und 6-stellige Saläre kassieren... verlogen und falsch.

Kult dagegen... DJ Ötzi. Der lebt den Trash, steht dazu und kassiert fett damit, die niedrigsten Bedürfnisse der Menschen anzusprechen... Respekt

Die Liste könnt ich endlos weiterführen, aber ich geh ins Bett.

Nacht

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.07.2004 09:43
#15 RE: Seegurken-Outing Antworten

Ohjaaa die Kelly´s Jugendsünden, wenn ich da so zurück denke... lassen wir das!
Wo ich noch total drauf stehe ist kelische und irische Musik und Gregorian. Mag diese Art von Musik total, und den Soundtrak von " die drei Musketiere" von Walt Disney.
Aber höre auch immer noch gerne Rolf Zukowszki (kopfeinzieh).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz