Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 23:42
#31 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
alles andere sammelte ich aus´m radio. so mit kassettenrekorder in den siebzigern.:[/color][/b]



Jau ey... ohne Ende .

Mel Sondocks Hitparade auf WDR2. Hab immer die Krise gekriegt, wenn der dazwischen geplappert hat. Was auch gut ging war, Formel 1 übers Casettenrekordermikro aufnehmen. Warste am nächsten Tag in der Schule der König, wenn du den Kram schon hattest *hehe*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 20:56
#32 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

und zu EROS: ist ein absolutes MUSS in jedem männerhaushalt.
ist quasi der samenzieher :zwinker:




Gott sei Dank nur in Männerhaushalten, - bei mir zieht sich mit Eros nur alles zusammen! :beknackt:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:36
#33 RE: Seegurken-Outing Antworten

das is aber kontrovers...also wenn sich bei mir waszusammenzieht dann empfinde ich das als durchaus angenehm...du net?!

:engel::engel::engel:
(ich will nichts gesagt haben!)

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:38
#34 RE: Seegurken-Outing Antworten

*lol*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:38
#35 RE: Seegurken-Outing Antworten

ja. der war gut, oder?!:selbstdrandoof:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.10.2004 22:40
#36 RE: Seegurken-Outing Antworten

ziemlich :klappe:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 22:42
#37 RE: Seegurken-Outing Antworten

ich wünschte alle hätten etwas mehr meinen humor...

:schickmachen::feile:....

:witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.10.2004 09:06
#38 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
alles andere sammelte ich aus´m radio. so mit kassettenrekorder in den siebzigern.:[/color]



Jau ey... ohne Ende .

Mel Sondocks Hitparade auf WDR2. Hab immer die Krise gekriegt, wenn der dazwischen geplappert hat. Was auch gut ging war, Formel 1 übers Casettenrekordermikro aufnehmen. Warste am nächsten Tag in der Schule der König, wenn du den Kram schon hattest *hehe*[/b]





Jajajaaaaa, kamm immer mittwochs Abends 20 Uhr und ich mußte meinen Papi überreden doch biiiiiiietteeeee bis 21 Uhr aufbleiben zu dürfen!!!
Ihr kennt alle Big in Japan, Alphaville!
Klein Xani im 5tem Schuljahr, sie weiß, was big, in und pen heißt. Gut das Papa gar kein Englisch kann, sonst hätte er mir bestimmt gesagt, dass das nicht Groß im Füller heißen kann!:witz:Ich hab ihm das jedoch so übersetzt, naja ich war jung, und unerfahren und .... *fg*


Hattet ihr auch diesen Kassettenrekorder, schwarz mit Klappe so mittig, hatte die Form von einer Butterbrotdose, Micro vorne so am Rand unten die Bedienknöpfe, und einen Griff zum tragen???


:mieze:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

12.10.2004 09:33
#39 RE: Seegurken-Outing Antworten

:lachen: Du ausgebufftes Luder *lol*.. Papa so auf die Rolle zu schieben *hrr hrr+

Jaaaa.. so ein Teil hatte ich auch..von Philips oder so
und hatte schickes Holzdesign.
Da hielt dann nachher der Kassettenschacht nur noch mit Pflaster zu
Mit dem hab ich dann ganz dicht vor dem Fernseher gesessen und die Hitparade aufgenommen :babe:
...der hatte auch so highttech-mäßig einen Ausblendregler dran und wenn man gut aufpasste und schnell genug war, konnte man das Gesabbel von Dieter-Thomas Heck ausblenden :srammy:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

12.10.2004 10:09
#40 RE: Seegurken-Outing Antworten

mein Zeit welch Erinnerungen!
ich habe noch eine ganze Menge von diesem Kram!
Sonnenschein und Regenbogen von Miguél Rios - und erst plärrte Mel Sandock rein und dann meine Omma - Gott was fand ich das Leben ungerecht!!!!! :beknackt::torte:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 11:53
#41 RE: Seegurken-Outing Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie

Jaaaa.. so ein Teil hatte ich auch..von Philips oder so
und hatte schickes Holzdesign.

Hey! Den hatte ich auch!

Da hielt dann nachher der Kassettenschacht nur noch mit Pflaster zu

Wir hatten zu Hause schon Tesafilm

Mit dem hab ich dann ganz dicht vor dem Fernseher gesessen und die Hitparade aufgenommen :babe:
...der hatte auch so highttech-mäßig einen Ausblendregler dran und wenn man gut aufpasste und schnell genug war, konnte man das Gesabbel von Dieter-Thomas Heck ausblenden :srammy:

Genauuuuu! Und die Disco mit Ilja Richter..... Licht aus.... yeah.... :srammy: SPOT an.... und die Titelmusik von - ach wie hieß enn diese Serie noch? - hach, man konnte ienfach herrlich viel machen mit diesen Teilen, - und heute?


Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.10.2004 15:02
#42 RE: Seegurken-Outing Antworten

hab hier was gefunden.
passt in die zeit der 80er.

aber nicht gleich alle über mich herfallen.


Die lang ersehnte neue Version von Grönemeyers "Männer" ist da ...


Frauen
======

Frauen machen uns arm,
Frauen sind dekorativ,
Frauen weinen mit Absicht,
Frauen sind einfach nicht objektiv
Oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach
unersetzlich.


Frauen kaufen ein,
Frauen haben Menstruation,
Frauen sind ziemlich blöde,
Frauen lästern am Telefon,
Oh, Frau'n wissen allzeit bescheid,
Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer
Eitelkeit.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf blond gebleicht.

Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...?

Frauen lieben Muskeln,
Frauen sind furchtbar laut,
Frauen kriegen Blumen,
Frauen kriegen Orangenhaut,
Oh,Frauen sind einsame Spitze,
verstehen keinen Spaß, versteh'n
keine Witze.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf dumm geeicht.

Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...?

Frauen kriegen Kinder,
Frauen kriegen einen dicken Po,
Frauen sind keine Menschen,
Frauen trinken Piccolo,
Oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach
unersetzlich.


Manche Frau ist schwer, manche leicht,
außen hart und innen ganz weich
werden als Kind schon auf blond gebleicht...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 15:06
#43 RE: Seegurken-Outing Antworten

müssen wir dazu jetzt gezielt stellung nehmen?
*fadenkreuzschonmalausrichtetz*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.10.2004 21:46
#44 RE: Seegurken-Outing Antworten

Srammy, meinste den Mann in den Bergen? Maybe? Ich liebe dieses Lied, heute noch, war meine erste Single, und hab sie sogar noch, war 79 und ich war 7, hab sie zu Weihnachten bekommen!!!!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.10.2004 21:55
#45 RE: Seegurken-Outing Antworten

moppelchen,männer find ich irgendwie besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz