Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.07.2004 11:27
#16 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Dolly, Erlaubt ist,was schmeckt, aber in Massen!



:lachen: Manche Verschreiber sind echt köstlich :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.07.2004 13:25
#17 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Stimmt! :lachenderolle: Würd' mir gut passen, so wie's geschrieben steht. :lachen:

Hab' hier gerade Kohlsuppe die Erste vor mir und freß' mich hungrig. Hab' mir schon eine Geflügelwürstchen mit reingeschnippelt und eine kleine Hand voll Weizen. Sonst wär's ja nur Gemüse in heißem Wasser mit leichtem Brühegeschmack. Morgen dann ohne Wurst.

Ach übrigens, huete morgen: 71500 Grämmchen. Nett, nicht?!

Ich trinke auch die Brühe von der Suppe kalt. Sättigt und schmeckt...noch.

Bis jetzt klappt's echt gut. Bin mal auf das Trennkostbuch gespannt.

Edit: Achsoja, das Frühstück: Eine Mango.

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 07.07.2004 14:59 ][/f]

bluemore Offline




Beiträge: 712

07.07.2004 15:24
#18 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

findest du nicht, dass das mit dem gewicht verlieren etwas zu schnell geht?!:daumenrunter:
ok, am anfang ist es eh nur Wasser aber trotzdem schreit das ja gerade zu nach jojo effekt!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.07.2004 17:21
#19 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

:natoll:Ich und meine Nichtrechtschreibung....
Aber hast mcih doch verstanden, oder Dolly?
Also,ich war damals beim Doc, zum einem Komplettuntersuchung, aber viel wichtiger tolles Gespräch!!!
Danach hab ich mir vor allem angewöhnt nur dann zu essen, wenn ich HUNGER habe!!!! Das hilft schon echt viel, sich einfach mal überprüfen,ist es Hunger,oder Apetitt?!?
Dann Butter, Magarine al den Blödsinn weg lassen!Und komm mir nicht mit "schmeckt nicht" hab ich zum Anfang auch gesagt, heute sag ich !IHHHH FETT PUR, wer mag den sowas???" Ersntahaft, kann gar nicht mehr machvollziehen, dass ich das früher mal dick auf mein Brot geschmiert habe!
Trinken ist megawichtig!!!! Vor allem, wenn du willst, dass sich deine Haut wieder schön strafft!!!
Und auch wichtig ist," verbiete dir NIX!"
Wenn du Lust auf Schokolade hast, dann iss sie, aber nur ein Stück für den Geschmack und das "BEWUST", das gleiche ist bei chips oder so! Heißhunger bedeutet, dein Körper brauch irgendetwas und heißhunger verdrengen geht meinstens nur schlecht und du fängst an dir andere Alternativen(gesunde) zu suche (Mörchen Obst oder so) die dich aber nicht befriedigen! Mein Doc sagte mir damals ich solte mir nie etwas verbieten und es hat gut geklappt! Ich muß dazu sagen, Schokolade war nie mein Problem, mehr Chips und so und da dann auc erst genugn, wenn die Tüte leer war! Hab einfach angenommen die Dinger bewust zu essen, dann rechten so 10, die Tüte war noch voll, und inzwischen mag ich sie nur noch seeeehr selten!!!!
Ich hab in etwas über 4 Jahren nun fast 40 Kilo runter dabei nie gehungert, keine Trennkost, sondern einfach Ernährungsumstellung und etwas Sport!
Ist zwar eine lange Zeit, aber ohne JOJO

Naja, war mein Weg und der war gut für mich und ich denke die letzten 15 Kilo schaffe ich auch noch:daumenhoch:

Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.07.2004 17:47
#20 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

@Blue: An Mr. Jojo habe ich auch schon gedacht und Schiss, dass es mehr als vorher werden könnte. Glaube ich aber nicht, wenn ich es erreiche meine Ernährung auf Dauer umzustellen. Hab' ich vor und hier in Nexus ein nettes Abnehm-Forum entdeckt und dort erfahren was Du auch sagst, dass es am Anfang Wasser ist. Gönne mir schon auch zwischendurch was, wie heute eben ein Mini-Twix (ehem. Raider ) und mal ein paar Oliven ohne Oel.

@Xani: Seh's ziemlich genauso. Trennkost finde ich auch aus gesundheitlicher Perspektive interessant und werd' mir das mal reinziehen. Mit der Abnehmerei will ich in erster Linie meinen inneren Schweinehund bekämpfen und dem ollen Depp beibringen, so wie Du, eben keine ganze Tüte Chips mehr auf einen Schlag wegzufuttern.

Mein Problem ist auch, dass ich total gern koche und noch viel lieber dabei dauernd alles essbare in mich reinstopfe. Einen Spinatentzug musste ich zum Beispiel auch schon machen. Hab' früher immer zwei Packungen gekocht, eine für mich die beim Kochen schon draufging und eine die's noch bis auf den Tisch geschafft hat.:klappe:


__________________

Edit: Heute Abend einen halben Teller Kohlsuppe und ein Brot mit dünn Butter und Putenbrust, dazu 8 schwarze Oliven. Ich tippe mich gerade schon wieder hungrig... Is' ja wie in'ner Kurklinik. :mampf:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 08.07.2004 0:32 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.07.2004 11:59
#21 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Kohlsuppe is out. *wüärgx*

70,4 und ich mach's wie Blue, einfach alles, aber alles in Maßen. Oder wie Xani. In Massen. :lachenderolle: Hab' im Kino ein paar süße Popcorn gefuttert, 2-3 Hände voll statt die ganze Tüte wie sonst und gestern ein Toast mit Putenbrust statt Chips. Geht alles und geht gut. Und geht besser als dieser Pupseintopf.

Bauch is' schon viel flacher und Möpse sind noch da. Herz, was willste mehr?:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 14:33
#22 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Bin noch dabei und hatte am Samstag war's glaube ich auch die 70000 g schon - und heute wieder 900 g mehr...:natoll: Das ich mich mal um Grämmchen kümmern würde die mir auf den Rippen kleben, tsss. Oder muss ich einfach nur meine neuen Fingernägel abziehen?:lachenderolle:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 14.07.2004 14:34 ][/f]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.07.2004 14:49
#23 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

dolly machs wie ich...immer wenn du hunger bekommst iss obst...und nur eine richtige mahlzeit am tag...nix süsses zwischen durch...so hab ich schon 6 kg abgenommen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 15:35
#24 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Ja, so in etwa läuft's auch bei mir. Ich gestehe, ich komme mit nur einer warmen Mahlzeit an manchen Tagen nicht immer hin, aber dann LF. LF hab' ich gelernt, geht durch. Is'ne geile Sache so abzunehmen, weil's wirkt, null stresst und daher auch noch Spaß macht. Find' ich gut. Ach und natürlich: Viel pinkeln...äääh...trinken. Die Pinkelei dauernd nervt ja schon.

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 14.07.2004 15:36 ][/f]

Baerli Offline




Beiträge: 12.515

14.07.2004 22:58
#25 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Mit LF tuste auch was für deine Haut, was ja nich unwichtig is beim Abnehmen...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.07.2004 00:32
#26 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

*Grübel*

Wie nimmt man mit Sonnencreme ab? Oder war das LSF... LSD... LPI ?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 08:38
#27 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

LSD Tarn, es war LSD. :lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.07.2004 09:11
#28 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Was ist LF?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.07.2004 11:51
#29 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

genau,was zum geier ist das

bluemore Offline




Beiträge: 712

15.07.2004 14:10
#30 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

hmm ^^ ich würd low fett sagen... aber ob das der haut gut tut?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz