Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 15:43
#31 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

:lachenderolle: Bingo, es ist low fat. Bedeutet für mich, die sich das zum Job für ihre Diät gemacht hat, einfach drauf zu achten, dass das was ich mir ins Mäulchen stopfe nicht über 30% Fett hat. Klappt.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.07.2004 16:35
#32 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

ach DOLLY

wenn ich mir das so anschaue, wie sehr du dich hier abmühst, bekomme ich ein schlechtes gewissen. immerhin könnte ich auch mal nen guten 10er weniger vertragen.
allerdings habe ich nicht dein durchhalte-vermögen. schon durch meinen job komme ich nicht dazu regelmäßig zu gleichen zeiten zu essen, also stopfe ich mir irgendeinen junk-kram zwischendurch rein. ausserdem ist das zeug echt lekka.

ich werde mal meine 89 kg hier outen und mich etwas zusammenreissen.

viellecht ist das ein anreiz. ich halte dich/euch auf dem laufenden


....was tue ich mir eigentlich an ???

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 16:38
#33 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Guuuut! Ja mach' mal. Is' Willi Wurscht wann Du was ißt, is' nur wischtisch WAS Du isst. Einfach weniger fettig und fertig. Naja, und viel trinken. Nein, Eagle, keine Schoppen. :zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.07.2004 16:41
#34 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

ich hätte es nicht tun sollen.......*heulnach5minutenschon*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 16:54
#35 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

:lachenderolle: Zu spät! Gib's zu, mit 1,50 m sind 89 kg auch ein bisschen viel. :lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.07.2004 17:08
#36 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

stümmpt !!!

dieses thema scheint mich urplötzlich zu verfolgen. habe ich eben gelesen:


Dass Fettleibigkeit in der Körpermitte als gefährlichste Variante gilt, ist keine ganz neue wissenschaftliche Erkenntnis. Sie wird nur gerne verschwiegen, weil die Konsequenz daraus anstrengend und wenig bequem ist.

Bereits 1940 stellte der französische Arzt Jean Vague fest, dass einige seiner stark übergewichtigen Patienten vollkommen normale Blutwerte aufwiesen, die moderat Pummeligen dagegen ernsthafte Abweichungen von Durchschnittswerten zeigten, was sie für Herz-Kreislauf-Krankheiten geradezu prädestinierte. In fast allen Fällen trugen Letztere das Fett geballt mit sich herum und nicht gleichmäßig verteilt.

In einer Studie der Universität Alabama in Birmingham untersuchten Wissenschaftler 137 Männer verschiedenen Alters und unterschiedlicher Größe. Mittels sieben verschiedener Messungen stellten Sie deren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen fest. Das Fazit der Forscher: Nicht etwa die Gene, die Familiengeschichte oder der Cholesterinspiegel erwiesen sich als potenzieller Killer, sondern die Menge an Bauchfett.



da schmecken doch die chips überhaupt nicht mehr.
übrigens in meinem fall: 10 kg entspricht 40 stk butter
wenn ich mir die auf einem haufen vorstelle...

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.07.2004 18:18
#37 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

eagle issen moppelchen*singsingsing*:zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.07.2004 21:46
#38 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Wie outen, na gut, ich find 89 nicht zu viel *pfeifvorsichhin*
Aber muß auch sagen, waren mal etwas über 130 *stolzbinunddarfauchsein*
Aber seit gut einem Jahr steck ich bei 88-89 fest, naja muß ich durch! Ich denke, wenn ich mal das ein oder andere wieder sein lassen würde( ich liebe Lakritze), dann würd es bestimmt wieder weiter gehen!
Wichtig ist nur, dass es nicht wieder mehr wird, und da es sich jetzt schon ein Jahr hält, bin ich doch recht zufrieden!
Jojo wird nur noch mit den Fingern und dem Ding mit dem langen Band dran gespielt, nicht mehr mit dem Körper!

Hab mir auch fest vorgenommen ab nächste Woche wieder ins Studio zu gehen, mal sehen, wieviel meine Damen da schon geschafft haben*angstschweisswegwisch*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.07.2004 22:32
#39 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
eagle issen moppelchen*singsingsing*:zwinker:




TANTE DOLLY, die MELLE ist doof zu mir....aber warte, wenn ich mit meiner diät fertig bin, sehe ich bald aus wie der [color=lime]hulk, nur noch viel grüner[/color]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.07.2004 09:00
#40 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

petze,petze*schrei*
na klar bist du dann noch grüner.....das kommt dann vom hunger....und du wirst nicht grün vor wut sondern weil du nix zu futtern bekommst

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 14:00
#41 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

mach platz, sonst fahre ich mit dem rad über dich hinweg. und ich hätte angst, mir einen splitter in die reifen zu fahren

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.07.2004 15:17
#42 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Ruhig Mädels, nur keinen Aufstand der Pummelchen hier mimen...sonst muss ich da ja mitmischen. Und dazu bin ich zu träge und zu vollgefressen. Ich zieh' mir gerade mein zweites kaltes Schnitzel von gestern rein. Hab' gestern eh reingehauen wie'n Bauarbeiter nach'ner Doppelschicht. Trotzdem heute morgen noch immer meine 70,9. Yeah! Aber...schon kooomisch. Nein ich will's jetzt nicht herausfordern, aber diese kleinen, knusprigen, gut gewürzten, zarten Schnitzelchen kann ich unmöglich wegwerfen oder gar am Ende noch meinen Mann essen lassen! Bei Schnitzeln hört die Freundschaft auf.

...und die Diät. Dafür weiter nur Wasser, Tee oder Saft und heute nur noch Obst.

@Xani: Hey! Congratulations! Ein Jahr schon! Saugut!!! *freumit* Echt klasse. Und wie machst Du das?

@Stubs & Eagle: Ihr seid doch durchgeknallt. :lachenderolle::lachen::lachenderolle::lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 16:12
#43 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

@Stubs & Eagle: Ihr seid doch durchgeknallt. :lachenderolle::lachen::lachenderolle::lachen:



etwas mehr unterstützung hatte ich schon erwartet von dir. immerhin sind wir hier im fitnessraum und nicht in der kantine


Weight Lifting

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.07.2004 16:16
#44 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

dolly das kannste so jetzt nich sagen....das tut mir doch auch weh*hrhrhrhr*
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

@eagle
fall bloss nicht vom fahrrad net das die arme dolly am ende hier noch dein rumspritzendes fett wegwischen muss:zwinker:

[f1][ Editiert von Stubs am: 16.07.2004 16:17 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 17:13
#45 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

dafür hat es doch personal hier
:juniorlive:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz