Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2004 10:39
RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Dolly macht Diät.

1. Tag: 73300 Gramm :natoll:

Soll ich noch mehr dazu schreiben? Besser nicht.

Heute morgen gab's eine Mango. Ich hätte am liebsten den Kern mitgefressen. Danach eine Tasse Kaffee mit H-Milch. Die teile ich mir gerade in Schlückchen ein um lange davon zu haben.

Heute Mittag dann Reis, 2 kleine Stückchen Lende von gestern, Sosse und Blattspinat dazu und fertig.

Heute Abend dann ein Brot. MIT DICK BUTTER DRAUF UND EINEM HALBEN SCHWEIN! Nein, natürlich nur ein ganz normales kleines Brot, dünn Butter (Butter muss sein) und weiß' noch nicht, irgendwas mit Geschmack noch drauf.

Dazwischen wenn's nicht anders geht einen Apfel und zu trinken - Wasser!

Ob ich's wohl echt bis morgen durchzieh'? :snack:


Edith weiß noch was: Die Bewegung! Heute erstmal Großputz und einen Waldspaziergang mit dem Knirps.

Dann noch aus dem Calanetic-Buch aus der Bücherei ein paar Übungen rausschreiben und ab morgen dann den Tag damit starten.

Ansonsten gibt's da ja zum Glück noch einige nettere Übungen an denen auch mein Süßer seine Freude hat. Wie schön, dass man dabei Kalorien verbrennt. Ich sollte den Körperfettmesser dabei aber vielleicht mal aus der Hand legen. Is' irgendwie romatischer...

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 05.07.2004 10:45 ][/f]

Celine Offline




Beiträge: 2.375

05.07.2004 12:19
#2 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

oh man diät ist nicht mein fall...
trinken musst du 3 liter!!!!!!!! tee oder wasser- stell es dir hin, damit du es siehst....
bewegung ...tja auch wenn ich mich wiederhole gehe 3 mal die woche mind. 30 min walken....
dann brauchst du auch keine diät mehr...
nach einem monat nehme ich jetzt kontinuierlich 500gr die woche ab und esse alles!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drücke dir die daumen
:knuddel:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.07.2004 12:24
#3 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Kleine Kritik: Lass' die Milch im Kaffe weg .

Ansonsten: toitoitoi

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2004 13:40
#4 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Kaffee ohne Milch? Geht nicht. H-Milch statt Kondens is' ja auch schon'n Schritt...

Jetzt stürtz' ich mich auf den Reis und danach gehen wir'ne Runde in den Wald. Zecken sammeln. :wattis:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2004 18:39
#5 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Wald is' ausgefallen gegen eine Fahrt auf den Spielplatz am Main. Der fiel auch ins Wasser - Knirps is' eingepennt.

Äpfel machen noch mehr Hunger, stimmt's?!?

Eine Brot heute Abend *ächz* Am Besten der Länge nach aufgeschnitten und belegt...:wasjetzt:

bluemore Offline




Beiträge: 712

05.07.2004 19:23
#6 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Meine Nicht-Diät: -Essen wenn man Hunger hat UND dabei nicht!!! an Essenszeiten halten. (Es gab Tage wo ich kein Frühstück oder/und Mittag gegessen habe!)
-Beim Essen langsam essen und nur das essen worauf man Hunger hat
-am Anfang nur wenig auf den Teller machen - man ist satt aber nicht überfressen...
-Ansonsten Trinken, trinken, trinken .... [>>Wasser]
-Ach ja, Sport betreibe ich selten! (Matratzensport nicht dazu gezählt )
bisheriges Ergebnis:
3 Monate 7 Kilo, ich bleib dabei...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.07.2004 22:23
#7 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Genau Blue, die Vernunft ist immer noch besser als jede Art von Diät.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2004 22:26
#8 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

@Blue: :daumenhoch: Ja, so ähnlich seh' ich's auch. Hab' nur zu oft Hunger...:natoll:

Hab' sogar heute eine Spontaneinladung von unseren Nachbarn zu einem Radler abgelehnt. Ich glaub, ich mein's echt ernst. *stutzübermichselberundwunderrum* Ein Biiiiier! Prima, das wär's ja wohl auch gewesen. Dafür hätte ich dann den ganzen Tag gefastet und mich nur von Reis mit Lende, Blattspinat, Salat und abends zwei mageren Broten mit einer Scheibe Wurst, Salat und Tomate ernährt. Pfff! Nö! Geblieben bin ich aber auch nicht. Hab' dafür Mann und Kind dagelassen, aber mich selbst dazuhocken und ein Wässerchen schlabbern - nicht am ersten Tach. :wattis:

Ich brauch' ein Wasser, ich hab' Hunger. Und Zig sind auch alle. *flenn*


Edit: Och mennooooo, jetzt hat mein Holder auch noch Waser mit Kohlensäure gekauft. Mir bleibt aber auch nix erspart. *wüärgx* So'n Mist. Naja, besser als kein Wasser...


[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 05.07.2004 22:28 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.07.2004 10:13
#9 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Es wirkt: 72600 Grämmchen :sonne:

bluemore Offline




Beiträge: 712

06.07.2004 10:49
#10 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

wenn dir wasser pur nicht schmeckt mach doch einfach ein paar Spritzer Zitronensaft dran =Zitronenlimo ohne Zucker :daumenhoch:
außerdem macht sauer ja bekanntlich lustig

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.07.2004 10:55
#11 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Is' auch nicht so mein Ding. Einen tee koche ich mir noch und hau' diesen widerlichen Süsstoff rein, ganz ohne geht nicht. Werde mir heute auch mal Knabberkram für zwischendurch besorgen...rohes Gemüse.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.07.2004 19:48
#12 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Du weißt schon, dass der Süßstoff das Hungergefühl schimmer macht, oder? Nimm lieber unraffinierten Rohrzucker als den Chemiedreck.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.07.2004 21:19
#13 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Stimmt! Ich hab' ja noch den braunen Zucker aus meiner Ökokiste. Guter Tipp! Süsstoff schmeckt auch total widerlich. Hab' ich ja nur für dicke Gäste da, soll ruhig so bleiben.

Eine Tasse Kaffee mit H-Milch am Tag muss sein. Ich hab's getestet, ohne krieg' ich irgendwann Kopfweh. Koffeinjunkie...voll doof. Ansonsten trinke ich nur noch Wasser und Gemüsesaft, aber noch lange nicht genug. Ich bin nämlich ein augewachsener Nichttrinker. Ich trinke viel zu wenig, schon immer. Schaffe auch jetzt noch keine 1,5 l Wasserflasche.

Und ich war heute in der Bibliothek. Hab' mir das "Große Buch der Trennkost" geliehen, das Rezept für Kohlsuppe rausgeschrieben und die auch schon für morgen (und die nächsten drei Wochen, is' megaaaviel geworden) vorgekocht und das Buch mit der Darmreinigung gleich wieder zurückgestellt. Die spinnen und sollen sich selber ihre Einläufe machen, pfff!
:fuckfinger:

Heute morgen eine Scheibe Brot mit'ner zu kleinen Scheibe Salami und dünn Margarine.

Heute Mittag eine Handvoll Kirschtomaten (Irre lecker, weil vom Ökobauern und mit Geschmack. Hatte auch welche vom Aldi gleichzeitig da. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.) mit einer halben frischen Pepperoni, Tomatensalz und einer Scheibe Brot mit dünn Margarine. Und zwei winzige Mini-Winies vom Zwerg in Scheiben geschnitten und über die Tomätchen gestreut.

Und heute Abend, leider etwas spät gab's eine halbe Portion (halber Kochbeutel) Ebli-Weizen, Blattspinat mit Muskat und Kohlsuppenbrühe und ein Ministück Lachs. Der Weizen macht pappsatt.

Kann ich die Kohlsuppe auch einfrieren? Bestimmt, oder? Ich bin total satt! *freuspring* Hab' den ganzen Tag Kohldampf geschoben, zwischen durch mal'ne Hand voll chin. Reiscräcker eingeworfen und kaum gespürt. :klappe:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.07.2004 01:09
#14 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Super für ne Darmreinigung ohne Einlauf ist ein Tag lang getrocknete Pflaumen ODER Pfirsiche (und NUR das)... ungeschwefelt. Das räumt den trägsten Darm frei... explosionsartig quasi :lachen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.07.2004 09:06
#15 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Dolly, Erlaubt ist,was schmeckt, aber in Massen!
2-3 Liter müssen schon sein. Bei mir war es eine Ernährungsumstellung, die mir fast 40 Kilo weg eingebracuht haben
Vielleicht später mehr dazu, muß jetzt mal arbeiten!
Xani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz