Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.07.2004 18:39
#61 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
nääääääää mein moppelchen is viel toller als du*ätsch*



Circle Of Hearts

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

19.07.2004 20:51
#62 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

:druecken::druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.07.2004 23:17
#63 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

wenn der SPOCKY keinen drink mit mir nehmen will, bringe ich mich mal für den HASENPUPS in form

Treadmill

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

20.07.2004 21:37
#64 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Ach Eagle, sorry aber ich habe auch mein privatleben!
Und ausserdem, jedesmal wenn wir zusammen einen getrunken haben, wirst du immer so anhänglich!:druecken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.07.2004 23:03
#65 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Herzschmerz und Saufen, tolle Gäste. Und ich armes Würstchen hocke hier und knabbere Maiswaffeln die schmecken, als würde ich mir die Wärmedämmung vom Dach reinziehen.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.07.2004 16:51
#66 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

renne durch das haus und muss erschreckend feststellen: niemand bisher da gewesen. werden wohl alle am see hinterm haus liegen und sich ihre körper verbrennen.

ich werde auch verbrennen und zwar einiges an fett.

a...wie arschkarte sach ich nur.

die gelegenheit ist äußerst günstig, niemend schaut zu und lacht, wenn ich mir einen abstrampel. heute gebe ich es mir so richtig und lege 1-2 kilo mehr drauf....

uuuuunnnnd 1........uuuuunnnd 2......uuuuuunnnnnd 3......*pust* ....uuuuuunnnnnd 4 *schnauf*........


*vollkommenkaputt* .....und wenn ich es jetzt noch schaffe, dann fahre ich in biergarten und pfeiff mir die pfunde mithilfe einiger grill-rippchen wieder rein. dazu ´ne schöne altbier-bowle *sabber*

bis später bei ENRICO


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 29.07.2004 19:31 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.07.2004 12:51
#67 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

'ne Altbier-Bowle. :lachen: Bin mal gespannt, ob Ferienspiele genug Stress zum Abnehmen beinhalten. War noch nicht auf der Waage. Vom Futter her, welches absolut kinderuntauglich aber schwerst willkommen bei den Kids war, müsste ich voll zugelegt haben. :klappe:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.08.2004 23:30
#68 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

so, jetzt halt mit aller gewalt.

was ich heute alles für schöne körper gesehen habe....nicht zum aushalten dieses wetter.

allerdings habe ich auch ganz mutige körper entdecken können. und weil ich das meiner umwelt nicht antun möchte, heisst es: ran an speck (wieder mal)

diesen anflug habe ich immer sonntag-nacht


Step Aerobics Sit Up Jumping Rope Stationary Bike

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.08.2004 23:32
#69 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Denk an dein herz!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.10.2004 18:25
#70 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

:motzer3:
es ist doch zum mäuse melken.

heute am späten morgen das haus verlassen, frohen mutes mit gepackter sporttasche in´s büro gefahren und auf ´nen 16.00 uhr feierabend gefreut.
auf dem plan stand: 2 std. sport und ein netter sauna-gang.

jetzt sitze ich noch immer hier, ärgere mich über so einige dinge und schaffe es nicht mal mehr, mir den frust abzurackern.

wenn ich glück habe, schaffe ich es grade noch in den supermarkt, um in letzter minute mit den rentnern an der kasse zu stehen. nur um nicht zu verhungern. naja, einen trost hat das ganze: wenn ich es nicht mehr zeitig zum einkaufen schaffe, gibt´s nichts mehr zum abendbrot. die kilo hätte ich dann schon mal runter. auch ohne sport.

munter bleiben

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.10.2004 18:38
#71 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Neue Diät, was Eagle?! *kicher* Bei mir stagniert's so leicht. Und ich trau' mich überhaupts rein gornischt nicht nein nie auf die Waage! Weil ich doch schon seit soooo lange...äh...wann noch gleich??? *grübel* Eine oder zwei Wochen? Na, jedenfalls eben nicht mehr rauche.

Mann und das letzte Mal hatte ich prompt 12 Kilo mehr drauf. Ich trinke Fastentee Vanille-Orange ganz lecker doch, Kaffee und Wasser und hab' mir 1,5er Milch gekauft und esse viel Obst und rohes Gemüse. Eijoooo und natürlich meine Bauarbeiterportionen wie gehabt. :mampf: Kann immer noch fasten, wenn ich mich wieder auf die Waage getraut habe und mir die Augen überlaufen. Jetzt gleich gibt's jedenfalls erstmal Hackbraten mit Kartoffel-Gratin und Kopfsalat. Eher Full Fat statt Low Fat - aber legga! *schlabber*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.08.2005 01:07
#72 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

10 monate genau ist es her, als hier das letzte mal dieses thema angesprochen wurde.

WOW, ist schon klasse, wie schnell die zeit vergangen ist.

zurück zum eigentlichen thema:

habe es geschafft, ohne es grossartig zu steuern, in den letzten 8 wochen 6 kg abzunehmen und zu halten.

ein großteil davon ist mir in den letzten wochen flitzen gegangen.

stress ist wirklich hilfreich bei solch vorhaben. aber nicht unbedingt empfehlenswert.

hab nichtmal anders gegessen oder auf irgendwelche dinge verzichtet. immerhin waren einige grillabende dabei.

also 82kg zeigt die waage. eigentlich sind es fast 7, die wech sind.

nu denn ich mach mal so weiter und schaue, was am ende übrig bleibt. diesen "sommer" brauche ich mich ja nirgends zu zeigen.

wie sieht es bei euch aus ??

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

19.08.2005 07:34
#73 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Habs ja mal irgendwo erzählt, dass ich nur mit "weniger Müll essen" 12 Kilo abgenommen habe, innerhalb einen Jahres. Die halte ich erfolgreich.

Meine Diät:

Jeden Tag bis abends zwei Schinkenbrötchen (oder halt ne andere Wurst). Abends esse ich, was ich will. Süßigkeiten nur in Ausnahmefällen. Mindestens 3 Liter Tee täglich trinken.

Mindestens 4 x die Woche 45 Minuten laufen. Mindestens 3 x die Woche Sex.

Das funktioniert prima :lachen:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.08.2005 08:44
#74 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Bin bei 83 kg. :beknackt: Na, schon gewürgt? Ich jedes mal , wenn ich's auf der Waage seh'. Fakt ist, wenn der Untermieter ausgezogen ist, gibt's die Crashkur. Mir geht's tüchtigst auf die Nerven hier rum zu wackeln wie'n Walroß.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

19.08.2005 13:37
#75 RE: A wie: Abnehmen. Oder wie: Ausgehungert..! Antworten

Dolly Süße du bist ja auch schwanger da hat man halt ein paar Kilo mehr.

Ich geh seit ein paar Monaten 3 - 4 Mal in der Woche 30 Min joggen und zwinge mich dazu mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken. Habe nun auch wieder 5 kg abgenommen ohne irgendwie jetzt ne Diät zu machen, ich habe jetzt sogar immer Süßigkeiten im Haus (hatte ich vorher nie) damit man zugreifen kann wenn es einem danach ist, nur halt nicht so viel.

Ansonsten finde ich es lohnt es sich nicht mehr als 30 g Fett am Tag zu essen. Einmal in der Woche ein Obsttag ist auch nicht verkehrt. Ich denke man muss einfach bewußter esssen dann klappt das auch mit dem abnehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz