Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.07.2004 16:29
RE: Von wegen fit! Antworten

Das Gegenteil von fit hat im Fitnessraum auch seine Daseinberechtigung. Wo sonst sollte ich mein Klagelied singen? Mein Rücken tut soooo weeeeeh!!!! Mennoooo. Muskulatur ist total verkrampft, weil wegen diesem blöden wechselhaften Wetter die Matratze von unserem dämlichen Wasserbett zu kalt war. Hatte zum LÜften den ganzen Tag die Balkontür offen.

Hab' mir gestern erst Hot-Thermo-Salbe draufschmieren lassen und ein paar Stunden später Voltaren-Schmerzgel. Ganz dolle Show! Bin dann wie'n alternder Elefant mit meinem Rücken am Türrahmen hoch und runtergeschrubbert - das hat soooo hööööllisch gejuckt!!! Zum Glück gab's keine Pickel. :wasjetzt:

Baerli Offline




Beiträge: 12.515

22.07.2004 08:59
#2 RE: Von wegen fit! Antworten

Hi Dolly

das hört sich ja blöd an, sag mal !! Aber stimmt, das bescheuerte Wetter merkt man in allen Knochen, echt kackig. Du, ich dachte immer son Wasserbett wär das Non plus Ultra? Nich? Und irgendwie temperaturausgleichend? auch nich?

ne jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung:sonne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.07.2004 12:00
#3 RE: Von wegen fit! Antworten

Is' wieder gut, danke. Mehr Wasser in die Matratze gefüllt und Heizung tut's wieder. Schlafe sogar endlich mal ganz gut in dem Ding.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 00:42
#4 RE: Von wegen fit! Antworten

Du solltest öfter schwimmen gehen...das sage ich mir auch dauernd.
Das ist einfach das beste, - da nutzt auch das Wasser in der Matratze nix, - da muss Bewegung ins Kreuz! Schnapp dir doch den Kniebeißer und bring ihm das Tiefseetauchen bei; - wirst sehen, - wirkt besser als Salbe!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.07.2004 20:34
#5 RE: Von wegen fit! Antworten

Was für ein Tag.

Aufgewacht kurz nach 05:00 Uhr.
Auto anmelden angesagt.
ASU fehlt.
Freundin und gleichzeitig Autoverkäuferin um kurz vor 07:00 Uhr aus dem Bett geschmissen. ASU ist bei ihr. Also 25 km Umweg zur Zulassung, erst bei ihr vorbei.
Sie steigt ein und guckt ins Handschuhfach. "Da hab' ich ihn." ...in mein, also ihr altes Handschuhfach. "Naja, jetzt bin ich wach. Ich fahr mit."
*freu*
Zulassung.
Reingestürmt, als zweiter dran. Geldbeutel mit Perso im Ato vergessen. Wieder raus.
Beim Schilder machen hat meine Freundin sich ausgezogen. Also ihren Gürtel, den hat sie gleich mit lochen lassen.
Frühstück.
Beim Frühstück Kaufvertrag gemacht.
Heim. Frisch machen. Gynikologe wartet.
Freundin bei ihr rausgeschmissen.
Gyni.
Arzthelferin kommt rein. Legt Überweisung wegen Krebsverdacht auf den Tisch. *schluck*
Doc kommt und klärt mich auf. Is' nur zur Abrechnung. hab' kein Krebs. Puh!
Alles paletti. Na wenigstens was.
Komme runter.
Zugeparkt.
Hochzeitsgesellschaft PLUS Baustellenfahrzeuge.
Fuchtel rum und diskutier und quetsch' mich mit meinem neuen Hausfrauenbomber links und recht mit max. 20 cm Abstand raus.
Okay.
Andere Freundin wollte ins Schwimmbad und ich sollte ihr noch die Knete für Tupper bringen.
Mit Handtäschchen und in voller Montur im Freibad eingelaufen. An der Kassenfrau vorbei, quer durch zum Bademeister *leckerkerlchen* Freundin ausrufen lassen.
Steh' da mit meinem Handtäschchen und Schläppchen und wer kommt net?!!
Also, zu ihr nach hause.


Stopp. KLingelt. Freundin da. Heult. Freund hat Schluss gemacht...ich fass es heute nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 22:24
#6 RE: Von wegen fit! Antworten

Zum relaxen ist so ein Wasserbett natürlich seeeehr gut! :zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.07.2004 22:53
#7 RE: Von wegen fit! Antworten

Zum drin ertränken wäre heute besser...

Weiter im Text.

Fahre also vom Freibad zur Freundin. Ach hatte ich schon. War also nicht da.
Dann halt Geld in Briefkasten deponieren.
Muss erst wechseln.
Schlecker leergekauft.
Wieder zur Freundin. Briefkasten gefüllt.
Zu ATU und einen Gurtschoner gekauft, weil der Gurt mir die Halsschlagader durchscheuert.
Corsa Light hat auch keine Uhr, darum gleich auch noch'n Wecker mitgekauft.
Oberspät! Rainer muss zur Arbeit.
Schnell noch den Wecker in den Aschenbecher basteln und anschmeissen.
Geht nicht!
Mist!
Wieder rein.
Verkäufer telefoniert.
Why me?
Nagut. Noch is' Zeit...
Werde langsam ungeduldig.
So freundlich wie noch möglich mein Anliegen vortragen wollen.
Meint der Verkäufer: "Nur den Wecker?" und zuckt schon den Scanner.
"Neiiiin, der is' bezahlt. Vor zwei Minuten hier gekauft und kaputt."
Leere Batterie gekauft. Neue gekriegt. Durchgestartet Richtung Heimat.
Hab' die Karre nicht mal ausmachen können, steht Rumpelstilzchen schon fuchtelnd auf der Treppe an der Haustür und meckert was das Zeug hält.
"Tach auch. Soll ich wieder fahren?"
Ein Wort das andere. Ich zu müde um zu blöcken. Drehe mich um und gehe mir erstmal Kippen holen. Soll er nochmal denken, ich käme zu spät zurück und er nicht weg. Pfff.
Aufregung groß, nachdem ich 5 Minuten später vom Kippen holen wieder da bin. Hatte ja meinen Koffer nicht dabei, sonst...
Er düst ab.
Home sweet home.
Gehe um auf der Couch.
Nicke ein.
Roter Alarm - die Kinder sterben an Langeweile.
Wieder hoch.
Planschbeckenparty und Gartenschlauch raus.
Danach noch andere Lach- und Kicherspielchen.
Und zum Abschluss ein Wunschessen.
Kartoffelpürree, Spinat, Mais und Würstchen. Lecker...oder so. Egal.
Nach dem Essen, Verstecken spielen. Au fein!
Diät geht definitv zu langsam.
Die Dumpfmutter bricht mit dem Brett, das über dem Gitter zum Kellerschachtfenster liegt, ein.
Spannung und Aufregung pur.
"Du hast Dich verletzt! Du bluuuuutesst! Oh wie Scheiße!"
Ganz meine Meinung.
3. Fußzeh zum auf- und zuklappen (nur oberflächlich) aufgerissen und Dreck bis unter das zweite Glied geschoben. Ging nix so tief, nicht mal mit aufklappen und Pinzette.
Genausowenig wie bei dem Dreck, den ich mir unter den Fussnagel bis zur Hälfte vom Nagelbett(!) gejagt hab'.
Und Oberschenkel aufgescheurert.
Erotisch, nächste Woche dann mein Auftritt im Freibad. Hmpf!
Blutvergiftung?
Notamputation?
Sterbehilfe?
Erstmal Blutung stoppen und Kinners beruhigen.
Tut ja gar nicht weh, was für ein Glück.
Kinder beruhigt, Blutung aufgehört, Pflaster drauf und AUTSCH!
Doc angephont. "Wir rufen Sie zurück."
Eine halbe Stunde später, ich lag natürlich bisdahin im Sterben, hab' ich nochmal angerufen.
"Wir haben Sie nicht vergessen!"
Wie nett. Und meine Blutvergiftung?
Kriege den Doc persönlich ans Rohr.
"Packen Sie alle Kinder ein und kommen Sie vorbei."
Rainer hatte das Auto mit allen Kindersitzen. Mach' isch net, sowas.
Doc: "Doch! Machen Sie. Is' nich' weit und Sie kommen. Kein Wundstarrkrampf geimpft, müssen wir machen."
Wundstarrkrampf? Wozu?
Alle Kids eingepackt, im Wartezimmer geparkt, gleich drangekommen.
Alá Pampa City, voll fachmännisch, kniet er sich vor mich mit'ner Lupe in der Hand und guckt sich wie bei Top Secret meinen Fuss an.
Salbe und Verband drauf. "Der Dreck wird abgestossen. Tschau."
Äääähhh...aha.
Krankenassistententante jagt mir noch'ne Spritze in die Schulter udn klebt mir doch tatsächlich ein Pflaster für Kinder drauf.
Für Kinder!
Das Muster: Lauter lustige kleine bunte ZECKEN.
Ich heb's auf und scann's ein! Abartig!
Wieder heim.
Nach einer Woche Terror beim pennen gehen mit meinem Zwerg heute, am letzten Abend die Erleuchtung:
Die Großen tun nur so, als ob sie schlafen, dann pennt er auch und heult net rum. Bingo! Geklappt!
Endlich. PC an. Relaxen.
Es klingelt.
Freundin am Boden zerstört. Beziehung beendet.
Ich hol'ne Weinschorle. Moment.
Super. Bei den Gläsern ist es geblieben, die hat mein Mann geleert.
Halbwegs aufgebaut, klingelt das Telefon.
Schwager dran, allein daheim auf'm Labertrip und es kann nur heute sein, dass er mir sein Innerstes ausschüttet.
Wichtig genug um nicht abzublocken.
1 Stunde später oder so, Freundin weiter gestreichelt.
Sie rief ihren Freund dann nochmal an.
Wiedervereinigung!
Strike!
Kinder schlafen.
Fast.
Der Große kann nicht pennen, Glotze. Kindervideo.
Kettensägenmassaker is' doch'n Kindervideo..?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 23:05
#8 RE: Von wegen fit! Antworten

Kettensägenmassacker? - Passt schon!

Eine geruhsame Nacht wünsche ich....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.07.2004 23:10
#9 RE: Von wegen fit! Antworten

Bin mal gespannt, was da noch geht...heut' Nacht. :natoll:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.07.2004 14:43
#10 RE: Von wegen fit! Antworten

@DOLLY
hochachtung, dass du dir den tag nochmal hast durch die finger gehen lassen.

habe mich schön amüsieren können.

bisher dachte ich immer, sowas kann man(n) keinem erzählen, dass glaubt dir keiner, so´was passiert anderen NIE.
was bin ich froh, dass du da (oder hier) bist!!!

es gibt tage, die laufen bei mir ähnlich ab, nur dass ich ohne zwerge dastehe

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 19:51
#11 RE: Von wegen fit! Antworten

Sing like Janis Joplin:

It´s all the same fucking day, man!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.07.2004 22:56
#12 RE: Von wegen fit! Antworten

@Eagel: Deinen nächsten Sunny Day dann auch hier, oder?

@Sramana: Ist welches Lied???? Kenn' ich gar nicht. Oder doch?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 17:01
#13 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
[b
@Sramana: Ist welches Lied???? Kenn' ich gar nicht. Oder doch?

[/b]



Ball and Chain - wie kennst Du nich´?? Ich dachte, Janis wäre Tagespflicht! :zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 17:39
#14 RE: Von wegen fit! Antworten

hatte ja bereits das durchhaltevermögen vom TANTCHEN gelobt.
es hat mich inspiriert und nachdem ich vor 6 wochen bereits das 2. mal mitten in der nacht wegen rückenschmerzen aufgewacht bin, kam mir die erleuchtung: SPOCHT

klare sache, EAGLE muss ran an speck und vor allem an seinen rücken.

als erstes ein termin beim orthopäden machen...... "...wie erst nach den ferien ?? nee, geht ganz wirklich nicht....."

telefon gegriffen, besten freund (zahnarzt) angerufen: "kannst du mal eben beim rückendoc einen termin für mich klarmachen...noch VOR den ferien....."
"klar, er ruft dich gleich an"

minute später klingelts, "...kannst am montag gleich früh rumkommen.."

na also, geht doch. beziehungen schaden immer nur dem, der keine hat, stelle ich wieder einmal mehr fest.

ich also zum doc, er fragt wo´s mir schmerzt...leg mal da, leg mal hier, mach mal so und auf einmal packt mich dieser schlachter, schibt seine faust unter meinen rücken, drückt mir auf den brustkorb und lässt ca. 300 meiner wirbel wieder einschnalzen.......AUA, das kommt wahrscheinlich vom vordrängeln vorm urlaub.....alles klar, weitere checks und röntgen sind schmerzlos....abba: rückentrining muss her. muskulatur vom ewigen am rechner sitzen im minusbereich.

nachdem ich ihm erklärt habe, wo ich arbeite war ihm sofort klar, dass an den arbeitsbedingungen so schnell nichts geändert wird, rät er mir wenigstens zu hause für einen ordentlichen arbeitsplatz zu sorgen.
....gesagt....getan....
dennoch..ganz ohne bewegung ist trotzdem nicht....
er empfiehlt mir ein eisenhauer-training, dort solles geschultes sport-personal geben...... ich also gleich los in diese mucki-butze.....

naja, mehr so´ne auffangstation für halbinvaliden.

um mich herum leute, die so alt sind, dass ich angst habe, sie kommen zum sterben dorthin. nix mit der erhofften fleischbeschauung....naja, immerhin weiss ich, dass es echt nötig ist, etwas gegen die schmerzen zu tun.

3x die woche für jeweils 45 min an die sportmedizinischen geräte und im anschluss auf´s fahrrad.

kann schon ne halbe stunde auf dem drahtesel, ohne dass ich auf meine zunge trete.

also muckis im rücken aufbauen, nebenbei die kondition erweitern und mit etwas glück lässt papi noch ´n paar pfunde liegen und kann nächstes jahr wieder inner badehose an teich (bisher ist eh noch kein wetter)

startgewicht 90 kg (naja etwas weniger waren´s schon, aber ist so eine runde sache)

und gezze wird gesportet, bis die gesundheit wieder hergestellt ist...

ich halte euch auf dem laufenden

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.08.2004 12:53
#15 RE: Von wegen fit! Antworten

also meinem rücken geht es definitiv schon viel besser.

ich esse und trinke wie bisher und habe auf der waage 86 kg stehen.

enttäuscht mich zwar etwas, aber: einiges an energie ist ja auch inne muckies geflossen *redeesmirein*

6 kg müssen noch weichen. evtl. stelle ich doch meine essgewohnheiten um, oder lass ich das bier weg?? NIEMALS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz