Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.10.2004 12:45
#31 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
na dolly......ich würd dich ja sowieso net von der bettkante schubsen, aber mit deeeem arsch.....
keine chance mehr von meiner bettkante runter zu kommen!!!

:daumenhoch:



Stimmt... der rastet sauber auf der Bettkante ein.... klick...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 12:55
#32 RE: Von wegen fit! Antworten

Klick! :natoll: Macht nur Eure Scherz über uns Gewichtsinvaliden. Alrun, sieh' Dich vor. Kann da nur erfahrungsgemäß sagen: Wehret den Anfängen!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 14:33
#33 RE: Von wegen fit! Antworten

ach mensch! dann macht halt alle diät!
es gibtleute, die sehen vieeeeeel schlimmer aus als ihr!

also macht euch mal net so ein hier!!:sauer:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.10.2004 15:33
#34 RE: Von wegen fit! Antworten

Mööööönnnnsch... nur Knackärsche können einrasten... so wars gemeint :knuddel:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 15:55
#35 RE: Von wegen fit! Antworten

tarn, ich glaub die dolly hört uns net mehr.

die is grad noch in ihrer eigenen kleinen diätwelt...tzetze.....

heeeey, dolly! :help:
vergiss nuich das du meine vorbildfunktion sein musst!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 15:57
#36 RE: Von wegen fit! Antworten

... Gewichtsinvaliden??
Das ist ja wieder eine Wortkreation a la Dolly!

Tja, Mädels, - dann stellen wir uns doch mal alle gemeinsam einen Plan auf: täglich walken, joggen oder gehen... keinen Zucker mehr.... keine Pizza.... wer fängt an?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 16:26
#37 RE: Von wegen fit! Antworten

also schön.
ich hab mal ganz viel damit abgenommen, dass ich morgens nix, mittags nen salat, nachmittags nen joghurt und abends manchmal noch ne schnitte gegessen hab.
hört sich net viel an, reicht aber locker um satt zu sein!

und abnehmen tut man dabei auch.
an sport..mh.....walken is total schön, aber rollschuh fahren (net inliner, rollschuh!!) macht mehr spaß.

sogar richtig viel spaß!
schwimmen is gut fürs gewebe....1-2 mal in der woche ein paar bahnen sind nich verkehrt.

ansonsten sollte man den sport machen, der einem auch spaß macht, denn sonst hat man net viel elan und dann brinbgt das alles nix.
joggen is übrigens net so doll. man stärkt zwar die kondition, verbrennt aber net viele kcal!

zu vermeiden sind bei dieser form der diät fetthaltige nahrungsmittel wie käse, vollmilch (1,5% h-milch is gut!), sahne, fette saucen, butter (nehmt lieber b-cel oder philadelphia mit 16% fett wenn schon was drunter muss.)....
legt euch so ne ernährungshilfe zu, bei der ihr sehen könnt was wie viele kcal hat.

man kann übrigens auch gut fettarm kochen, wenn man trotzdem für mehtrere personen kochen muss....
z.B.: lachs auf blattspinat mit sahnesauce.....von maggi.

das geht auch ganz einfach mit h-milch!!! es schmeckt fast genauso!
oder chinesisch! reis und uncle bens zeugs oder sdas tiefgefrohrene vom aldi....tuts alles!
wichtig is viel obst und gemüse gegen mangelerscheinungen.

was heißhunger auf süssigkeiten angeht:
essen.
es ist ineffektiv un dnicht gesund dem körper alles vorzuenthalten was er sich wünscht.
man würde kein STARKES verlangen danach haben gummibärchen zu essen, wenn man nicht etwas unterzuckert wäre.

es sei denn, der heißhunger kommt vom kopf her. wenn man das weiß, sollte man sich ablenken!!!
dies ist übrigens kein freifahrtschein zu sagen "ach, da hab ich hunger drauf, das ess ich weil ich heißhunger hab!"

ihr müsst euch schion wirklich danach verzehren! also...wie wenn ihr gerade UNBEDINGT ne ziggarette braucht, weil sonst jemanden anfallt oder so.

milchschnitten und kinderpingui und wie se net alle heißen sind tabu! ein duplo tuts auch!
wassereis, negerküsse (seehr dünner schokoüberzug und geschlagenes ei mit zucker), gummibärchen, colaflaschen und sonstiger fettfreier süßkram sind erlaubt!


chips, flips und wie se alle heißen sind TABU!!!!


bei weiteren fragen wenden sie sich an den ernährungsberater kitty!...gg

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2004 16:37
#38 RE: Von wegen fit! Antworten

im leben würde ich das nicht tun.

dein ernährungsplan ist ein vorreiter für den jojo-effekt.

wo sind die ballaststoffe???

pizza weglassen ??? ich glaube, es hackt.

neeee, dann lieber so wie bisher mit ´nem bisschen sport.

wahre schönheit kommt doch von innen, oder ist das hinfällig??

mir fällt nur auf, dass, sobald das treffen irgendwie näher rückt, sich jetzt schon alle ausreden einfallen lassen, das sie so FETT sind/werden etc.

locker bleiben mädels. wir mögen euch so, wie ihr seid !!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 18:59
#39 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Mööööönnnnsch... nur Knackärsche können einrasten... so wars gemeint :knuddel:.



Ich war mir nicht ganz sicher. Fishing for compliments passt halt immer mal wieder ganz gut in so'nem Fall.

@Kitty: Bist engagiert als Diätberaterin des Hotels! Super gut! Und, übrigens, ich stell' mich an, auch wenn ich (noch) nicht aussehe wie "Miss Weight Watcher 2004". Mir reichen auch 10 kg Übergewicht zum unwohl fühlen, ich brauch' da keine 30 um zu jammern.

Heute Mittag kam unser Nachbarsjunge, wie mittlerweile jeden Tag, nach der Schule zu uns. Ein 11 jähriger, frecher, kleiner Russe. Er stand neben mir im Schlafzimmer, ich war da irgendwas am werkeln und er sah sich mein Bild an der Wand an. Ein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr von mir für Rainer. Ein fast Aktbild halt, ich von hinten im String. Is' auch irgendwo im WT zu sehen. Und klein Alex steht davor, glotzt und glotzt und glotzt und dreht sich schliesslich zu mir um und fragt mit seinem russischen Dialekt doch glatt: "Gllaudija, warrum bist Du auf Bild so dünn und jetzt viel dicker?" und grinst. "Du kleiner Scheißer!" hab ihn aus dem Schlafzimmer gejagt. Frechheit. *grummel*

Low Fat is' mal wieder angesagt! Basta!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.10.2004 21:12
#40 RE: Von wegen fit! Antworten

Ist euch eigendlich bewust, dass unser Treffen erst NACH Weihnachten sein wird? Spart euch das Jammern auf, ihr werdet es dann noch brauchen:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 21:19
#41 RE: Von wegen fit! Antworten

:pfanne:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 14:26
#42 RE: Von wegen fit! Antworten

WEIHNACHTEN? Endlich mal satt essen und dann wollt ihr mit abnehmen anfangen? :mampf:
Ohne mich! :daumenrunter:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.10.2004 15:23
#43 RE: Von wegen fit! Antworten

Ich probier's wieder mit viel trinken und LF. Ist am stressfreiesten. *stöhn*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 21:56
#44 RE: Von wegen fit! Antworten

@eagle:
nix mit jojo-effekt!
wenn man danach ein wenig auf die ernährung achtet, bleibt alles im grünen bereich! :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 22:05
#45 RE: Von wegen fit! Antworten

Ich sitz hier und fütter fett die Käsestangen , Mohrneklpfe, Mäusespeck, - und les heir staunend mit.
Wann Frauen sich schon zu dick fühlen.... wo willst Du abnehmen, Dolly? :mampf:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz