Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.136 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 23:30
#91 RE: Von wegen fit! Antworten

Tarn, du mußt aber auch immer so direkt sein :snack:
Das schlimme ist ja, dass du, wie fast immer, sooooo recht hast!
Ich finde eh, dass bei der Werbung viiiiel mehr durchgegriffen werden müsste, und die Hersteller dazu verpflichtet sein müssten dem Verbraucher immer alles mitzuteilen! Aber, das werden wir sicher nicht mehr erleben!
Schlimm finde ich echt diese Fruchtbombenwerbung. Da versuchen sie dem Verbraucher echt weiß zu mache, das da gesundes Obst drin ist, und noch viel schlimmer sind für mich die Mütter, die das dann kaufen( für überteuertes Geld) und es ihren Kindern geben, weil es schneller geht, als ein paar Früchte abzuwaschen und Kindgerecht auf die Teller zu legen.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.10.2004 23:36
#92 RE: Von wegen fit! Antworten

Da bist du was am Thema vorbei, Kitty. Es geht um Ernährung. Abnehmen ist da nur ne Randerscheinung. Mit vernünftiger Ernährung kommt man gar nicht in die Situation, abnehmen zu "müssen". Mal ganz davon abgesehen, dass dieses "ich MUSS abnehmen" nur allzu oft echter Quatsch ist, gerade bei Mädels :lachen:.

Xani: Da kann ich ruhig so direkt sein. Ich fall ja selbst immer wieder drauf rein. Deswegen schimpf ich mit sowas genau so über mich :natoll:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 23:36
#93 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
ganz ehrlich?

abnehmen ist so einfach.
es ist so simpel! es ist so unwichtig!
und es werden 1000 bücher geschrieben. hier springen auch alle drauf an.
als obs nur abnehmen gäbe.

das is jetz nur meine völlig subjektive einstellung, da braucht keiner drauf einzugehen.
ich merkte es nur so an mit dem bescheidenen kleinen satz "ich werd weich".



Mag ich aber trotzdem kurz drauf eingehen!
KLeines, es stimmt sicher, das es Sachen gibt, die schwieriger sind, aber glaube mir, so leicht, wie du es dir vorstellst, ist es irgendwann nicht mehr. Und ich weiß da einfach wovon ich spreche. Leicht ist es erst dann, wenn du als betroffene Person tatsächlich den Willen hast es auch zu tun. Dann denkst du erst um, dann überlegst du dir, muß es die Pommes sein, oder sind die rohen Möhren nicht vielleicht jetzt besser? Und noch besser erstmal die Frage beantworten, hab ich jetzt wirklich Hunger, oder nur Appettit, weil es hier grade so toll nach FETT richt?
Und glaube mir, am Schwierigsten ist es, wenn nach den anfänglichen Pundepurzel der Stop kommt und du ein halbes Jahr auf die Waage gehst und sich nix verändert. Da kann es schnell passieren, dass der Gedanke kommt, bringt ja eh nix!
Das wichtigste ist aber dabei, dass mann nie anfangen sollte sich mit andern zu vergleichen. " Die hat schon 7 Kilo runter, und ich erst 2!" Gaaaanz grosser Fehler! Wir haben halt alle einen unterschiedlichen Stoffwechsel, und die Folge ist, das es einfach bei der einen schneller und bei der anderen langsamer geht!

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 07.10.2004 23:40 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 23:38
#94 RE: Von wegen fit! Antworten

Tarn, darfst du auch! Grade das finde ich bvei dir ja so klasse, das du nicht um den heißen Brei redest, sondern die Dinge beim Namen nennst, und sie dann auch noch belegen kannst!
:druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.10.2004 01:14
#95 RE: Von wegen fit! Antworten

@KITTY
nimm es mir nicht übel. aber als ich noch so klein war, ist es gar kein thema gewesen. ich brauchte mich auch nur in die küche zu stellen und sagen "mama, hungaaa" und dann war ich innerhalb weniger minuten satt.

es gab so viele dinge um die ich mich einfach nicht zu kümmern brauchte. hatte ja mami und papi. die gingen einkaufen, bekochten mich, haben mich zum spielen vor die tür geschickt.

übergewicht war bei kaum jemanden im freundeskreis ein thema.

das du damit zu kämpfen hast, liegt daran, dass kinder zur schule kein brot, sondern ´n 10er für McDoof eingesteckt bekommen. mag bei dir ausnahmsweise nicht der fall sein. die masse hat es so einfach.
ich beobachte das fast täglich, wie die kleinen da sitzen und sich das fast food hinter die kiemen schmieren.

trotz allem ist mein heutiger tag mit sovielen sachen ausgefüllt, dass ich nicht ständig drauf achten kann, was ich esse, trinke, wann ich rauche.

ichhabe einen sehr langen tag, an dem wichtige dinge zu entscheiden sind. wenn ich dann ruhe habe, zeit für mich und meine liebste finde, dann habe ich auch ruhe mich richtig zu ernähren. stelle mich in die küche und brate mir ein schönes steak. medium mit zwiebeln und kräuterbutter. und am nächsten morgen im bad stelle ich mich auf die woge und jammere rum.

the show must go on !!!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.10.2004 01:23
#96 RE: Von wegen fit! Antworten

[i]Gepostet von Eagle
nimm es mir nicht übel. aber als ich noch so klein war....

Du meist wohl, als du noch jung warst, denn klein bist du doch immer noch!:witz::lachenderolle::lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.10.2004 01:41
#97 RE: Von wegen fit! Antworten

stümpt

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 13:47
#98 RE: Von wegen fit! Antworten

ähem. also....mal soviel dazu.....

ernährung hin, ernährung her, tarn, du musst zugeben, dass wir schon grad son bisschen beim abnehmen waren, oder seh ich das falsch? ich fand, dass es sich im laufe des gesprächs so dahin entwickelt hatte.

zu eagle, als er klein war, in der küche stand und "mama hunga!" geschriebn hat:

ich kaufe selbst ein, was ich essen möchte.
ich koche jeden mittag selbst, ich schmier mir morgens selbst das brötchen, ich bin schon groß genug um mir ein glas kirschen aufzumachen und abendessen ... gibts meistens ne schnitte.
ganz einfach!
nix, mama macht!
nix papa macht!
nix mc doof!:teufelin:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 20:55
#99 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Ich seh' net gern aus wie schwanger.




Jojooooohooooo!! Dolly Pass auf, dass Du nicht platzt!

Bevor ich mir das alles durchlese, fahre ich mir lieber einen Dickmanns rein, - Milchschnitten ess ich eh nicht.

@ Dolly: mmmmmmmmmh! :mampf: Heute gabs Lachs a la Dolly mit ganz ganz viel Sahne legga cross gebacken!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 20:58
#100 RE: Von wegen fit! Antworten

ggggr@ sahne.

guuut@schokoküsse.

ihr lernt ja sogar! :srammy:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 18:06
#101 RE: Von wegen fit! Antworten

ähm..leude.....ich wollte es ganz zu anfang schon sagen, hatte aber net die richtigen pics um es zu belegen...

also. hört lieber auf zu meckern, wenn ihr mal 10-20 kg übergewicht habt.
macht euch sorgen, wenn ihr SO ausseht:


Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.10.2004 18:59
#102 RE: Von wegen fit! Antworten

och, ich find die klasse. da ist wenigstens was dran. und sie hat freude am leben. sieht man an ihrem gesichtsausdruck.

besser als diese knöchernen models.

also ich find die 6 mädels klasse

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 19:31
#103 RE: Von wegen fit! Antworten

ggg...mal ganz im ernst....das is doch total eklisch!!!
:torte:

ja, lebensfreude hin oder her....ich mag auch frauen an denen was dran is lieber als solche hier:





ich hoffe das schreckt euch jetzt endlich mal ab und ihr könnt damit leben, wenn ihr weder im einen, noch im anderen extrem seid!!! :kloppe:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.10.2004 23:07
#104 RE: Von wegen fit! Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die ersten zwei Fotos Montagen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 23:23
#105 RE: Von wegen fit! Antworten

die mit den beiden fetten frauen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz