Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:38
#16 RE: Von wegen fit! Antworten

*grins* NIEMALS is' unser Schlachtruf, der vom Zwerg und mir. *grinsnochmehr* Find' ich ja prima Dich angesteckt zu haben, nur leider macht's eher so die Runde, dass Du mir die Energien abgesaugt hast. ich freß' nämlich wieder wie gehabt und erscheine in Hamm dann auch mit altvertrauter Wampe. *grummel* Los, her mit meinem Ansporn! Ich will ihn sofort zurück!

Wenn ich mal'n Doc brauche, kann ich mich doch an Dich wenden, oder? Mit Deinen Beziehungen...tsss...is' ja der Hammer.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.08.2004 19:21
#17 RE: Von wegen fit! Antworten

leider reichen die vitamin b´s nicht über den landkreis hannover hinaus.

aber den ansporn kannste ruhig weiterhin mit mir teilen

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.09.2004 23:59
#18 RE: Von wegen fit! Antworten

ich schieb hier bald ´n affen.

hänge seit tagen an den 85kg fest. da muss sich doch mal was machen lassen.

in wald laufe ich nicht mehr. das ist nicht gut für die figur *grinsganzbreit*

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

02.09.2004 00:35
#19 RE: Von wegen fit! Antworten

habe ganz gebannt gelesen

und stifte einen NEUEN Schlachtruf:
(Bob der BaumeisterKönnen wir das schaffen?
(BauarbeiterYo, wir schaffen das!

Damit klappt alles !
Wirklich !!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2004 10:01
#20 RE: Von wegen fit! Antworten

Tja, da bin ich mir mit meinem Zwerg ausnahmsweise mal einig: Bob der Dummdödel is' doof. Kommt der in der Glotze krakeelt Junior sofort: "Umsaaalden!!!" und heult sogar wenn er ihn gucken soll. Kann ich gut verstehen. Wobei der Schlachtruf ja nicht der schlechteste wäre...*grins*

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

03.09.2004 10:09
#21 RE: Von wegen fit! Antworten

ich kenne den überhaupt nicht!
Nur aus Kindermund

Es mag schon 5 Jahre her sein
Mein Geburtstag
Freunde hatten die Kinder mit.
Und die sangen ganz penetrant 2 Stunden ohne Unterbrechung eben genau dies.
Die anderen Gäste haben sich sehr gefreut.

Irgendwann war Ruhe.
... ich schwörs: ich KONNT nicht anders!!! Es ist über mich gekommen ... ich habe angefangen Bob der Baumeister zu summen - und dann waren die Kinder wieder voll dabei!!!

Die anderen grossen Menschen haben mich aber gar nicht mehr lieb gehabt .... menno ......... *kicher*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2004 10:12
#22 RE: Von wegen fit! Antworten

Ja, so kennt man Dich. *wieher*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.10.2004 21:16
#23 RE: Von wegen fit! Antworten

*schmollt*

ich bin mir sicher, die waage ist defekt.

btw.

paps mit sohnemann im baumarkt.

"papa, guck mal, ne woge"

"is keine woge, das heisst waage"

"darf ich mich mal wagen?"

"heisst nicht wagen, sondern wiegen"

"so, jetzt habe ich mich gewiegt"

"nein, mein sohn, gewogen"

"na also, is ja doch ne WOGE !!"
:zwinker:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.10.2004 22:01
#24 RE: Von wegen fit! Antworten

*lolwieher*

Vorhin am PC kommt Junior angetrapst:

Junior: "Mama, tasbistuuu!"
Ich: "Wo?"
Junior: "Taaaaa!" und zeigt auf'm Bildschirm auf Miss Kürbishopper-Nacktarsch.
Ich: "Raiiinäär, komma schnell. Weißte was er eben gesagt hat?"
Kommt gelangweilt aus der Küche:
"Ja, der meint die Tussi, die über'ne Tomate hüpft, gelle?"

Ich wollte gerade anfangen darüber nachzudenken, ob ich zu oft ohne Klamotten vor meinem Kind rumhüpf, aber dann kam mir die Tomate in die Quere...

:lachenderolle: Home, sweet home.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

04.10.2004 22:22
#25 RE: Von wegen fit! Antworten

Echt? So'n Arsch hast du? Respeeeeeeeekt :teufelchen:.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.10.2004 22:24
#26 RE: Von wegen fit! Antworten

*TARNeinensabberlatzreich*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.10.2004 22:24
#27 RE: Von wegen fit! Antworten

Is' (hoffentlich) noch der gleiche wie im WT...:zwinker:


Ach wie war das? - Kindermund tut Wahrheit kund! :witz:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 04.10.2004 22:25 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 22:34
#28 RE: Von wegen fit! Antworten

na dolly......ich würd dich ja sowieso net von der bettkante schubsen, aber mit deeeem arsch.....
keine chance mehr von meiner bettkante runter zu kommen!!!

:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 12:15
#29 RE: Von wegen fit! Antworten

Von wegen, so'n Arsch. Und schon gleich gar net auch nur halb so gelenkig. Alte Frau mit dicker Kiste und einem überaus charmantem Söhnchen. That's all. Ich dachte heute morgen nach dem Duschen: "Mist! Ich muss meine Taille im Westerwald vergessen haben." Muss Sramana gleich mal schreiben, dass sie mir sie nachschicken muss. Rundgefuttert habe ich mich. Hab'ne Figur wie'ne Fantaflasche. So bleibt das nicht!!! Und in den Westerwald fahre ich niiiiie mehr! :natoll:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

05.10.2004 12:19
#30 RE: Von wegen fit! Antworten

ich heul gleich mit!
61 Tage nichtrauchen - gezz fängt das an mittem zunehmen ..
hat lange gedauert aber jetzt ist es soweit :mampf:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz