Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 15:16
#61 RE: Von wegen fit! Antworten

wieso??
bei stress werden die fettzellen gespalten udn verbraucht!

im text z.b. da, wo der mensch bei ner untersuchung (bypass oder net?) 5 kg abgenommen hat...in 24 h!

also...was ist der fall? :help:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.10.2004 15:24
#62 RE: Von wegen fit! Antworten

Nimms einfach mal hin. Es gibt Menschen, die essen pausenlos, wenn sie im Stress sind, ebenso wie es Menschen gibt, die dann pausenlos rauchen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 15:26
#63 RE: Von wegen fit! Antworten

axooo....na woher soll ich das denn wissen?
:wattis::natoll::muerb:

aber is ja schonmal schön, dass du mir mit der hormongeschichte recht gibst..

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.10.2004 15:31
#64 RE: Von wegen fit! Antworten

Man kann nicht alles wissen und es wäre schlecht, so zu tun :absatz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 15:35
#65 RE: Von wegen fit! Antworten

ach onkel tarn!
jetzt sei doch net so, rauch dir erst mal eine!
:zaehne:

war doch nur spaß!:knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2004 19:55
#66 RE: Von wegen fit! Antworten

*schwitzzzz* Bücherei gestürmt und Fettverbrennerschmöcker gekauft. Mache mir heute Abend einen Einkaufszettel für morgen. Basta.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 20:36
#67 RE: Von wegen fit! Antworten

ach dolly...nenene....
geh das ganze doch net gleich soooo an.

mach dein eigenes ding!:help:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2004 21:28
#68 RE: Von wegen fit! Antworten

Schnuggili, mach' ich doch. Ich guck' nur ganz kuarz in das Buch um mich überhaupt mal schlau zu machen. Bisher war mein zweiter Vorname "Hauptsachsschmeggt!" und nicht gerade "Ernährungsbewusstsein". Ich will mir nur Tipps und Anregungen holen und mich informieren über Inhaltsstoffe, Kohlenhydrate, Vitamine, Hormone und Adrenaliningers...ach nee...war'n anderer Thread. Naja, so halt. Ich zieh' da ganz gewiss keinen strammen Steifel durch.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 21:30
#69 RE: Von wegen fit! Antworten

das is genau die falsche einstellung.

du musst schon eisern sein. und net aufgeben!
aber den ganzen scheiß musste gar net lesen! einfach druaf achten was du isst!

und wie man ne kalorientabelle ließt brauch ich dir net zu sagen, oder?!:help:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2004 21:39
#70 RE: Von wegen fit! Antworten

Was sind Kalorien? Ich habe keine Böcke im Geschäft das Kleingedruckte zu entziffern, nur um dann auch noch dazustehen und mir mit meinem von meiner Diskalkulie geplagtem Hirn in selbiges einen Knoten zu rechnen. Ich zähl' weder Kalorien noch guck' ich in eine Kalorientabelle. Mich interessiert, was mir von dem gesunden Low Fat Kram schmeckt und damit statte ich meinen Einkaufszettel aus. Viel trinken, der kleine Hunger zwischendurch wird mit Rohkost gestillt und Anregungen - dafür ist das Büchlein.

Da sind Rezepte drin, die ich sicher auch Mann und Kind mal vorsetzen kann. Ich will nichts weiter als Ideen. Nix rechnen. In dem Schmöcker steht auch was von 30 40 20 irgendwas mit Kohlenhydrate, Fett blabla. Interessiert mich nicht. Nur die Ansporner und die Rezepte und den rest mal überfliegen. Auf'm Klo oder so. :zwinker:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 21:52
#71 RE: Von wegen fit! Antworten

oh je.
dolly! was meinste wie viele produkte es gibt, wo lowfat draufsteht aber keines drin is?!

mein gott. du musst nurmal kurz drüber gucken, auf fett udn kcal!

das is alles.
meinsch dolly, ich glaub wir 2 müssen mal zusammen einkaufen gehen...:daumenrunter:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.10.2004 22:01
#72 RE: Von wegen fit! Antworten

Einkaufen???? Wer hat gerufen?!!

lachtgern Offline




Beiträge: 462

07.10.2004 22:02
#73 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
DANN wäre bei ihr das Gegenteil der Fall.

Wenn es denn mal ne Strategie wäre. In Wahrheit ist das alles ein Spiel auf Zeit und Selbstbetrug, solang man seine Ernährung nicht überdenkt und umstellt.

[f1][ Editiert von Tarn am: 07.10.2004 15:15 ][/f]



....daran ist sehr sehr viel Wahres und es trifft ganz bestimmt des Pudels Kern :teufelchen:

ich esse für mein Leben gern, trinke außer Mineralwasser auch ALLES was die Natur und die Brenner so hergeben, mag Schokolade - nicht nur die mit dem hohen Kakaoanteil sondern am liebsten Vollmilch mit ganzen Haselnüssen - aber ich glaube ich kann überwiegend mit reinem Gewissen sagen das ich all dies in Maßen - nicht in Massen (die neue Rechtschreibung ist mir schnurz und ich find sie gelinde gesagt zum Heulen) geniiieeeesse

meine Gewichtsklasse liegt um einiges unter der von Tarn, ich pendel seit Jahrzehnten zwischen 72kg (austrainiert und leichter Muskelansatz) und standardmässigen 68kg (leichter Bauchansatz ohne Muskeln) hin und her, habe aber vor einigen Wochen mit einem Anflug von Entsetzen und zur grossen Freude meiner lieben Alrun festgestellt das ich ohne bewusstes dazutun auf einmal 74 kg auf die Waage brachte - ohgott war die erste Reaktion - und jetzt kommen für mich die Hormone ins Spiel - ich hab wohl urplötzlich einen höheren weiblichen Anteil dazugewonnen und der Fettanteil um den Nabel wächst auf einmal zunehmend im wahrsten Sinne des Wortes - und ich hab nix gemacht - außer wie gewohnt auch des Nachts heftig zuzuschlagen :lachen: und das werde ich wohl in zukunft ein wenig reduzieren müssen -

was ich noch dazu sagen muss: ich bin ganz bestimmt in der glücklichen Lage das ich auch genetisch nicht zum Dickmann bestimmt bin - aber gleichzeitig bin ich der ganz festen Überzeugung das es bei den meisten Menschen - wie Tarn es bereits mehrfach deutlich gesagt hat - ganz einfach mit einer völlig verkehrten Ernährung zusammenhängt wenn sie FETT werden - unabhängig von meinen oben erwähnten Leidenschaften achte ich sehr auf eine ausgewogene Ernährung mit reichlich Ballaststoffen, Salaten und Gemüse, und trotzdem gibt es auch reichlich Fleisch, Fisch und Schalen- und Krustentiere

streichelt sich jetzt den Bauchansatz und schickt diesen Erguss auf die Reise:schlaf:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

07.10.2004 22:11
#74 RE: Von wegen fit! Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
seit Jahrzehnten zwischen 72kg (austrainiert und leichter Muskelansatz) und standardmässigen 68kg (leichter Bauchansatz ohne Muskeln) hin und her, habe aber vor einigen Wochen mit einem Anflug von Entsetzen und zur grossen Freude meiner lieben Alrun festgestellt das ich ohne bewusstes dazutun auf einmal 74 kg auf die Waage brachte - ohgott war die erste Reaktion - und jetzt kommen für mich die Hormone ins Spiel - ich hab wohl urplötzlich einen höheren weiblichen Anteil dazugewonnen und der Fettanteil um den Nabel wächst auf einmal zunehmend im wahrsten Sinne des Wortes - und ich hab nix gemacht - außer wie gewohnt auch des Nachts heftig zuzuschlagen :lachen: und das werde ich wohl in zukunft ein wenig reduzieren müssen -


hach ich füüüüühle Muskeln und S...
.......... neee neeee
NEIN
......... ich sag jetzt nix! :cheers:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 22:13
#75 RE: Von wegen fit! Antworten

ähm..wunderbar.

möchtest du nicht mal ein foddo posten, damit wir uns das ein bisschen besser vorstellen können!?...gg

also ich glaub wir reden grad aneinander vorbei.

die richtig FETTEN leute haben sicherlich ne falsche ernährung, aber bei leuten wie dolly, die eigentlich net zur übergewichtigkeit neigen und eine schlankere erscheinung sind und bei denen z.b. auf einmal der hintern runder oder der bauch speckiger wird, bei denen denke ich spielen die hormone ne wichtige rolle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz