Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.10.2004 23:31
#106 RE: Von wegen fit! Antworten

Nein, die zwei magersüchtigen Models. Das zweite ist mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit eine Fotomontage. Das erste demnach dann sicher auch, wenn sie aus derselben Quelle stammen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 23:38
#107 RE: Von wegen fit! Antworten

ja, kommen sie...beim 2. seh ichs net.

ehr beim ersten.
da wo der arm is ... das blaue...die linie is da schärfer als an der freifläche....ähm..moment.

so:


die roten pfeile sind das, warum ich denke, dass es fotomontage ist.
beim grünen pfeil...also wenn ich das seh, denk ich das es echt is, weil der schatten und die linie total passen.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

09.10.2004 23:41
#108 RE: Von wegen fit! Antworten

Stimmt... gut gesehen. Die Krümmung passt nicht. Beim zweiten sieht man das recht deutlich am linken Arm. Die Unschärfe passt nicht und die Armhaltung ist unnatürlich. Der Unterarm wird vom Körper verdeckt, aber die Hand ist im Vordergrund.

Ich sachs ja immer:

DAS INTERNET LÜGT !! :alrun:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2004 23:45
#109 RE: Von wegen fit! Antworten

ja, onkel tarn..hassu ja recht.

aber das 3. stimmt. :lachtgernontour:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.10.2004 12:58
#110 RE: Von wegen fit! Antworten

Kann Tarn hier nur zustimmen
und Dolly zu 100% verstehen :engel:

ABER Tarn... hier hast Du einen klitzekleinen Fehler drin :

Zitat
Gepostet von Tarn
Es ist recht leicht, das eigene Übergewicht, wenn es denn da ist, auf äußere Einflüsse zu schieben, auf die man keinen Einfluss hat. Die Denke "Kann ich auf Dauer eh nix gegen machen, das liegt an (bitte nach Belieben austauschen):

- Meiner Veranlagung
- meinem schweren Knochenbau
- meiner Menopause
- meiner Schilddrüse
- meinem stressigen Tag
- meiner schlechten Futterverwertung
- den Kochkünsten meiner Frau
- etc., etc."..................



Streich bitte aus der Liste die Schilddrüse,
denn die hat da nichts verloren
Das ist keine Ausrede, nur wissen leider die Wenigsten, oft selbst nichtmal die Betroffenen selber,noch weniger die Ärzte (wenn es keine Spezialisten sind) was und in welcher Form eine schlecht funktionierende SD Schaden anrichtet..
sei es Über-/ Untergewicht, Flegma, Hyperaktivität, Kinderlosigkeit etc. :knutsch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 18:17
#111 RE: Von wegen fit! Antworten

mh....also natürlich hast du recht, jeannie, aber es gibt auchn paar leute, die sagen sie hätten was mit der schilddrüse obwohl da nix is...:alrun:

also ich hab nen cousin der sehr stark unter seiner adipositas leidet!
der is 12, 1,70m groß und wiegt bestimmt 120 kg!
also ich glaub da lässt man sich schon so einiges einfallen um das auf irgendetwas schieben zu können.

naja, aber in so nem fall sind soweiso meist die eltern schuld....nachher mehr dazu, falls man da noch viel mehr zu sagen kann...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.10.2004 22:44
#112 RE: Von wegen fit! Antworten

die ausrede mit der drüse kenn ich. bei den meisten menschen isses die fressdrüse, die eine überfunktion hat.

aber so nach und nach verfetten alle.

bei den kids geht es damit los, dass die alle von der schule nach hause, auf´s sofa vor die playstation, TV, PC sitzen, chips und cola verdrücken und die wenigste zeit ihrer freizeit draussen verbringen.

in der gegend, in der ich aufgewachsen bin, gibt es zwar noch immer viele kinder aber die wenigsten davon sieht man draussen spielen. wir waren/mussten bei jedem wetter raus.
obwohl es schon telespiele gab.

what shells.

wir habens hinter uns gebracht. und die paar pfunde zuviel, kriegen wir auch schon klein.

WIR HABEN SCHON GANZ ANDERE SACHEN NICHT GESCHAFFT.

munter bleiben

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.10.2004 23:08
#113 RE: Von wegen fit! Antworten

..so wie die beiden das erklärt haben, so hab ich das gemeint... die Ausreden... keine Frage, dass es tatsächlich sehr viele Leute gibt, die damit Probleme haben.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 06:50
#114 RE: Von wegen fit! Antworten

die zwei?!...tja, eagle...tarn glaubt also, dass deine masse für 2 reicht...:witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz:

welche drüse isset bei dir?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.10.2004 10:26
#115 RE: Von wegen fit! Antworten

meine drüse macht im schlimmsten fall andere leute dick :zwinker:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

12.10.2004 10:41
#116 RE: Von wegen fit! Antworten

fit - nicht fit
essen fressen Sucht

in meinem Kopp hallt so einiges und der gestrige Tag hat wieder so einiges nicht so schönes in Erinnerung gebracht.

Nichtrauchen .. *räusper* (das muss ich übrigens tatsächlich dauernd! Dreck verdammter!) und Fitness -
Jedenfalls will ich jetzt abends zweimal die Woche mit einer Kollegin walken gehen - das haben wir vor Jahren schon mal gemacht und das war ganz erfolgreich.

Mein Opa hat das immer den 'inneren Schweinehund' genannt. Das schwierige ist es den zu überwinden! Nun wir werden es angehen.

Es ist ganz schön schwer sich so manches bewusst zu machen.
Richtig damit umzugehen!
Jammern ist immer leicht - abändern ganz schön schwer.
Es geht ja nicht nur darum etwas kurzfristig zu ändern - sondern so, daß das auf Dauer passt - ins Leben ...
....
ich will einen ja-wir-schaffen-das-smilie
kennt jemand einen ?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 12:16
#117 RE: Von wegen fit! Antworten

ne, aber tante alrun, ich glaub da bist du schin auf nem guten weg.
wenn man am anfang des weges steht, denkt man immer "uargh!" und wenn man dann ankommt isset ein echt geiles gefühl! lohnt sich. und man is nachher extrem stolz auf sich...:daumenhoch:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

12.10.2004 12:31
#118 RE: Von wegen fit! Antworten

Du bist lieb
Du bist süss
Du hast recht! :knutsch:

Was ich sagen wollte ist: die Theorie ist immer recht einfach und simpel (ist sie wirklich)
in der Praxis ist es aber so das einem viele kleine Dinge das Leben schwer machen.
stop - das man sich so eingerichtet hat - das man über die eigenen Stolperfallen ganz häufig ..
räum die mal alle weg - nicht so ganz leicht.
Ich mach das schon über ein Jahr.

zusammengezählt wird unten und sicher wird alles besser und dann ist man auch stolz auf sich. Aber vieles ist doch ganz schön schwer!

fitness und SICH SELBER ändern .. ein nicht ganz so leichtes Thema und ich sage das mit einem Lächeln!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 14:27
#119 RE: Von wegen fit! Antworten

isch hab disch auch lieb, tante alrun..:daumenhoch:

aber wenn man einen festen willen hat, dann is das net so schwer.

disziplin erübrigt sich bei so einem willen fast gänzlich... :zwinker:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

12.10.2004 19:08
#120 RE: Von wegen fit! Antworten

aber wenn man einen festen willen hat, dann is das net so schwer.

disziplin erübrigt sich bei so einem willen fast gänzlich... :zwinker:[/b][/quote]


Richtig ! Sweet Kitty :nicken:
Mach der kleenen Hexe mal Mut. Ich versuche es
schon etwas länger, ihr das Rauchen aus zu reden.
Bisher ohne Erfolg.:klapptnicht:
Vieleicht klappt es ja dieses Mal.
Was denkst Du! Ruinchen :question:

:knuddel:
Schadow

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz