Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.06.2005 18:39
#211 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von AZOG


Aber wenn man dann anfaengt, macht sich doch viel recht schnell, bloed sind immer nur die Warterreien auf andere. Das kann einen rasend machen.



Ja, mich auch. Deshalb macht mich wahnsinnig, dass immo alles auf mich wartet .

Aber ich stelle nun einen Azubi und einen neuen Anwendungsentwickler zum August ein. Das wird helfen. Ärgerlich nur, dass ich mir schon wieder so nen irren Kostenapparat aufbaue. Ich hasse es, wenn die Existenz anderer nicht zuletzt von meinem Erfolg abhängt... so war das eigentlich nie geplant .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:47
#212 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Ich hasse es, wenn die Existenz anderer nicht zuletzt von meinem Erfolg abhängt... so war das eigentlich nie geplant .



äh...is das nich bei einem selbstständigen unternehmer, der angestellte hat immer so??:keinplan:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.06.2005 18:59
#213 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Trotzdem muss mir das ja nicht gefallen. Als ich mich in grauer Vorzeit mal selbstständig gemacht habe, geschah das mit Einstellungen und unter Voraussetzungen, über die ich heute nur wehmütig lächeln kann :gruebel:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 19:45
#214 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

heißt aber nicht, dass du nun nicht mehr glücklich bist mit deinem beruf, oder?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.06.2005 21:35
#215 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Mal mehr, mal weniger.

Sorry, habs hier offtopic werden lassen. Ich glaub, das hier war ein Skydive-Thread .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 22:43
#216 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

hey, das war meine schuld. :lachen:
ich nehm alles auf mich...*passionchristi*

ich denke, wir fahren sonntag zum platz, da der wind nicht so heftig werden soll....was meinst du?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 18:09
#217 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

oooh, war das schöön...
mein papi hat heut seinen ersten tandem gemacht. und er war auch gleich völlig begeistert und total aus dem häusschen...
war richtig schön für ihn, hab mich total gefreut, dass es ihm so gut gefallen hat. er ist infiziert...:lachen:

wir kommen nach hause, guckt meine mutter, die er in der zwischenzeit angerufen hatte, total blöd und sagt kein wort.
ich: "na, möchtest du papa nicht mal gratulieren, wo er doch so tapfer war?"
sie: "ich find das blöd, dass du dein ganzes geld jetzt dafür ausgegeben hast."
ich: "das ist mein geld. das hab ich mir erarbeitet, also kann ich es für die zwecke nutzen, die ich für am sinnvollsten halte. und ich hätte es auch fürs springen ausgegeben. ob ers nun verspringt oder ich, ist egal, es bleibt in der familie."
sie: "find ich nicht gut..."
ich: "gönnst du ihm eigentlich gar nichts? er macht und tut den ganzen tag, bringt mich hier hin, holt mich da ab..."
sie: "ja, wers über hat, kann sich das ja erlauben."

da hab ich sie in der küche stehen lassen, weil ich keinen bock hatte dinge zu sagen, die ich bereuen würde und nachts wieder bei onkel tarn und tante zara einzufallen.
da kommt sie grad in mein zimmer und fängt an zu heulen:

"und wer gönnt mir was? seit 9 uhr steh ich hier und hab gebügelt und geputzt und gekocht. von dem geld hätte ich mich ne woche auf mallorca in die sonne legen können."

ich: "ich hab dir schon mal gesagt, dass ich deine leistungen zu würdigen weiß und sehe, was du tust und dafür auch dankbar bin. das merke ich an, sooft es geht. das ist kein grund papa darüber hinaus immer zu vergessen."
sie: "ja ich hab keine putzfrau, ich geh von morgens acht bis abends 18 uhr arbeiten."
ich: "fühlst du dich jetzt benachteiligt?"
sie: geht flennend raus.
----------------------------------------------------
ohne kommentar.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

03.07.2005 19:31
#218 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

... und du verstehst das nicht?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 06:53
#219 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

doch. und das habe ich ihr auch gesagt.
aber was muss man bitte schön tun, um so geil auf geld zu werden, so raffgierig zu werden, dass man darüber hinweg die freude seiner liebsten menschen vergisst?
alles, was dabei für mich gezählt hat, war papa ein bisschen von dem zurückgeben zu können, was er mir ermöglicht. und das hat genauso geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
er war wirklich glücklich, kommt freudestrahlend nach hause und anstatt sich mit ihm zu freuen und dann mal leise anzumerken, ob ich mir bewusst gewesen sei, was ich da ausgegeben hätte, macht sie ein riesentheater und sagt nicht mit einem wort, dass sie sich für papa freut, dass sie ihn gern hat, dass sie froh ist, dass er heile wieder da ist... nichts.
das find ich arm.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

04.07.2005 08:23
#220 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Naja... ich meinte nur, dass diese Reaktion nicht unverständlich ist, wenn man sich in die Lage deiner Mutter versetzt. Das sollte dein Handeln nicht kritisieren, vielleicht den Umgang mit der Meinung deiner Mutter. Von ihrem Standpunkt betrachtet, war das ihr gegenüber unfair. Nicht vom allgemeinen, deinem oder dem deines Vaters - nur von ihrem. Sie hat kein Problem damit, dass dein Vater ein Tandem gemacht hat, nur damit, dass man sich nicht in ähnlicher Form bei ihr bedankt - das ist alles.

Wir müssen nicht darüber diskutieren, ob das, was sie gesagt oder gemacht hat falsch oder richtig war.

PS: Lass' das hier doch mal in dein Körbchen verschieben .

[ Editiert von Tarn am 04.07.05 8:24 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 14:47
#221 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

das thema is für mich gegessen. :mampf:

:einermeinung:

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

04.07.2005 17:09
#222 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Trotzkopf ... hab auch so drei zu Hause .

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

23.08.2005 17:09
#223 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Sooo... nu muss ich euch endlich nicht mehr mit meinen Videos nerven. Hab mein eigenes Forum reaktiviert und such mal wieder bei Gelegenheit die alten Benutzer zusammen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.08.2005 22:25
#224 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Wurd' auch Zeit! :olga: Quatschkopf, als hätt's genervt..! :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.08.2005 18:56
#225 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

guter zeitpunkt, das thema zu wechseln:

TARN, alder......, sach mal.... ich hab mal an dich als fachmann des luftsports einige fragen:

a) benötigt man einen besonderen schirm, um sich hinterm boot ziehen zu lassen ??

b) gibt es sowas gebraucht, günstig, evtl. sogar für fast geschenkt ??

c) hast du evtl. einen ausrangierten, quasi eine alte TARN-KAPPE abzugeben, zu o.g. konditionen :eagelheuchler:??

d) darf ich das eigentlich so ohne weiteres überall ??
(klar, voraussetzung ist, dass ich dort auch motorboot fahren darf)

thanx a lot

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz