Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 19:54
#256 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Isch guck jetzt Video. *freuschonganzenTagdrauf*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.01.2006 20:30
#257 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[b
ICH war um 7:45 Uhr da. Und du? [/b]



Wer zuletzt kommt, darf als Erster gehen :eagleaetschi:.

Ich komme oft auch erst gegen Neun oder halb Zehn, bin dafür aber auch oft bis 21:00 Uhr - 21:30 da... tauschen :lachen:??

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 20:53
#258 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Okay.

Was soll ich sagen, ohne dass du mich morgen früh in den Boden stampfst und zur Kaffeekocherin degradierst?

Ich machs am besten mal frei heraus, ich glaub, das is besser:

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich die Aufnahmen und Bilder sehr geil finde. Natürlicherweise hab ich eine 7cm hohe Gänsehaut mit anschließendem feuchten Hösschen bekommen. Is ja auch bei 4000m, so einem geilen Strand und so viel Spaß nich anders zu erwarten gewesen. Also ich fand den Spaß, den ihr hattet sehr... miterlebbar. Das war ansteckend.

ABER, - und jetzt kommts -, einiges fand ich... nich so doll.
Also die Musik hat mir nicht gefallen. Ich finde, dass sie zu den Aufnahmen passt...Turbulenz, Dynamik, Fun...all das erkenne ich in der Musik wieder.

Aber ich hatte ehrlich gesagt mehr Tiefgang erwartet. Ganz generell. Eigentlich krieg ich von deinen Videos immer feuchte Augen, weil mich das so berührt...die Sunsets und das abends was zusammen trinken oder zusammensitzen... halt diese großen Gefühle, die hinter dem Sport stecken (können). Dieses Ventil, die Freiheit, die tiefe Rührung und den absoluten Frieden, den man da oben haben kann.
Bei deinen anderen Videos gab es immer ein paar Minuten, in denen du das deutlich herausgestellt und so auch die andere Seite des Sportes gezeigt hast. Die Seite, die für mich halt sehr wichtig ist.
Dazu gehört halt auch unter die Haut gehende Musik.
Den ersten Track fand ich noch richtig toll, obwohl der auch etwas freches hat, dass mir aber in dem Zusammenhang gefiel, aber als ich No Doubt gehört habe, hab ich gedacht "Er konnte es nicht lassen...".
Nun gut, ich favorisiere No Doubt nicht so wirklich, aber dir gefallen sie ja. Aber das war mir halt alles insgesamt zu...hektisch und einseitig.
Mir fehlen teilweise die Tracks, die in die Richtung von damals gingen... Unheilig z.B. halt diese tiefe und erhabene Stimme, die etwas in mir (und früher auch in dir) bewegt (hat?).

Spaß, Sport und Fröhlichkeit sind toll und kommen auch gut rüber, aber mir fehlt da einfach dieses "haaaaaaach..*schnüff*".
Vielleicht empfinde ich das ganz anders, als du oder jemand anders hier. Aber meine Erwartungen hat das Video nicht erfüllt.

Vielleicht wolltest du auch ganz gezielt den Fun darstellen und den Tiefgang rauslassen, weil der Urlaub für dich mehr Fun als... das Fühlen von diesen tiefer gehenden Emotionen war, oder so.

Wenn das so ist, ist es die echt gelungen, keine Frage!

Aber mir hat halt da echt was Fettes gefehlt, sorry...

Hass mich nicht...:ill:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 20:54
#259 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[b
ICH war um 7:45 Uhr da. Und du?



Wer zuletzt kommt, darf als Erster gehen :eagleaetschi:.

Ich komme oft auch erst gegen Neun oder halb Zehn, bin dafür aber auch oft bis 21:00 Uhr - 21:30 da... tauschen :lachen:??[/b]




Ich werde wohl in Zukunft nicht wirklich als erster gehen können. Dafür will ich mein projekt zu gut machen.

Aber ich würde sofort tauschen, wenn du mir die Möglichkeit geben würdest. Ehrlich.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.01.2006 23:46
#260 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Naja Kitty, Musik muss passen und da waren keine tiefgehenden Erlebnisse. Mir waren meine vergangenen Videos zu langsam geschnitten. Mir fehlte beim wiederholten Schauen die Dynamik, wodurch sie langweilig werden, besonders auch für Leute, die nicht dabei waren und denen die Videos natürlich dennoch gefallen sollen. Abgesehen davon schneide ich Sprungsequenzen immer sehr schnell, mit sehr rythmischer Musik. Unheilig oder so was finde ich inzwischen unpassend, natürlich auch dadurch, dass, wie du weißt, sich mein Musikgeschmack in den letzten Monaten sehr geändert hat. Noch vor einem Jahr wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meine Videos auf schnelle Blues-Stücke zu schneiden. Kannst froh sein, wenn ich das nächste Video nicht auf Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. schneide :lachen:

Langsame, tiefergehende Musik passt, wie du schon sagst, zu den entsprechenden Situationen. Aber ich hatte keine spirituellen Erlebnisse - nur Spaß . Und genau den Spaß sollen die Videos vermitteln - keine feuchten Höschen .

BTW: Gwen Stefani gehört zu den ganz wenigen Frauen, die für mich eine echte Sünde wert wären :teufelchen:. Deswegen mag ich wohl auch No Doubt sehr .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 23:58
#261 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Langsame, tiefergehende Musik passt, wie du schon sagst, zu den entsprechenden Situationen. Aber ich hatte keine spirituellen Erlebnisse - nur Spaß . Und genau den Spaß sollen die Videos vermitteln - keine feuchten Höschen .



Ich sagte, dass ich 7cm Gänsehaut und ein feuchtes Hösschen bekommen habe! Weil der Spaß halt so ansteckend war..(lol!)
und halt verdammt nah rüberkam.
Wenn das der Plan war, dann geb ich dir in der Umsetzung ne 10. Wir haben halt einfach andere Vorstellungen und ich dachte mir schon, dass es dir momentan mehr um den Sport geht, als um die Spiritualität.

Zitat
BTW: Gwen Stefani gehört zu den ganz wenigen Frauen, die für mich eine echte Sünde wert wären :teufelchen:. Deswegen mag ich wohl auch No Doubt sehr .



Hohoho! Ruhig, Brauner. Ich hab nie gesagt, dass ich Gwen nicht mag! Nur die Musik is nich meine Richtung, aber über Gwen will ich nie auch nur ein schlechtes Wort verloren haben, sie is nämlich schon ne geile Sau...*grins*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.01.2006 09:27
#262 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...Kannst froh sein, wenn ich das nächste Video nicht auf Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. schneide :lachen:...



Mit Franky Boy könnteste glatt Rainers Höschen feucht kriegen. :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.01.2006 12:35
#263 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

habe mir das video gedownloaded und muss hier mal eben den hut ziehen.

weltklasse.
ich hatte ja erst den beitrag der GÖRE (ach ne FUSS-HUPE) gelesen und muss sagen die musikauswahl ist doch absolut treffend.

FGTH "two tribes" ..... passender geht es kaum.

nochmal:
RESPEKT

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 19:46
#264 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

ich hatte ja erst den beitrag der GÖRE (ach ne FUSS-HUPE) gelesen und muss sagen die musikauswahl ist doch absolut treffend



Wenn du sowas sagst, ist das wirklich was ganz besonderes, Onkel Eagle... :einermeinung::torte:

Übrigens hilft Lesen:
Ich schrieb ebenfalls, dass die Musik absolut passend zum Inhalt ist, ich habe lediglich gesagt, dass sie meinen Geschmack nicht trifft und das Video insgesamt meine Erwartungen nicht erfüllt.
:zaehne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2006 21:50
#265 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

So. Hab' meinem Irmchen ein Stühlchen an den PC gestellt und wir haben uns eben das Filmchen gemeinsam reingezogen. Juuuut! Irmi saß völlig angetan neben mir und meinte immer wieder fassungslos: "Oh Himmmmmel! Isch net!" und "Da musste aber schwindelfrei sein." Ach was. *grins*

Mein Kommentar zum Fölm: Klasse wie immer. Geniale Bilder! Gute Mukke! Macht auf alle Fälle Lust auf Meer, Strand, Urlaub und nette Leute. - Aber viel zu wenig Tarn zu sehen. *schmoll*

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Edit: Ach noch was, junger Mann! Haben wir uns nicht erst gestern auf Deinem Board darüber unterhalten, dass Du'n Sit Fly übst? Und jetzt fliegst Du schon volle Granate als Klammeraffe im Bündel durch die Luft??? Poah! Mir kommt's echt vor wie gestern.

[ Editiert von Administrator Dolly B am 26.01.06 21:52 ]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.01.2006 00:27
#266 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Naja... gestern wars nicht.

Üben, üben, üben... dann geht das :lachen:..

Und dass ich da kaum drauf bin.. .das ist halt das Los, wenn man selbst anfängt zu filmen .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 08:24
#267 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Memo an mich selbst:

Ganz schnell Kamera und eignenen Videohelm kaufen. :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.01.2006 11:00
#268 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

:motzer3: Wolken und fremde Leut', tolle Idee. Ich will Euch sehen, Mönsch! Kamera kaufen, ich glaub's brezelt!!!



:zwinker:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 21:33
#269 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Och, ich hab da wohl noch zweo Videos von meiner RW-Freigabe.

Die sind natürlich relativ unspektakulär, aber es sind halt die ersten Videos von mir...

Onkel Tahaaarn, wie stellt man die online?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.01.2006 23:25
#270 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

So gar nicht. Musst sie mir geben und ich konvertiere sie für dich.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz