Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 13:34
#196 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
aha... ein Kieferbruch ist also ok, den man ohne Kinnschutz schnell hat :daumenhoch:?



wie willste dir den denn zuziehen und wie wahrscheinlich ist es, dass du dir den kiefer brichst??


äh...ja, azog...15.-17. juLi in hamm.
alles andere kann ich dir per nmail schreiben, wenn du magst. wer weiß, wann die dolly wieder kommt, die steckt mitten im umzug...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.06.2005 14:28
#197 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
wie willste dir den denn zuziehen und wie wahrscheinlich ist es, dass du dir den kiefer brichst??



Zum Beispiel durch den allerhäufigsten Freifallunfall, der da heißt "Fuß in die Fresse", besonders beim Freeflying :indieglocken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 14:36
#198 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

guck dir mal unsere schülerhelme an.. die sind auch nich anders. und da gibbet keinen kinnschutz.
warum haste keinen vollvisiervideohelm genommen?
teuer?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.06.2005 14:55
#199 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Gibts nicht. Außerdem ist es beim Freeflying besser, das Gesicht des Partners sehen zu können.

Wie sollen Schüler auch nen Fuß ins Gesciht bekommen... die springen allein und machen eher selten Freeflying .

Jaa ich weiß... nun kommt wieder ein "Ja, aber..." :weisseflagge:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:06
#200 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Gibts nicht. Außerdem ist es beim Freeflying besser, das Gesicht des Partners sehen zu können.



in vielen fällen is das nur beim freeflying besser...:lachenderolle:

nö, kein ja, aber...ich folge dir bedingungslos! :mieze2:




viele springer springen mit helmen, die wie die schülerhelme sind...aber prinzipiell hast du natürlich vollkommen recht..wie immer...:engel:...

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

29.06.2005 15:14
#201 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
...
äh...ja, azog...15.-17. juLi in hamm.
alles andere kann ich dir per nmail schreiben, wenn du magst. wer weiß, wann die dolly wieder kommt, die steckt mitten im umzug...[/b]



Mach mal ... tippst ja eh gerne.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:17
#202 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

merkt man das?....

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.06.2005 15:36
#203 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

ach... iwo :lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.06.2005 17:26
#204 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[quote]viele springer springen mit helmen, die wie die schülerhelme sind...aber prinzipiell hast du natürlich vollkommen recht..wie immer...:engel:...



Meinetwegen können andere Springer mit Suppenschüsseln auf der Rübe fliegen. Es gibt auch genug "coole Cracks" die ohne Helm und barfuß springen... sollen sie... ich will noch ne ganze Weile weiterhin Erfolge mit meinem Gesicht feiern :lachen:.

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

29.06.2005 17:30
#205 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Au ... der war zwar gut aber eher vor 10 Jahren angebracht !

Sag mal ... haengst Du immer hier ab oder hast nix zu tun? Laest wieder arbeiten was?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.06.2005 17:36
#206 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von AZOG
Au ... der war zwar gut aber eher vor 10 Jahren angebracht !



Ach... das geht noch ganz prima - nur die Zielgruppe hat sich verändert. Ich trag mein Haar ja jetzt offen :lachen:.

Kennst du das Verhalten bei Katzen, dass wenn sie an der Türschwelle sitzen und es draußen regnet und sie nicht sicher sind, ob sie rausgehen sollen, sie anfangen sich zu putzen?

So ist das bei mir im Moment. ich hab derart um die Ohren, dass ich mittlerweile bereits ein Strukturierungsproblem mit der Anzahl der Aufgaben habe. Das hier ist also reiner Eskapismus, weil ich nicht weiß, wo ich beginnen soll. :natoll:. Nach unseren Testsiegen und den ganzen Presseveröffentlichungen riecht die Luft hier nach Kerosin. Übrigens sind wir am 12.07. im Bayrischen fernsehen auf Sendung. 19:00 Uhr, Sendung heißt "Freizeit".

[ Editiert von Tarn am 29.06.05 17:38 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 21:58
#207 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[quote]viele springer springen mit helmen, die wie die schülerhelme sind...aber prinzipiell hast du natürlich vollkommen recht..wie immer...:engel:...



Meinetwegen können andere Springer mit Suppenschüsseln auf der Rübe fliegen. Es gibt auch genug "coole Cracks" die ohne Helm und barfuß springen... sollen sie... ich will noch ne ganze Weile weiterhin Erfolge mit meinem Gesicht feiern :lachen:.




is gut, is gut, ich sag ja nix....nur...pass auf, mit deinem kinnschutz...:lachen: :einermeinung::fuerkitty:

edit: hey leutz...wahnsinn...ich bin nu seit genau einem jahr und einem tag im nexus..is das nich ein schönes jubiläum? :lachen:

[ Editiert von SweetKitty am 29.06.05 22:00 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 22:18
#208 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

die freude ist ganz meinerseits, alrun, auch schön, dich kennengelernt zu haben....:einermeinung:

wo haste eigentlich den lachtgern gelassen? von dem hört und sieht man nichts mehr...

AZOG Offline




Beiträge: 16.439

30.06.2005 10:27
#209 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...

Kennst du das Verhalten bei Katzen, dass wenn sie an der Türschwelle sitzen und es draußen regnet und sie nicht sicher sind, ob sie rausgehen sollen, sie anfangen sich zu putzen?



Ja ... von meiner Freundin ... !

Zitat
Gepostet von Tarn

So ist das bei mir im Moment. ich hab derart um die Ohren, dass ich mittlerweile bereits ein Strukturierungsproblem mit der Anzahl der Aufgaben habe. Das hier ist also reiner Eskapismus, weil ich nicht weiß, wo ich beginnen soll. :natoll:. Nach unseren Testsiegen und den ganzen Presseveröffentlichungen riecht die Luft hier nach Kerosin. Übrigens sind wir am 12.07. im Bayrischen fernsehen auf Sendung. 19:00 Uhr, Sendung heißt "Freizeit".



Hm ... ja kenn ich (allerdings nicht in der umfassenden Form wie bei Dir (so als Selbststaendiger) denk ich). Schau ich mir an, wenn ich da bin.

Aber wenn man dann anfaengt, macht sich doch viel recht schnell, bloed sind immer nur die Warterreien auf andere. Das kann einen rasend machen.

@Kitty, meinen Glueckwunsch .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 14:35
#210 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

danke, danke, danke!
ich danke vor allem meinen eltern, ohne die ich nie soweit gekommen wäre. danke, mama und papa für meinen pc und mein dsl.
weiterhin möchte ich allen meinen freunden danken, die ich in der zeit, in der ich hier war, vernachlässigt habe.
auch meine unausstehliche grundschullehrerin möchte ich an dieser stelle mal erwähnen, denn sie hat mich in die geheimen geheimnisse des schreiben und lesens eingeführt. danke, alwine.
dann grüße ich noch alle, die mich kennen, ich liebe euch!! danke! :lachenderolle:

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz