Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

19.09.2004 10:33
#61 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Soooo... endlich kann ich mitreden... ich hab gestern mein erstes Tandem gemacht :lachen:... zusammen mit Randolph. Wir hatten gestern eine Außenlandung. In der Nähe war so'n Volksfest und wir sollten da als Attraktion einspringen. Also haben wir uns gedacht, machen wir mal nen kleinen Stunt.

Ich hab mir ein Tandemgurtzeug falsch rum angezogen, also so, dass der Tandemmaster und ich Bauch an Bauch zusammen hängen, und mein Gurtzeug da drüber. So sind wir dann aus dem Flieger gehüppt. Bei 2.000 Meter hat er dann den Tandemschirm geöffnet, ich hab mich ausgeklinkt und bei 1.500 Metern bin ich dann vom Tandemschirm abgesprungen und hab in 1.000 Metern meinen eigenen Schirm geöffnet. Das war ne Gaudi... Die Leute unten staunten nicht schlecht, als der Tandemmaster seinen Passagier verloren hat *lol*.

War echt super. Es gab dann für uns Freibier und frei Essen. War ne schöne Party mit Liveband und alles in allem ein geiler Tag .

Und übrigens... ich find Tandem ätzend und mach das nie wieder. Allein diese Rödelei und wie ein Sack völlig hilflos an dem Tandemmaster zu hängen *brrrrr*... blödes Gefühl. Wer mit dem Gedanken spielt... legt nen Hunni drauf und macht nen Schnuppersprung. Ist auch nicht gefährlicher und um etliches geiler .

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.09.2004 15:56
#62 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Tarn, wie war der Puls von den Omis auf dem Volksfest anschliessen:daumenhoch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 16:01
#63 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

gg@xani...tarni...ich glaub da muss ich dich mal berichtigen...(ich hab ja vollll die ahnung!)
du kennst es nur so einfach da rauszuhüppen und deinen schirm aufzumachen un dsicher unten anzukommen undbei allem zu wissen was läuft.

kannst du dir vorstellen, dass es auch leute gibt, die keine ahnung davon ham, noch nie luft aus 4000m gerochen haben und sich gerne da dran hngen wien sack, weil sie selbst net wissen was zu tun is?:zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.09.2004 17:29
#64 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

liegt wohl daran, dass die meissten vor allem an ihrem leben hängen.

mich würde da auch keiner rauskriegen.

habe mir sagen lassen, der schlimmste sprung ist der zweite, weil man(n) da erst weiss, was auf einen zukommt.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 18:13
#65 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

mh...ich denke...vielleicht wird der 2. noch überwältigender weil ich allein springe?!

ach eagle...stell dich doch erstmal da oben hin bevor du sagst "das mach ich net!"
das is wie mitm essen!! deine mama sagt:" morgen gibts himmel und erde!!"
du: "iiiiiiih!"
am nächsten tag gibts himmel und erde und du isst es doch, weil es gut schmeckt.
mein gott....



liegt wohl daran, dass die meissten vor allem an ihrem leben hängen.

haach...wie sagte der weise tarn einst?
die verletzungsrate beim fallschirmspringen liegt unter der der radfahrer!!! mein gott. warum denken denn immer alle, dass sie tot wieder unten ankommen? hä? das is doch völlig unbegründet! sieh dir die statistiken doch an!

es is wissenschaftlich und mathematisch bewiesen, dass dieser sport eher ungefährlich ist, die systeme sicher und die technik ausgereift sind!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

20.09.2004 00:25
#66 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Kitty.. zerstör nicht den Mythos *lol*, aber Recht haste. Vor dem Schnuppersprung steht übrigens ein ausgiebiger Kurs. Als SPRINGER sag ich, das Tandem sehr unangenehm ist, eben weil ich keine Kontrolle über die Situation hab...

Lustig wars trotzdem :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 00:29
#67 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

ja mein gott....aber irgendwann muss doch mal schluss damit sein, tarn..
"oh gott, das würd ich mich nie trauen, aber geil siehts trotzdem aus!"
"ich bin noch zu jung zum sterben!"
"oh je, ihr seid verrückt, ihr springt aus intakten flugzeugen!"

das kannst du auf tarnotopia unter JEDEM video, jedem bild und allem anderen was mit hupfen zu tun hat lesen!!!

also irgendwann is doch genuch mit dem mythos, der mythos geht mir aufn sack!

@tandem, hätte ich dir vorher sagen können!! :lachenderolle::lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

20.09.2004 00:56
#68 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Wenn die Leute das so empfinden, was sollen sie sonst schreiben? Sagst du denn Dinge, die du anders meinst, nur weil du irgendwelchen Leuten nicht auf den Sack gehen willst? Nur weil du es anders empfindest, muss das ja bei anderen nicht auch so sein. "Jeder Jeck ist anders" und darf das auch sein.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 15:04
#69 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

das hab ich doch nie in frage gestellt, oder?

ich denke nur, dass es stur is.
es ist okay, dass manche das nicht machen wollen.
es kann und soll ja auch jeder machen was er will, solange es im rahmen bleibt!!

es sprechen nur alle fakten und erfahrungen gegen dieses sture argument "ich sterbe!"...und das regt mich so auf.

du springst schon seit jahren und du lest noch. ichbin auch gesprungen und bin quicklebendig....:aetsch:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

20.09.2004 17:35
#70 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Geht doch um die Empfindung... Emotio. Und die kann man nicht steuern, nur weil man weiß (Ratio) was läuft.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 20:58
#71 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

müssen wir das nicht immer?

okay, bei der liebe isset was anders...bei der angst MUSS man manchmal den inneren schweinehund besiegen...
das hat mich z.b. beim reiten unheimlich weitergebracht!

okay...wenn man ein ernstzunehmendes trauma hat versteh ich das irgendwo noch...

ach naja..im endeffekt macht ja eh jeder was er will..:zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

11.11.2004 23:47
#72 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Da hab ich doch glatt noch ein Kleinod gefunden. Meine Reserve oStern 2004. Mein Schirm wollt nicht so richtig, da hab ich ihn weggeworfen und die Reserve geöffnet. Auf dem Video ist das recht klein, aber der Ton ist echt klasse. Das sind Katja und Lene, zwei Freundinnen und Kathy, meine Frau, die sich auslassen.

Ich bin der schwarze Schirm in der Bildmitte.


Hupps... wer trennt denn da ab?

Ist das Thomas?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... der iss das nicht.


Oder?


Doch.....ach du scheiße :witz:


http://www.tarnotopia.de/~tarn/skydive/reserve.wmv

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

12.11.2004 09:08
#73 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Das wolltet ihr ja schon immer mal machen....
Und du mußtest wieder der erste sein?!:lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.11.2004 13:08
#74 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

:lachenderolle:
Also erkannt hab ich ja nicht wirklich viel, wo machste den den Schrim ab? Jaja, sagt es schon:blindeshuhn:
Aber die Stimmen reichen ja auch:tarn:
:witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 14:31
#75 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

ne, spocky...thomas wollte schon immer ne reserve machen und sie hats net richtig drauf. ich glaub so wars gemeint...
das geilste is immernoch "neeeeeeeeeee!!!"

da dacht ich schon: "doooooch"....lol

ich glaub ich lass beim springen nächstes jhr mal ein tnband in der tasche laufen, die meine mutter dann trägt und ihr könnt euch den hysterieanfall anhören und den folgenden herzkasper, wenn ichs online stelle...:lachenderolle:

@tarn: woher kamen denn die öffnungsprobs? hassu selbst gepackt?.....lol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz