Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.173 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.11.2004 14:56
#76 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

jetzt lern ich gleich wieder dazu. ich dachte, jeder springer packt seinen schirm selbst.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.11.2004 15:18
#77 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Nö... ich pack meinen Schirm nur selbst, wenn Kathy nicht da ist und auch sonst keiner, den ich dafür bezahlen kann. Packen ist die große Schattenseite des Sports. Mach mal 10 Sprünge an einem Tag und packe immer anschließend... puhh... nee danke.

Den Schirm hatte ich allerdings selbst gepackt und es war auch ein klarer Packfehler, dass er nicht so richtig wollte :lachen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.11.2004 17:28
#78 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Womit wieder klar wäre, Frauen können einfach besser "ein- und auspacken"!!!:fuckfinger:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.11.2004 18:26
#79 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

dafür können männer besser einstecken und austeilen :eagleaetschi:

@TARN
gibt man sich beim packen des reserve-schrimes eigentlich mehr mühe??

und noch was: wenn du deinen schirm abdägelst in der luft, wie lange hast du anschliessend danach suchen müssen ??

ich meine, wenn hier so´n ding runter kommt, wandert der doch erst mal in keller

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.11.2004 18:42
#80 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Wenn man ne Reserve hat, folgen andere Springer den Sachen, die dann wegfliegen und landen da, wo der abgetrennte Schirm landet. Das ist zum einen der Schirm und zum anderen der Behälter der Reserve, das Freebag.

Das ist so ne Art Ehrensache, damit man sich selbst auf diese Extremsituation konzentrieren kann und sich nicht noch um senen Schirm kümmern muss.

Bei mir hats allerdings keiner bemerkt, weil ich von allen am Höchsten hing. Aber das war eh ein Safes Ding, also bin ich selbst meinem Schirm hinterher geflogen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 22:25
#81 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

lol.....boah...da wär mir persönlich der arsch wahrscheinlich auf grundeis gegangen...naja besser als gar net pullen.....und dann andere für sich pullen lassen...:lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

14.12.2004 23:53
#82 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

So... hier mein wohl letztes Video in diesem Jahr *snief*. Etwas unspektakulär... ein Mr. Bill. So was ähnliches wie ein Tandem. Nur dass ich mein Gurtzeug anhab, der Tandemmaster den Schirm aufmacht, ich mich dann bei ihm ausklinke und mich noch einmal ein paar hundert Meter fallen lasse, bevor ich meinen eigenen Schirm öffne.

http://www.tarnotopia.de/~tarn/download/mrbill.wmv

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.12.2004 10:48
#83 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Gibt's doch nich'!!!! Sitze hier und grinse verträumt in die nicht vorhandenen Wolken. Freu' mich wie'n Kind endlich mal wieder was von meinem Schnittchen zu sehen. Frage mich warum Mr. Bill nicht Koalababy heißt. Und da - da isses AUS! Fertich! Scrollbalken ganz rechts! Kein Film mehr. Das war's schon. Menno... *schmoll*

Die Kotleten oder wie die Dinger an den Schläfen heißen sehen klasse aus. Aber Du hast gesagt, Du läßt Dir die Haare wachsen. Unter den Armen oder wo? :wattis: Sind doch voll kurz. Randolf the red nose reindeer hat Spaß in der Backe. Ihr zwei wart ja soooo süüüüß. *gacker*

Schön mal wieder was von Dir zu geniessen, Alta.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.12.2004 12:41
#84 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

*hehe* Danke :druecken:

Das war im August. Inzwischen sind die Haare an der Nasenspitze. Aber das dauert halt, wenn man sie vorher immer raspelkurz und gebleicht hatte. Das ganze gebleichte Zeugs musste ja erstmal abgeschnitten werden.

Randoplh hat grundätzlich immer Spass inne Backen... frag Kitty :indieglocken:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 14:06
#85 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

boah..tarn. schäm dich! sich erst wie paris hilton zwischen die beine filem lassen, dann erstmal rumheulen wie ne muschie (in der packhalle). das alleroberschlimmste is aber, dass du dich von randolph ....also das du und randolph.....also er und du....also ihr beide...er hat dich..... "nur den kopf, nur den kopf!"????? :lachenderolle:
da bist du tief gesunken.:kloppe::engel:

@tante dolly: 1. die haare sind jetzt länger, bald muss zara ihre haargummis mit ihm teilen.:lachen: sieht aber besser aus als blond und raspelkurz...also ich werf ihm da immernoch geschmacksverirrung vor...*lol*


und der randolph......aaaah....also der is bequem. ein mann zum anlehnen, wenn man nuuur 2 bier getrunken hat, der einem aus eigenem antrieb den rücken massiert und krault....:daumenhoch: und der dauergeil is. auf mensch, tier, alles was nich bei 3 aufm baum is eben......*hach*
aber er kennt seine grenzen...is ein lieber kerl, darfst aber nichts falsches sagen bzw. tun.
ich spiel gern mit ihm...ich setz mich gaaaanz unschuldig auf seinen schoß und wecke interesse und dann verarsch ich ihn am laufenden band.....dann sagt er immer "die hat noch welpenschutz, die hat noch welpenschutz....." und geht irgendwann, kommt irgendwann wieder und es geht von neuem los.....*lach*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.12.2004 15:03
#86 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[...] der einem aus eigenem antrieb den rücken massiert und krault....:daumenhoch: und der dauergeil is. auf mensch, tier, alles was nich bei 3 aufm baum is eben......*hach*
aber er kennt seine grenzen...is ein lieber kerl, darfst aber nichts falsches sagen bzw. tun.[...]





hat jemand gerufen :keinplan:

na, ah so.... ach, da laufen mehrere von ´rum ??

:eagelheuchler:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 20:52
#87 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

eagle....du kannst dich noch so notgeil und zuvorkommend darstellen bzw. sein, an randolph kommst du im leben nicht dran. der is so notgeil...das geht gar nicht.
das is schon nicht mehr schön..manchmal frag ich mich bei dem echt, wo das niveau geblieben ist. bei dem musste ich sogar schon mal richtig schlucken. also vor überraschung.
mich schockt man nicht so leicht richtig bzw. ich verschlucke mich nicht an gummibärchen (:lachenderolle, wenn jemand was zu mir sagt, mit dem ich net gerechnet hätte...aber randolph beherrscht das.
wir haben uns gerad makl zum zweiten mal gesehen und sitzen alle am tisch, da guckt er mich an und sagt: "na, is deine pussy eigentlich rosa?" ich hab gedacht ich hör nicht richtig.

also, eagle....rücken massieren und kraulen kannste gern...aber vergleich dich besser nicht mit randolph. stimmts, tarn?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.12.2004 22:01
#88 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
"na, is deine pussy eigentlich rosa?" ich hab gedacht ich hör nicht richtig.



Jepp... das war der Brüller des Tages :lachen:. Randy ist halt absolut unique :eagelheuchler:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.12.2004 01:00
#89 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
[...] bei dem musste ich sogar schon mal richtig schlucken. [...]



:keinplan: also ich finde, der hat´s ja so richtig drauf :witz::witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 07:33
#90 RE: Skydive - 300 km/h ohne Motor Antworten

meeensch! ich hab doch extra danach "vor überraschung" geschrieben! bevor ich da was von dem schlucke geh ich lieber ins kloster. :kloppe:

(hast du auch geschluckt, tarn?) :witz:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz