Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 20:45
#16 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

wer is TAMU??

oh je....allein das lesen macht schon süchtig....gg

sieht echt hammergeil aus....

taaaahaaarn.....du zwigst mir das doch bestimmt mal, du donnerkrieger...

also ich hab mal den test gemacht und ich bin hexe mit kämpfer oder so...:daumenhoch:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 22:29
#17 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

IN Midgard gibt es keine Hexen, höchstens ein paar der MEnschen, die an den Rechner n sitzen, aber nicht als Spielfigur.Aber demnächst kommen Vampiere und Valküren dazu :teufelchen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 22:35
#18 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ja ein vampir wär ich gern...

das passt zu mir!
ich hab schon so spitze eckzähne....gg



was haltet ihr denn von dem namen "velaria" ?:wasjetzt:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 22:50
#19 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Name ist gut, mußte nur austesten, ob er nicht schon vergeben ist! Das passiert dann,wenn du dir einen Char erstellst. Erklärt sich fast von selber, wenn du erstmal das Spiel hast. Wenn du sonst Fragen und Probleme hast, einfach fragen, aber ggf dann in der Quasselecke, wo Tarn dich ja schon hingelinkt hat. Und wenn es Fragen sind, die Besser direkt erklärt werden, also mit jemanden daneben, dann ist ja ggf Tarn in deiner Nähe:teufelchen:








P.s. Wir bekommen den alten Döner doch wieder nach Midgard....

P.P.S. Dönner= Donnerkrieger

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 22:54
#20 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

gg...dachts mir schon!

schleppt den döner nach midgard! das is ein motto!

dat wird meine neue signatur. moment. :lachen::cheers:

ja, den tarn muss ich dazu sowieso noch löchern.
da kommt er net drumrum..g

edit: der KANN net vergeben sein, weil ich mir den in der badewanne ausgedacht hab! und namen, die ich mir in der badewanne ausdenke SIND noch net vergeben! :nicken:

[f1][ Editiert von SweetKitty am: 29.09.2004 22:55 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 22:55
#21 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

@ Tarn ich glaube die kleine Kitty brauch einen Mentor....:teufelchen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 22:58
#22 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ja, tarn. ich glaub auch, dass die aaaarme, kleeeine, hiiilflose kitty einen mentor braucht!
:nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 23:03
#23 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ganz bestimmt brauch sie den, und der muß Erfahren und Weise sein und überhaupt, dass kann doch eigendlich nur einer, hat ja schliesslich bei Ice, Jeannie und Xela auf geklappt:einermeinung:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.09.2004 23:03
#24 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Tu mir nen Gefallen und das mein ich ernst.... spiels nicht. Jedenfalls werde ich nicht mehr der Mentor von irgendwem sein . Ich möchte nicht mehr und kenne mich zudem auch im "neuen" Midgard nicht mehr aus.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 23:03
#25 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Och Tarn, wir helfen dir auch......:teufelchen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 23:08
#26 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ach tarni...möchtest du net vielleicht doch? ich mein nur so...naja....ab und zu nur! :klappe::natoll:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.09.2004 23:21
#27 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Zitat
Schleppt den Döner nach Midgard !!! Für die Gilde !!!



Du hast nen Knall, Süße :witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 23:26
#28 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

nein....ich leb nur in meiner eigenen kleinen welt...
:blindeshuhn:


so, tarn...jetzt bleibt dir bald nix anderes übrig..oder ich muss mal konkreter werden. dann peitsch ich dich nach midgard!

jetzt hast du noch die wahl!

eine kitty is viel stärker und geschickter als ein donnerer....die peitscht dich zusammen, legt dich auf nen fliegenden teppich, lähmt dich und dann gehts nach midgard.

also, konvertiere oder du wirst getötet!
der döner muss nach midgard!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.09.2004 23:35
#29 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ich hab IP und hohe Resistenzen. Also vergiss es :teufelchen:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 23:41
#30 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ach das wolln wir erstmal sehn!
solange wir noch nicht in midgard sind, gelten die offiziellen KITTY-REGELN!!!

und denen widersetzt man sich besser net!:sauer:....

:nicken:

also, wehr dich nicht, füge dich!

die xani is auch dafür, du döner!...g

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz