Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.09.2004 00:55
#31 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

OK, KITTY, geh ruhig nach midgard !!

allerdings würdest du mir hier wirklich fehlen.

über wen soll ich sonst herziehen, wenn du weg bist ?? :muerb:

du bist doch mein kleines :babe:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 07:39
#32 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

hat das anderswelt inn net ne zweitstelle in midgard??

ich bin doch net aus der welt! ich komm doch immer wieder und besuch euch gaaanz lange!

ihr seid ja so vorschnell...:pfanne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.09.2004 11:59
#33 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Lol,Kitty nicht vorschnell, nur Erfahren!
Also, Tarn, wenn du der Kleinen nicht in Midgard helfen willst( was ich ja grundsätzlich verstehen kann und ja auch nix mit der Kleinen zu tun hat), aber einst mußte zugeben, ihre Bemühungen dich nach Hause zu bekommen, sind echt süss:einermeinung:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.09.2004 13:05
#34 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

gut erkannt

:tarn: :absatz: :cheers: :knutsch: :knuddel: :druecken:

:babe:

:witz:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 14:59
#35 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

nur um das mal klarzustellen. nach MIDGARD hause. net nach KITTY hause! das wird ja immer gern falsch interpretiert und wir wollen auch niemanden angucken. :blindeshuhn:

der tarn hat keine andere wahl, den brauchen wa jetz auch net zu bemitleiden, der wird sich der geballten frauenpower fügen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.09.2004 23:35
#36 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Na dann, Valeronia, machetjut. Hause alle um. Wir sehen uns dann wann wieder???? :muerb: Wobei Xani ja auch immer noch die Kurve kriegt und sich blicken läßt.:nicken: Gibt mir doch zu hoffen, dass es DACO'ler gibt, die scheinbar'ne Zeitmaschine besitzen. Kauf' Dir auch eine Kitty und bleib uns wie Xani erhalten, ja?

@Tarn: Du willst hier nicht wirklich so tun, als hättest Du Deine Sucht überstanden, oder? :gag:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.09.2004 23:39
#37 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Jepp... 100 Pro . Einzig die Nostalgie lässt mich meinen Acccount immer erneuern. Hin und wieder schau ich auch für'n paar Minuten rein. Aber mehr aus Chat-Gründen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.09.2004 23:46
#38 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ist doch irgenwie wie aufhören zu rauchen und sich dann zu den Rauchern hocken und immer schöööön tiiief einzuatmen... Bleib am Ball, Tiger! Du schaffst es. :lachen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 23:54
#39 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ohja, wieviele Seelen haben wir schon durch DAOC verloren; :wasjetzt: - ich trauere um Xela und Jeannie..... ... es gab ein Leben vor DAOC... damals..... :babe:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 08:51
#40 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ihr übertreibt doch! :pfanne::help:

Ix Chel Offline




Beiträge: 1.554

01.10.2004 09:47
#41 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Nee Kitty!
In diesem Falle nicht!:wasjetzt:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.10.2004 09:52
#42 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

auch wenn es dich nervt, kleines....

höre auf die grossen !!!!!

wir meinen es doch nur gut mit dir !! :nicken:

aber ist schon klar, was in deinem kopp vorgeht: ICH SETZ MICH DURCH, weil ich bin SUPERKITTY und krieg alles.

wenn du dann DORT bist, findest du es gar nicht so tragisch und wirst auch nicht verstehen, was wir meinen. erst, wenn es zu spät ist und du dir zugestehen musst, dass du ohne fremde hilfe nicht mehr davon wegkommst, wirst du sehen, dass wir recht hatten. wir, die grossen, doofen erwachsenen.

das ist wie mit dem ANDERSWELT INN. versuch doch mal, hier eine woche auszusetzen :teufelchen:

du schaffst es nicht, es zieht dich immer wieder hierher

Ilenia Offline




Beiträge: 2.062

01.10.2004 11:03
#43 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Also nun musste ich doch glatt mal auf Ilenia umloggen für diesen Beitrag hier ^^

Mir ist zwar noch nicht so ganz klar, wieso Eagle so gegen das Spiel redet,
aber gut, jedem seine Meinung.

Kurz vor einem Schulabschluss mit DAOC anzufangen,
ist vielleicht etwas ungeschickt, dass muss ich zugeben *lol*

Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel, was irgendwo auch nicht langweilig wird.
Entgegen der normalen Spiele, bei denen man die CD durchspielt und es dann für viel Geld in der Ecke liegt,
hat DAOC doch so einige Vorzüge.

Das nun ein paar Leute zeitweilig "untergetaucht" sind,
bzw. sich in den Weiten von Midgards schneebedeckten Bergen verlaufen haben,
hat doch aber nicht nur was mit dem Spiel zu tun.
Die Gründe können unterschiedlich sein.

Für mich war es ein Zurückziehen, abschalten und einfach wirklich "semi-real" in die Berge zu gehen und von ALLEM Abstand zu bekommen.
Andere setzen sich hin und meditieren Tagein/Tagaus,
andere strzen sich in ihre Arbeit (was gewinnbringender ist - ohne Frage *lol*)

Aber Aussenstehende sollten nicht den Fehler machen,
eine unterschwellige Eifersucht auf das Spiel zu entwickeln,
denn je nach Situation, muss eins nicht das andere ablösen der ersetzen.

Leuten die plötzlich exessiv Sport machen,
oder nur noch an ihrem Auto tunen, bringt man mehr Verständnis entgegen, als Leuten die nur ein blödes elektronisches Computerspiel spielen

In diesem Sinne, geh ich nun was tun... aber im wahren Leben und nicht in Midgard :knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.10.2004 11:15
#44 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ich lass' jeden leben wie er mag. Und spielen was er will. Denn, wie man so langsam unschwer sieht, die Lage ändert sich wieder. Abwarten und dann kommt man schon wieder zusammen. Und wenn nicht wieder so wie früher, dann neu und halt anders, aber mind. genauso gut - denn besser geht nicht. :druecken: Gestern war gestern. Wichtig ist, sich miteinander wohlzufühlen und nicht wann und wie oft.

Unterschwellig eifersüchtig würde ich das nicht mal unbedingt nennen, Ilenia. Ich kann gut verstehen, wenn einige Leute hier so offen kundtun, dass sie die DAOC-Infizierten vermissen. Is' ja auch mega öde geworden ohne Euch!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.10.2004 11:57
#45 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ich galub, er meint sowas hier:

Zitat
Tod durch/beim MMORPG: in Thailand wurden schon mehrere Todesfälle durch Schlaf- und Nahrungs- bzw. Flüssigkeitsentzug wegen exzessiven Online-Spielens bekannt; in Amerika sind zumindest zwei Fälle offiziell. In Hongkong ist ein 17jähriger in einem Internet-Café beim Diablo2-Spielen (kein MMORPG) verstorben – es war bekannt, daß er kaum schlief und oft 10 Stunden am Stück spielte. Bei einigen anderen Fällen waren Drogen die Todesursache gewesen, die die Online-Spieler einnahmen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern bzw. zu verlängern...




Ilenias Argumente kenne ich noch zu gut :teufelchen:.

Und jetzt, im Allgemeinen und nicht auf Jeannie bezogen...

Wenn dieses Abschalten sich um die 10 - 15 Stunden am Tag an den Wochenenden erstreckt und nicht nur "mal" sondern regelmäßig, stimmt da was nicht.

[f1][ Editiert von Tarn am: 01.10.2004 12:26 ][/f]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz