Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.10.2004 20:58
#61 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

*flitzinkürbiszimmer*
*machthreadfürinzuchtauf*


:nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 22:37
#62 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ja gut, so soll es sein...:nicken:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

03.10.2004 09:44
#63 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Lol.. Xani.... Deine Ideen sind wie immer, SPITZE :daumenhoch::cheers:

Zitat
Gepostet von Tarn
Wenn dieses Abschalten sich um die 10 - 15 Stunden am Tag an den Wochenenden erstreckt und nicht nur "mal" sondern regelmäßig, stimmt da was nicht.



Pauschal gesehen, stimmt das ...
auf Einzelfälle bezogen, muss man - wie bei allen Themen - abwägen.

Gut, ich nehm mich da mal aus, weil ich - wenn ich was mache - es immer excessiv ist und dann gibt es einen Knall und alles ist anders *g*, wenn es nicht gerade das Berufsleben angeht (und bei zuwenig Anforderung passiert es da auch).
Aber gut, ich lauf eh nicht ganz rund ^^

"Stimmt da was nicht".. hm.. richtig,
aber Frage ist halt : WAS ?
Braucht nicht jeder mal ein Eckchen, wo er aus der Realität flüchten kann ?

Welche Möglichkeiten hat man heutzutage dazu,
wenn man keinen Job und keine Verpflichtungen hat ?
Nach Tibet gehen ? Zu teuer :lachen:
.. ausserdem gibt es da kein DSL und keine Computer :lachenderolle:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 09:51
#64 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

die meisten haben den fernseher.....:zwinker:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

03.10.2004 10:44
#65 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

:schpc: hrhrhr wo ich lese ich finde immer wieder Beiträger über Daoc und Midgard *motz* wie soll Frau denn da die Sucht bekämpfen

Aber mal ganz ehrlich . . . DAOC ist klasse

Eagel würde ja auch gern spielen der ist nur zu geizig :aetsch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.10.2004 11:30
#66 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

eigentlich ist das nur ein selbstschutz.

rechtzeitig habe ich die suchtgefahr erkannt. eine sucht reicht mir. und das ist derzeit dieses hotel und seine bewohnerInnen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.10.2004 12:26
#67 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Eins stimmt, leider, wir haben DAOC ziemlich weit im Hotel breit getreten! Alsooo, ihr lieben, wenn DAOC im Hotel, dann nur noch HIER!
Raus aus dem 007 Bereich oder sonstwo, hier ist genug Platz, und wenn uns das nicht reicht, dann ab in die QE!

Huck, ich habe gesprochen!

War das gut so, Dolly?

Und dann die Sache mit, hotel, QE und Daoc, also ich schaffe es immo ganz gut, alles unter einem Hut zu bringen, erst in die QE, dann ins Hotel, dann nach Midgard, zwischen durch in die QE, dann ins Hotel, wieder Midgard, und abends, nach Midgard wieder ins Hotel, noch mal QE schauen und im Hotel schluss machen. Ach ja und dann wären da noch zwischendurch die Emails schauen und das Gilden und das Ally und das weitere Forum....
Hoffendlich bricht unsere DSl Leitung niiiiiie zusammen:natoll:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.10.2004 13:12
#68 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

@Xani:

:druecken E R F E K T ! ! !:druecken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 13:40
#69 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

die xani is unser rettender engel.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.10.2004 16:03
#70 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

@XANI
mir fehlt so einiges in deinem tagesablauf. freunde treffen, spazieren gehen, einkaufen fahren, familie. halt der ALLTAG.

@KITTY
verstehst du was ich meine ?? die ham nur noch ihren PC im kopp

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 16:15
#71 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ich doch auch!


ggggggggg...mein gott.
macht was ihr wollt, ich will daoc spielen.

vertrag zum unterschreiben?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.10.2004 16:20
#72 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

*zeigzurtür*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.10.2004 16:28
#73 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

agle, das war doch zum Besipiel ein Sonntag!
Ok, Morgen ist Montag! Um 10 Uhr zu Mutti fahren und mit ihr und meinem werten Herrn Vater frühstücken, irgendwann nach Hause kommen, Maschine Wäsche anschmeissen, Bücher wälzen für Diparb, irgendwann Wäsche aufhängen und ab 20 Uhr mit Xela und Co. durch Toa streifen. Ach ja, und mein Männe kommt um ca 14.30 nach Hause, da wird dan alles zwischenmenschliche noch schnell erledigt( Schatz, bring mal bitte den Müll raus, kannstem mal Kaffee kochen usw. :lachenderolle

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.10.2004 16:39
#74 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

:daumenhoch:

genau SOOO muss es laufen :knuddel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 20:04
#75 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

eben, sach ich doooch!

mensch eagle. für was fürn schiss regste dich nu auf???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz