Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.10.2004 12:07
#46 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ganz genau! Das trifft selbstverständlich auf Besuche im AnDerSwelt Inn nicht zu. :zaehne: Niemals...


...ich wollte seit zwei Stunden schon packen. :klappe:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.10.2004 12:27
#47 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Bei mir hat damals auch was nicht gestimmt, aber das weiß ich eben erst heute, mit dem gehörigen Abstand. Ich hab ja mein ganzes Leben von dem Spiel bestimmen lassen und das ein gutes Jahr lang. Sogar im Büro lief DAOC IMMER auf dem Notebook, damit ich als Gildemeister oder Kriegsratsprecher ansprechbar war. Hab sogar meine Mitarbeiter ein Tool programmieren lassen, das mir automatische eine SMS schickt, wenn eines unserer Keeps erobert wurde, damit ich die Leute bei nem möglichen Reliktraid aktivieren konnte :schpc:.

Wenn ich nun höre, dass jemand von früh bis spät DAOC zockt, denk ich mir halt meinen Teil. Bin schon voll froh, dass mein Bruder das nicht mehr so exzessiv zockt.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.10.2004 13:33
#48 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Und ich bin voll froh, dass mein alter Klapperkasten damit völlig überlastet wäre. :klapptnicht:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.10.2004 14:36
#49 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

@ Tarn, da muß ich dir Recht geben, was du gemacht hast war krank, aber öhm magste nciht doch zurück kommen? Dann haben wir jemanden, der die faulen Middis mal in den A... tretten kann. Vor allem im RVR:teufelchen:

Aber nun mal was positives zu DAOC!!!!
Leute, ohne DAOC hätte ich datt Jeanniekind niiiie kennen gelernt, und sie hätte mich nciht hier zu Nexus gebracht, und das wiederum mich nicht zu Dolly, und ich wäre jetzt nicht im Anderswelt Inn! (Eagle, trau dich jetzt ja nicht was falsches zu sagen:comeandgetsome
Und wenn ich nicht zu Dolly gekommen wäre, dann würde ich bestimmt noch mehr Zeit in Midgard verbringen.... und jetzt wo ich euch hier kenn, würdet ihr mir echt fehlen, wenn alle wieder weg währen........

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.10.2004 14:40
#50 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
[..., und ich wäre jetzt nicht im Anderswelt Inn! (Eagle, trau dich jetzt ja nicht was falsches zu sagen:comeandgetsome
....]



pfü pfü pfü pfü *unschuldheuchel*

*pfeiffträller*

*gucknachobenindenhimmelrein*

darf ja nischt sagen *pfeiff*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 15:43
#51 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

okay.....tarn, dich hatts echt erwischt gehabt.....aber für SOOO viel daoc hätte ich gar keine zeit.....

so viel würd ich mir auch net nehmen...:nicken:

ganz versprochen!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.10.2004 16:08
#52 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ich erinner dich dran!
Wir können ja einen Vertrag schliessen, vorher, du Tarn und ich!
Sowas wie, du hast um 22 Uhr Midgard zu velassen und dich im Anderswelt Inn zu melden, und du darfst erst nach Midgard kommen, wenn du Deine Hausaufgaben erledigt hast, und Noten bei Klassenarbeiten sind vorzulegen und bei Leistungsabfall Spielverbot!
Ich kann dann kontrolieren, ob du Online bist( also im Game), und Tarn darf die Hausaufgaben und Noten überwachen:teufelchen:





Und irgendwann sagt Kitty dann Mama und Papa zu uns:nicken:



@ Eagle BRAV :knuddel:

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 01.10.2004 16:08 ][/f]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.10.2004 16:49
#53 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Das ist ein Deal :teufelchen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.10.2004 18:49
#54 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

und wenn sie zu spät nach hause kommt (also hierher) bekommt sie stubenarrest.

@DOLLY oder TARN
kann der admin einzelne mitglieder vorübergehend sperren ??

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.10.2004 19:55
#55 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Ja, das geht :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.10.2004 21:09
#56 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

dann sollte doch alles klar sein :teufelchen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 22:35
#57 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

xani, ich lieeebe dich!!!

so, nu hat der döner keine wahl mehr...wir schleppen ihn nach midgard!!!:nicken:
*drückztarndiehand*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.10.2004 12:17
#58 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Na, also, geht doch!
Kitty, wenn du den Acc hast, dann werden wir, BEVOR du dich das erste mal einloggst einen Vertrag aufsetzten! Tarn und ich werden was zusammen ausarbeitn.@ Tarn, bekommen wir hin, oder?
Dieser wird hier veröffendlicht, damit deine weitere Ziehfamilie, also Tante Dolly, Tante Sramana, Onkel Eagle (hihi Onkel Eagle, bitten nen ihn so, ich lach mich grad schlap) auch darüber wachen können, dass du ihn einhälst. Wenn du also dagegen verstösst, droht sowas wie Hotel oder DAOC verbot, wir lassen uns da schon was einfallen:teufelchen:!
Somit wäre ja das erstmal geklärt!
Und Kleines, Papa Tarn war gestern in Midgard.... aber nur, weil er eigendlich was wichtiges zu erledigen hatte, uns(die wir ja schon in Midgard sind) hat er nur leider nicht gefunden

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.10.2004 17:26
#59 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

PAPA TARN klingt wie "papa schlumpf" *gröhl* :witz::witz:

ok, unter diesen umständen geht auch Onkel EAGLE

is ja wie bei den waltons hier !!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.10.2004 18:46
#60 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Waltons, gut das du es sagtst, Eagle, passt auch zum Thema, ich habe in Midgard einen Jäger, der heißt JOHNBOYWALTONS und eine Schamanin mit dem süssen namen ELLISABETH WALTONS! Ach ja, Elli ist eine Trollfrau:witz:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz