Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Baccara
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.09.2004 17:35
RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Wer auch immer sie dazu getrieben hat...:aetsch:



Tjo... DAS würd ich auch mal gern wissen...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.09.2004 18:20
#2 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Eagle, dass hast du falsch verstanden, Jeannie, xela und ich sind weiterhin SÜCHTIG, nur Tarn behauptet seine Sucht bekämpft zu haben.... aber es wird gemunkelt man habe einen alten, erfahrenen Thane, desen Name bei den Feinden das grosse Zittern auslöst durch die Länder streifen sehen....
*undgrinsendziehtsieweiter*


Siehe unten, zum Beweis meiner Sucht, könnte da noch ein paar zuhängen, aber dann gibt es bestimmt wieder schimpfe

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 28.09.2004 18:21 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 23:51
#3 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

okay..ich mach mal nen thread bei baccara u.s.w. auf...über midgard,...

bis gleich.,.g

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 23:54
#4 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

die kitty hört hier ständig von einem feinen spiel das in midgard spielt und süchtig macht.
das will sie auch spielen....

aber sie hat keine ahnung von nix, darum soll ich euch von ihr fragen, ob ihr ihr das wohl mal erklären könnt...so den sinn des spieles, wo man das herbekommt, was das soll.. wie man das spielt...was man eben so wissen sollte..:zaehne:

also...helft der armen, kleinen kitty doch mal...

Ix Chel Offline




Beiträge: 1.554

28.09.2004 23:59
#5 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Na Kitty, ich glaub da wirst du hier nicht viel Erfolg haben.:zaehne: Denn alle wissen, wen das Spiel erst mal gepackt hat, den lässt es so schnell nicht wieder los. Nun ja und manche eben gar nicht mehr.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.09.2004 00:06
#6 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Erklären iss ok... aber legs dir nicht zu, wenn du nen Schulabschluss machen willst .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 00:09
#7 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

aach...beim skydiving ham se auch immer vor der sucht gewarnt.

stimmte. na und? süchtig sein is net schlimm!

solange ich keine chemischen drogen nehm....gg

schulabschluss? was soll ich damti?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.09.2004 00:13
#8 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

TARN hat recht.

es soll schon leute gegeben haben, die deshalb einiges verloren haben

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 06:45
#9 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

meine güte! jetzt redet doch net so!!
ich will doch nur ein spiel spielen!
außerdem könnt ihr dann sagen ihr habt mich gewarnt!
also. los jetz! *mitpeitsche knall*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.09.2004 07:55
#10 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

ich weiss, dass es dir verdammt schwer fällt.

ABER HÖR AUF DIE ERWACHSENEN

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 10:37
#11 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Kitty, ichz bin ja da, höre nicht auf die alten Männer hier, du solltest ja eh nicht mit fremden "Männern" spielen, oder:teufelchen:

Also.... DAOC ist die Kurzform für Dark age of Camelot!
Das ganze ist ein Internetonlinerollenspiel. Dazu benötigst du zum einem das Spiel, was du z.B. mit Glück bei Saturn bekommt. auf jeden Fall ist es aber über Amazonen zu bestellen. Aber, nur ds Grundspiel reicht nicht mehr, inzwischen gibt es 2 Erweiterungen, und die nächste kommt dieses Jahr noch!
Um es spielen zu können, brauchst du einen recht guten Rechner, sonst läuft es nicht richtig, hat recht hohe Ansprüche!
Du hast die Wahl in dem Spiel zwischen drei Reiche zu entscheiden wo du spielen willst!
Wir hier sind alle Midgarder auf Stonehege( das ist unser Heimatserver)
Ich habe da zum Beispiel eine Heilerin, eben Xaninchen. Als Heilerin hannst du halt nicht gut Kämpfen, dafür aber deine Gruppe heilen, Feinde beteuben, usw.
Du mußt deine Spielfigur leveln. Das heißt du mußt, meistens mit einer Gruppe von bis zu 8 Spielern, Monster töten um Punkte zu bekommen. Oder zu erledigst Aufgaben im Spiel, sogenannte Quest und bekommst dafür Punkte. Das wichtige in dem Spiel ist das sogenannte RVR Reich gegen Reich. Das sind die Gebiete, in denen wir Gegen die Hibernia und die Albioner kämpfen. Das sind die, aus den anderen beiden Reichen, und die sind blöd, und gemein, und und und überhaupt!

War nur ne Kurzschieldeerung, und gibt leider gar nicht wieder, wie toll das Spiel ist.
ABER, nun die WAHNUNG, die Tarn und Eagle eigendlich ja schon ausgesprochen habe! Es macht echt SÜCHTIG! Du spielst halt mit Menschen zusammen, du chattest, du lernst sie kennen, du willst dabei sein, nichts verpassen. Du willst deine Spielfigur ganz schnell in Rente bringen( heißt so, wen du die Höchstgrenze des Levelns erreicht hast)
Da bleiben Hausaufhaben( Diplomarbeiten) auch mal links liegen, weiß du nur noch mal schnell was machen willst. Schenll gibt es aber bei dem Spiel nicht ,ausser, dass es schnell 3 Uhr morgens ist!

Wenn du mehr wissen willst, gib einfach mal DAOC bei Goggle ein, oder schau mal hier in die Quasselecke, da haben wir ein Bereich nur über DAOC. Da findest du ggf auch ein paar nette Sachen von Tarn!
Bevor du dich jetzrt dran macht, dir das Spiel zu kaufen, rede am besten noch mal mit Tarn direkt, der kann dir da sicher noch viiiiiiel mehr zu sagen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.09.2004 11:44
#12 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Und, Kitty? Schon losgetrabt und gekauft? Du bist wie ich...in einem früheren Leben, als ich noch "klein" war. Wehe ich wurde gewarnt! War dann garantiert der Startschuss um die Witterung aufzunehmen.

Von mir dazu nur soviel: Scheiß auf die Schule und verbringe die 5 Minuten freie Zeit, die Dir das Spiel dann in Deinem Leben noch lassen wird weder zum Pinkeln, noch für die Schule oder schlafen sondern gefälligst HIER!!! Na dann...adieu Du treues Seelchen.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

29.09.2004 12:25
#13 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.09.2004 14:56
#14 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Dolly, wie war das, zu Weihnachten bekommste den neuen Rechner.... Wir sollten zusammen schmeissen und er Dolly ein tolles Spiel zum neuem Rechner kaufen und für die TAMU sammeln wir am besten auch gleich....
:knutsch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.09.2004 15:08
#15 RE: Sinnlos in Midgard Antworten

Überredet! :druecken:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz