Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 23:46
#151 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

ich mir auch...
wär ja echt beschissen, wenn ich meine "ekal-haltung" so mit der zeit verlieren würde und wieder zur kippe greifen würde.
am meisten angst hab ich vor dem gedanken
"ach komm, eine könntste ja mal wieder..."
hat jemand von euch erfahrung, wie man am besten mit diesem gedanken fertig wird und sich ganz klar macht, dass man "diese eine eben nicht wieder könnte"?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 07:35
#152 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

wie kams denn bei dir, dass du wieder angefangen hast?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.09.2005 10:25
#153 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
ich mir auch...
wär ja echt beschissen, wenn ich meine "ekal-haltung" so mit der zeit verlieren würde und wieder zur kippe greifen würde.
am meisten angst hab ich vor dem gedanken
"ach komm, eine könntste ja mal wieder..."
hat jemand von euch erfahrung, wie man am besten mit diesem gedanken fertig wird und sich ganz klar macht, dass man "diese eine eben nicht wieder könnte"?



Erstmal - Hut ab! Suuuper! Und zur Erklärung, wie Du mit dem Gedanken, der GARANTIERT kommt am Besten umgehst: Mit dem Kopf! Es ist DEFINITIV NIE nur die eine die Du mal könntest.

Es ist die ERSTE von allen folgenden die DEFINITIV nach der einen folgen werden.

Wie'n trockener Alki kein Mon Cherie futtern sollte, auch nicht nur eins mal. Ich hab's so oft versucht, es blieb niemals bei nur der einen. Laß sie auf alle Fälle sein! Und seh sie immer als die 25 auf einmal in der Schnute, die Du dann in zwei Tagen wieder im Hals hättest!

Ich find' rauchfrei total geil! Riechst gut, schmeckst gut, Sinne sind besser, stimmt alles was Du sagst. Bin nur mal gespannt, wie's bei mir nach der Stillzeit läuft, weil ich mich schon jetzt total freue - auf ein "Entspannungskippchen" im netten Kreise (ohne Kids) zu gegebener Gelegenheit, irgendwann. Die macht ab und an mal Sinn und darf sein. Hoffe nur, sie verleitet nicht auch als Tabakkonsument wieder Kohle rauszuhauen... Meine letzte Hürde.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 14:56
#154 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

wie jetz??
also nach der stillzeit ist so ne entspannungskippe okay und nach´m sex nicht??? :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2005 21:59
#155 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Nach dem Sex bin ich (normalerweise) entspannt - wozu da dann noch qualmen?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 06:45
#156 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

sicher. und dann so ne herrliche kippe? mmmmh...so gemütlich und noch entspannender...

hätte ich nich so nen ekel vorm rauchen, würd ich mir jetzt glauben, dass es herrlich ung gemütlich is danach eine zu rauchen, nur wer weiß, wie lang der noch anhält. *panik* :indieflasche:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2005 21:40
#157 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Solange Du willst. Du hast's in der Hand - per Kopf und der ist nicht nur zum Haare schneiden da. Geh' logisch dran, dann brauchste Dir kein Ekelgefühl herbei wünschen, dann riechste gleich wie's stinkt und bescheißt Dich nicht selbst mit Ausreden, warum Du rauchst.

Wenn's qualmt, dann soll's auch Sinn machen. Ich kauf' mir auch keine Flasche Rotwein, um sie mir auf den Fuss fallen zu lassen, sondern um ihn zu geniessen. Tabak geniesst man nicht. Tabak hat keinen Sinn, zumindest nicht 20 x am Tag. Und welcher Raucher beschränkt sich denn tatsächlich auf die Genusskippe? Da wird dann plötzlich alles zum Genuss, nur um einen Grund für den Glimmstengel in der Schnüss zu haben. Rauchen ist größtenteils bloße Selbstverarsche und sonst nix.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.09.2005 21:51
#158 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

genau Dolly und rauchen ist auch total überflüssig und kostet noch ein Haufen Kohle

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2005 22:00
#159 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Stimmt. Mich kostet's nix mehr. :eagleaetschi:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2006 06:53
#160 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Das wollte ich doch noch mitteilen!
Ja, ich gehöre dazu! Frei, ich bin Frei! Nie wieder lasse ich mich von so einem Giftstängel diktieren!

Grins, naja ich versuche es zumindest. Nachdem ich die ersten 3-5 Tage hinter mir hatte, find ich es inzwischen gar nicht mehr sooo schlimm. Wobei schlimm war es eigendlich eh nicht. Hatte diesmal aber schon zwischenzeitlich extremen Suchtdruck. Wie gut, dass ich weiß, dass das ja NUR eine Kopfgeschichte ist *seuftz*
Die erste Woche hab ich nun hinter mir und ich schau einfach mal, wie lange ich es diesmal aushalte!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 10:28
#161 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

:stubs::stubs::stubs: Saustark, Xani!!!! :nicken: Bin mittlerweile Alki-Raucher. So 2 im Monat im Schnitt sozusagen. Die werd' ich mir aber auch noch schenken.

Bleib' dabei - is' einfach nur schlau.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.09.2006 10:44
#162 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Klasse Xani!
Es lohnt sich auf jeden Fall, weiter zu machen.

Ich bin seit mehr als 5 Jahren clean. :stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2006 23:42
#163 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

*straaaahlll*
Dankööööö !!!
Bin auch echt froh, es (mal wieder) geschafft zu haben. I(mmo geh ich einfach nach dem Motto ran :" Mal sehen, wer länger ausshält, ich oder der Suchtdruck!" Wobei Suchtdruck ist eigendlich immo gar nicht so das Prob, aber das wird spätestens in einem halben Jahr wieder auftauchen, kenn das ja schon. Mal sehen, ob ich es dann besser schaffe, als in der Vergangenheit.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 09:05
#164 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Geheimtipp, der nicht wirklich geheim ist: Laß' "nur die eine" weg! Dann werden es garantiert nicht mehr...mehr. Ganz einfach. *grins*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.09.2006 08:37
#165 RE: gar nicht rauchen!! Antworten


Wird gemacht, ähm na zumindest versucht! *OLEICHSCHAFFDAS*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz