Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.12.2004 22:49
#121 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

unter diesen umständen werde ich mir das rauchen exakt an diesem wochenende versuchen abzugewöhnen.

da ist zum einem die motivation und zum anderen eure unterstützung.

*vogelzeig* mach doch nicht den ganzen abend den "enrico"

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

05.12.2004 22:54
#122 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

@Eagle

Ich finde Du bist ein Spielverderber:eagleaetschi:
Leider bin ich nicht dabei, aber ich hätt' Dich schon gern in Enricos neue Kellner-Schürze, (Die hinten offen ist) geseh'n. Schön, mit 'nem Sting. :witz:

schade, schade, schade. :engel:

:prost:
Shadow

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 22:55
#123 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

nur eine stunde....

wär sogar sinnvoll, wenn tarn und du euch gleichzeitig eine anmachen würdet, denn ihr müsst uns ja schließlich noch was vortanzen...an der stange und im adamskostüm..*wieher*...

dann müsstet ihr net zugeben, dass ihr es eigenbtlich wollt, sondern euch unseren weiblich-dominanten befehlen fügen. :fuckfinger:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.12.2004 08:15
#124 RE: gar nicht rauchen!! Antworten



ist bestimmt nachzulesen

also, so wie du es sagst, klingt es, als würden wir den abend vom KÜKEN bedient werden. sehe ich das richtig ???




:eagelheuchler:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 14:02
#125 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

ne. wenn wir alle durchhalten, muss er uns 3 en (dolly, alrun, kitty) eine stunde bedienen.....mit was wir wollen...:teufelchen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.12.2004 15:42
#126 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Dann muß er nicht bedienen, weil KITTY nicht durchgehalten hat:eagelheuchler:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 20:15
#127 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

hääää?
wo is denn das problem, das is doch nicht so schwierig. man kanns aber auch komplizierter darstellen, als es ist.
an der wette beteiligt sind: eagle eye, dolly b, alrun und kitty.

wenn dolly b, alrun und kitty es schaffen, den ganzen abend nicht zu rauchen, muss eagle eye die drei eine stunde lang bedienen.
sollte einer der drei (dolly b, alrun oder kitty) es nicht schaffen und sich eine zigarette anstecken, muss die jenige, die schwac geworden ist eagle eye eine stunde lang zur verfgung stehen. so. :pfanne::blindeshuhn:

edit: das bezieht sich nur auf den abend in nicht-hannover.

[ Editiert von SweetKitty am 06.12.04 20:16 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.12.2004 22:30
#128 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

:help: geht´s noch ??

ich hatte ursprünglich mal ´nen 5er setzen wollen. gegen die "aufhörer" :motzer2:

ALRUN fand kohle unpassend und war der meinung,dass der/diejenige.....ach was soll´s :natoll: wenn es soweit ist, krame ich den thread nochmal hervor

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 23:59
#129 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

@Eagle: Wieso geht's noch? Geht doch gut. ich find' die Idee so klasse. Bedien' mich, Sklave! *haltlackstiefelhin*

Also es muss jetzt raus. Ich platze sonst. Ich habe aufgehört. Ich rauche nicht mehr. Ich habe aber seit dem ich hier gepostet hatte, dass ich auch aufhöre EINE Zigarette geraucht. Davor und danach nicht. War für'n Ar..., hätte ich mir schenken können.

Wenn's nur drum geht beim treffen nicht zu qualmen - lächerlich. Das sitze ich doch auf einer Backe ab.

@Shadow: Wenn dann ohne Schürze...*hechel*:zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.12.2004 00:15
#130 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

kleine story am rande:

mein kollege und freund ist mega-heiss auf´ne carrera-bahn.

seine frau: "ok, geht klar, wenn du dir das rauchen abgewöhnst"

er: "kein problem, wenn ich dann das ganze geld inne bahn investieren darf..."

der deal war perfekt. er liess sich mit dem kaufen zeit, somit auch mit dem aufhören und hat schon mal angefangen, das alte zimmer des juniors (ist ausgezogen) umzugestalten.

termin naht, ausgerechnet noch VOR weihnachten eine bahn im angebot.

er: "ups, jetzt muss ich wohl aufhören, vertrag is vertrag"

ich: "kein thema, ich mache mit, ab montag (also heute)


gestern beim sonntags-essen mit freunden drückte ich meine letzte kippe in ascher und verkündetet: "so, das war´s, wir hören auf"

heute morgen fiel mein blick im büro als erstes auf seinen aschenbecher. es kuschelten bereits die ersten kippen drin herum. "ich hatte etwas stress......" war seine ausrede

FLASCHE :torte:

immerhin habe ich es bis 16.00 uhr ohne kippe ausgehalten. und nach´m abendbrot noch eine. :eagelheuchler:

prima, rauche wieder wie früher, 2-5 zigaretten am tach.

also, wer weiss was bis februar noch alles passieren kann :keinplan:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.12.2004 00:42
#131 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Kleine Story am Rande: Vermieterin heute ins Krankenhaus gefahren. OP-Termin für Donnerstag auf morgen verlegt, nachdem der Prof. sie gesehen hat. Geht ja nuuuur darum ihre verstopften Venen in beiden Beinen zu retten. Sie hat auch heute morgen ihre "letzte" ausgemacht...:eagelheuchler: Raucherbeine sind echt sexy, vor allen Dingen wenn sie amputiert in Vitrinen stehen, als Anschauungsobjekte. *rrrr*

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

07.12.2004 02:54
#132 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

€Eagle:
Ich glaube deinen Freund kenne ich auch:eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.12.2004 09:54
#133 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Spooooocky!!!!! :druecken:
Ähem...*streichklamottenglattrichtefrisur* :schickmachen:
Schön Dich zu sehen!!!
*vermisthab*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 13:20
#134 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

zum rauchen kann ich auch lustige geschichten erzählen...aaach....chicky und ich waren schon länger wieder dran an den kippen und ich hab immer gesagt: "komm, wir hören zusammen auf." "neee, ich brauch nich aufhören, ich kann jederzeit aufhören, ich hab nur keine lust." :beknackt:

ich: "okay, einen rauchfreien tag...." sie. "nagut. aber net morgen, da muss ich mathe lernen und da brauch ich ne kippe."
okay......"sonntag." "da kommt uwe und repariert den pc." ich: "gut. wenn er ihn hinkriegt rauchen wir eine und wenn nicht, rauchen wir keine." uwe hat den pc am sonntag nicht hingekriegt....neuste anti vir version fehlte, er wollte sie montag mitbringen. chicky: "na komm, er is ja schon fast wieder fertig, eine könnten wir ja."
"eigentlch haste recht....läuft ja fast wieder wie am ersten tag." "ja." "haste feuer?" "ja." "hier." "danke."


das war also der rauchfreie.....:daumenrunter:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.12.2004 20:07
#135 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Wie wäre es mit einem selbstverarschungsfreiem Tag, Kitty? *duck* :eagelheuchler:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz