Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 06:52
#76 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

jaaa....7.tag.


hab keinen extremen hunger mehr...aber ne kippe wirkt immernoch soooo appetitlich...:daumenrunter:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 14:26
#77 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

hö? wer is bob?

ich denk immer nu an eagles portemonai!:nicken:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.10.2004 14:41
#78 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Wer ist dieser "Bob, der Baumeister"?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.10.2004 14:43
#79 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Hi, bin nur kurz auf der Durchreise und wollte mal eben meinen aktuellen Lungenstand durchpusten:

Keine, in Worten: k-e-i-n-e geraucht! Strike! Und die Taufe auch gut überstanden, ganz ohne Langmaul. Nur nicht ohne Gelächter als ich sagte, dass ich aufgehört habe. Glaubt mir halt mal wieder keiner. Komisch...:eagelheuchler: Diesmal endgültig, basta. Ghet auch ganz gut, von tag zu Tag besser.

Jetzt muss ich nur darauf achten nicht zum militanten Nichtraucher zu mutieren. Mittlerweile find' ich's nämlich einfach nur noch eklig und alles andere als optisch ansprechend. Lässig is' echt was anderes.

Ich schenk's mir. Und die Wette, mach' ich doch locker mit. *protzschwellbrust* Eagle, Alrun, Kitty und ich, oder wie? Und wer als erster beim Treffen eine Fluppe anzündet, oder wie? Ja und dann? Dann kriegt er 10,-- Euro von jedem oder wie? Was kriege ich, wenn ich nicht rauche? Kapiere mal wieder nix. Na egal, hauptsache mitmischen. :feile:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 14:50
#80 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

wenn du beim treffen net rauchst, bevor jemand anders, der net bei der wette mitmacht eine raucht, musste nix zahlen!

WENN du aber rauchst, bevor jemand, der die wette mitmacht eine rauchst..also auf dem treffen, dann musst DU 10 euro in eine runde getränke investieren!
richtig?

aaach....bob der baumeister?
moment. sagt noch nichts!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 14:51
#81 RE: gar nicht rauchen!! Antworten





das issa!!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.10.2004 14:59
#82 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Ihr Schnarchnasen! Bob's Leitsatz lautet: WERDEN WIR DAS SCHAFFEN? (und die Menge gröhlt dann immer zurück JO, WIR SCHAFFEN DAS! Weiß doch jedes Kind. Deswegen sollen wir an Bob denken. :spockundeagle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

12.10.2004 15:03
#83 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Hab vorher noch nie von dem Freak gehört :blindeshuhn:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.10.2004 15:07
#84 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

@KITTY
jepp, so war´s gemeint.
nicht bei jeder fluppe, sondern nur bei der ersten.

und es muss ja nicht um bares gehen, sondern um ´ne runde für die mitleidenden mitwetter. (die dann wahrscheinlich im anschluss alle die schachteln rausholen und mitpaffen.)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.10.2004 15:14
#85 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Aaaahso, klingt gut. *schlabber*

@Tarn: Klarer Fall von Bildungslücke. :eagleaetschi:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 15:34
#86 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

also, dolly...mach mit.


o. tarn...schande über dich und deine nachkommen!!!!:kloppe::kloppe::kloppe:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 07:42
#87 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

och ja, das find ich auch besser...

das sollte dann nur net zu heftig werden....aber ihr wisst schon was ich mein....

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 18:37
#88 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

öjhm...kanns sein, dass die wundervollen raucher unter uns deshalb hier nix mehr posten, weil sie wieder ihrer sucht verfallen sind?!:teufelchen:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

19.10.2004 19:22
#89 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
öjhm...kanns sein, dass die wundervollen raucher unter uns deshalb hier nix mehr posten, weil sie wieder ihrer sucht verfallen sind?!:teufelchen:



Hey, DAS WÄHRE SUPER ÜÜÜÜBEL!!!!!!:daumenrunter:
Alrun:question:
Dolly:question:
und wer sonst noch dabei ist.:motzer2::motzer::motzer3:

Bei mir sind es jetzt 3,5 Jahre, ohne Fluppe.
Wer will versuchen, das nachzu machen :question::question::question:

:mampf:
Shadow

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.10.2004 20:55
#90 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Bin absolut rauchfrei - immer noch, nicht mal Suppengrün. *zwinker* Nee, gar nix und macht mir auch fast nix mehr aus. Hab' immer mal, wenn ich genervt bin den drang eine zu dampfen, aber bisher hat's dann mit tiiiiiief einatmen auch hingehauen. Meine Nervenfluppe fehlt mir am meisten. Wenn bei Frau Ungeduld was net gleich klappt - Kippe in Hals. Jo, das geht mir so'n bissi ab. Aber, da unnütz auch kein Verlust. Ich pfeif drauf - und bald nicht mehr aus'm letzten Loch.

War Gevatter Tarn nicht noch dabei es zu lassen, oder irre ich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz