Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:18
#46 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Hau rein, Edith!
Is´ noch genug Platz da!
Fühl Dich einfach wie im Hotel.....

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Viel Spaß hier und verlauf Dich nicht auf den Fluren, hier gibts Männer, die Unterhosen sammeln, Küken, die Kondome verteilen und Männer, die geschminkt aus dem Haus gehen.... wirkt manchmal chaotisch, ist aber in der Regel harmloser, als Rauchen, hier bei Dolly!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:21
#47 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Zitat
Gepostet von ShadowLady
Gern

anfang Juli 2001 wurde ich mit schweren Herzrythmusstörungen
ins Krankenhaus eingeliefert. Edith rauchte weiter
1 Woch Intensiv-Station einen Tag nach der Entlassung,
hatte ich eine CT-Untersuchung, Edith rauchte weiter Dort wurden bei mir Lungeembolien festgestellt. Am gleichen Tag ging es zum nächsten Krankenhaus auf die Intensiv-Station.
Nun das alles hat mir sehr zu denken gegeben. Ich fragte mich, ob es sich loht, für so 'nen Glimmstengel das Leben zu reskieren. NÖ, sagte ich mir und hörte ohne große Probleme auf mit dem Qualmen. Bis heut' :srammy:



Gute Methode, um sich das rauchen abzugewöhnen, - möchte trotzdem nicht mit Dir tauschen! Biste heute soweit wieder fit? Die Lunge soll sich nach ca. zwei Jahren Nichtrauchen ja auch wieder einigermaßen regenerieren!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:25
#48 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Vielen Dank auch.

:druecken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:27
#49 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

tja, edith..nich jeder hat das glück so nen guten grund fürs aufhören zu finden...:srammy::selbstdrandoof:

sorry, der musste sein.....

da hast du aber wirklich verdammt recht....sterben schon genug leute drasn, muss man sich net einreihen!

find ich gut das dus durchziehst.

und seitdem gar net mehr geraucht??

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:29
#50 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

ÖH, ja sicher bin ich einigermassen wieder Fit.

Ich denke, jeder sollte zuerst an seine Gesundheit
denken, oder :keinplan:

Shadow Lady

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:32
#51 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

mal ganz ehrlich....das tut doch fast keiner mehr, weil keiner mehr ein gefühl für seinen eigenen körper hat, oder?!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:33
#52 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Nein, keine Einzige
Ich muß dazu sagen dass ich damals sehr schwer Herzkrank und
Lungenkrank war. Doch heute geht es mir wieder recht :spiegel:




Shadow Lady

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:36
#53 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Oh, doch!
Ich habe gelernt auf mich und meinen Körper zu hören.
Das sollte für Jeden wichtig sein.:ill:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:48
#54 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

schon, aber die gesellschaft wird eben immer schnelllebiger und oberflächlicher...da is nichtmehr so viel zei um ein körpergefühl zu haben...:zwinker:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:54
#55 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Da muss ich Dir Recht geben
Die Menschen lehrnen es erst, wenn es fast zu spät ist.
Das mußte ich auch erst lehrnen.
Aber es kommt oft vor, dass ich schmachtend meinem Bruder zusehe, wenn er genüsslich eine raucht :engel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 22:01
#56 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

arrrgh.....ich bin auch grad total auf turkey.....ich glaub ich würd grad alles für ne kippe tun...aber ich will ja net....aaaargh! das is ne kagge! :selbstdrandoof:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.10.2004 01:43
#57 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Grüß' Dich Shadow, so heißt die Freundin vom "Bär im blauen Haus". Bin etwas Kindersendungen-geschädigt. Das geht merh auf's Hirn als auf die Lunge. Schön, dass Du mitmischst.

My 2. Day:

:motzer2: HUNGAAAAR!!!! :motzer:

Hab' bei meiner Freundin Radieschen zum Kaffee geknabbert, fast so gut wie Erdbeermarmelade im Kaffee.

Ich beobachte mich mega genau! Luftkriegen, Haut, riechen, schmecken...tut sich komischerweise noch nix. Kann das nicht mal schneller gehen? :natoll: Jedenfalls freu' ich mich da so drauf, dass ich es mir nicht antue mir eine zu "gönnen". Hatte auch das Glück, keine vorgequalmt zu kriegen, ausser eine - Freundin von Freundin. Die saß dann hinter mir, wie im Bus, weil sonst... Nicht sehen, nicht hören, nicht schmecken, nicht riechen wie einer raucht - dann geht's.

@Kitty: Kann Dich gut verstehen! Bleib tapfer! Und erzähl's doch jedem, trickste Dich selber aus. Willst ja ernst genommen werden, also musste dann dabei bleiben. *lol* Mir glaubt's mittlerweile keiner mehr...ich ernte nur noch Gelächter. Pfff.

@Shadow: Ich zähl' zu den Rauchern, über die bei fast jedem Zug immer die Concord kreist. Schlechte-Gewissen-Raucher. Das sollen auch die sein, die eher krank werden. *schluck* Gut, dass Du wieder auf'm Damm bist und die Finger davon läßt. :daumenhoch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.10.2004 05:17
#58 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

hallo SHADOW,
auch von mir WELCOME

also IHR durchhalter.

ich habe mir eben eine dose ravioli in den hals gekippt und verdaue die grade mit ner kippe.

ich bin der SÜNDER !!!

:eagelheuchler:


ach ja, vergass zu erwähnen, dass es heute meine zweite mahlzeit und auch zweite kippe war. (heute ist bei mir noch freitag)

hatte weder zeit zum rauchen, noch zum essen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.10.2004 08:41
#59 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Du bist so gut zu mir! Ernsthaft, tut so gut zu lesen. Weder Deine Ravioli noch *wüärgxs* eine Kippe würden mich jetzt glücklich machen. - Mir geht's gut. Nicht nur, weil ich keine Ravioli aus der Dose futtern muss.

Bist auch kein Sünder, bist nur'n Selbstbetrügaaa. :eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.10.2004 09:09
#60 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Huchhoppala!!! Wo bin ich daaaa denn drüber gestolpert?!!



Zitat
Gepostet von Eagle Eye

einen "endlich wieder nichtraucher" ??

da mache ich sofort mit. mir schmeckt der dreck auch nicht mehr




Gepostet von Eagle Eye




:teufelchenkaaaay! Ab heute??? :teufelin:


:uglylove::srammy:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz