Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.787 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 23:06
#31 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

gibt keins, alrun!

los xani!
mach einfach! net drüber nachdneken!


kannste später machen.

ach wat...mach ruhig jetzt und überleg dir, dss jeder euro, den du mehr dafür ausgibst ein verlorener is.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.10.2004 01:28
#32 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

:alrun: *was für die mädels zusammenbrau*

KITTY, langsam finde ich dich richtig cool. als ich 14 war, wusste ich , das das dingen da vorne zum pinkeln war.
du vermisst jetzt schon die zigarette nach´m sex.

meine eltern hätten mir die fresse poliert, wenn ich mit 14 so offensichtlich geraucht hätte. RESPEKT vor dir.
finger an die stirn tipp wegen deiner eltern. fehlt mir jegliches verständnis.

aber ich helfe und unterstütze wo ich nur kann. als kleine gegenleistung dafür, dass ich hier täglich dazulerne

ich melde mich als schiedsrichter. bin eh neutral und rauche weiter, wenn es mir schmeckt und lasse es sein, wenn ich nicht mag.

:alrun: und hier noch nikotinpflaster und kaugummi und ´ne autobahn

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.10.2004 01:37
#33 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

DAS würde ich mir schwerstens überlegen, schmeckt vielleicht :beknackt: mit dem komischen Grünzeug drinne. :lachen:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.10.2004 01:53
#34 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Alles schön und gut aber funzen die auch hier?

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.10.2004 02:06
#35 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Na toll, konntest du das nicht früher sagen, jetzt habe ich mir die schon ausgedruckt:natoll:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

08.10.2004 02:21
#36 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Dir sei vergeben!!!

:spamschild:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.10.2004 02:34
#37 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

1. Tag - ohne - überlebt!
:zudumm:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.10.2004 02:35
#38 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

klasse !!!

hätte ich jetzt mal noch gar nicht gedacht.


:daumenhoch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 14:13
#39 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

argh! 2. tag ohne. ich vermiss den guten geschmack....das einziehen des rauches...die kleinen kringel...das wohlige gefühl.....haaaach...ich will ne kipppeee!

NEIN! ich blein ganz stark und rauche nicht!
ich schaff das!
:nicken:
(geile smilies, dolly..aber mir fehlt noch der eine ausm WT. der der da so rumgestikuliert und dann sein hirn verliert. weißte wne ich mein?)

@eagle: was ist bitte cool daran, wenn man raucht? ich fänds cooler, wenn du mich aufgrund meiner persönlichkeit cool fändest und net aufgrund dessen, dass ich meine ziggarette danach vermisse...:zwinker:

aber wie dem auch sei.
meine eltern haben endlich gelernt, dass man mir besser nichts verbieten sollte....immo wissen sie net das ich täglich geraucht hab in der letzten zeit.
ich hab ihnen nur gesagt, dass ich ab und zu mal eine rauche...so einmal die woche.
:engel:
früher wussten sies noch, als ich regelmäßig geraucht hab. da hab ich sogar mit ihne zusammen geraucht..,mein vadder war immer besonders cool....der gibt mir ab und zu noch ne kippe.
da ham wa letztens diskutiert, da holt er kippen raus. ich: "komm, lass ma eine rüberwachsen!"
er: "die haste aber net von mir!"
ggg...aber ich rauche eben offiziell net mehr regelmäßig, seit ich mein handy bekommen hab.
dafür sollte ich nämlich aufhören zu rauchen....

naja, inoffiziell hab ich das auch getan.-..:lachtgernontour:

nun ja...jetzt aber erstmal endgültig schluss damit.

nur die danach......da verzicht ich net drauf....:eagleaetschi::eagelheuchler:

[f1][ Editiert von SweetKitty am: 08.10.2004 14:14 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 19:53
#40 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

um gottes willen, kinder! scheiße, ist das hart!

meine güte! ich will ne kippe! aber pronto! subito!! ich krieg nen anfall!
war grad unten bei ner freundin. (chicky)....die raucht.
schande! wir saßen da so und diskutierten über dies und das, da macht die sich ne kippe an und sagt zu mir: "auch eine?" und hält mir die schachtel hin.
ganz schnell "nein, danke!!!!!" gesagt.
oh je. autodingstanes training versucht.
"nein, ziggaretten schmecken eklig! man stinkt danach. alles stinkt nachher danach! raucher stinken! man schmeckt wie ein aschenbecher! das is bah! du rauchst nichtmehr und du willst nichtmehr! du hälst das durch!"
okay...als sie dann endlich fertig war, (war ne marlboro light 100..also die nuttenstengel..), war ich erstmal froh.
halbe stunde später das selbe theater.
ich war so kurz davor zu sagen: "stieken gib mir die kipppeeee!!!" aber ich konnte mich im letzten moment noch beherrschen! mein gott...ich hab vielleicht hunger seit ich aufgehört hab.....son scheiß.
ich geh mal was kochen glaub ich....
oh je, ich muss jetzt stark bleiben!!! :nicken:

xani, dolly, wie siehts bei euch aus?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 20:49
#41 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

IHR SCHAFFT DAS! :daumenhoch:

Bin ich froh, dass ich das nicht schaffen will.

Ich kann jederzeit aufhören... habe ich schon 1000mal gemacht!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 20:59
#42 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

ach ja....ich liebe leute, die sich was vor machen....:tschoe::eagelheuchler:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:06
#43 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Also, Ihr Lieben!

Zum Thema nichtrauchen, hätte ich schon einiges zu sagen.

AAAber, erst möchte ich mich mal vorstellen. :schickmachen:

Ich bin die Edith ne, und ich hause im tiefsten Ruhrpott :daumenhoch:
Meine Hobbys simd PC, Lesen, Geschichten schreiben, und, und, und...so weiter.

:gruebel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 21:08
#44 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

na dann schieß mal los, edith!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

08.10.2004 21:18
#45 RE: gar nicht rauchen!! Antworten

Gern

anfang Juli 2001 wurde ich mit schweren Herzrythmusstörungen
ins Krankenhaus eingeliefert. Edith rauchte weiter
1 Woch Intensiv-Station einen Tag nach der Entlassung,
hatte ich eine CT-Untersuchung, Edith rauchte weiter Dort wurden bei mir Lungeembolien festgestellt. Am gleichen Tag ging es zum nächsten Krankenhaus auf die Intensiv-Station.
Nun das alles hat mir sehr zu denken gegeben. Ich fragte mich, ob es sich loht, für so 'nen Glimmstengel das Leben zu reskieren. NÖ, sagte ich mir und hörte ohne große Probleme auf mit dem Qualmen. Bis heut' :srammy:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz