Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.454 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.11.2004 19:07
#136 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Also... versteh ich das jetzt richtig... du machst Engel aus Nudeln? Warum?

Aber wie bleiben denn die Haare beim Kochen dran... oder ist das sowas wie "Salzteigfiguren"?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

30.11.2004 21:33
#137 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Aber es gibt doch Geschäfte, wo man sich sowas professionell gestaltet und hergestellt kaufen kann :lachen:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 21:54
#138 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

na das ist zwar bequemer, ich erinnere mich aber noch, dass mir dabei immer ganz weihnachtlich wurde und ich mich riesig gefreut hab...aber wie gesagt..is schon lange her...*lol*

es ist außerdem was anderes, wenn du´s selbst machst...es ist dann so ein teil von dir, der im ganzen haus ist...es ist mit liebe gemacht....DU hast es gemacht.....

genau wie: "möchtest du ein fertiges auto kaufen, oder möchtest du noch ein bisschen daran schrauben bzw. dir eins bauen und dich dann dafür umso mehr daran erfreuen?"....
okay, autos sind jetzt übertrieben, denn ich wollte auch kein auto zusammenbasteln..aber man kanns schon auf die engel münzen....:engel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 06:30
#139 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

oh, alrun..ich bin auch arm...aber bewahren wir uns, reich an gutem geist zu sein und moralisch zu handeln, ist das herz voll glück, stolz und erfüllung und das geld auf dem konto .....bzw. das nicht-geld ist nicht mehr von großem wert.....*lyrischeaderentdeckz*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 14:13
#140 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ähm...alrun`.....muss ich auf pendingens a´la nuit verweisen, oder merkst du auch so, dass du romantisch bist? :witz:

ja, ich lebe noch zu hause, bei meinen eltern... weiß aber, dass geld schon wichtig ist....es beruhigt eben ungemein, wenn man weiß, dass man sich darum keine sorgen zu machen braucht.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.12.2004 17:06
#141 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun


*Ernstwerd*: na ich glaube Du siehst die Dinge schon in den richtigen Relationen!

Was die Romantik angeht - da bin ich tatsächlich eher spröde und spottlustig ....[/b]




@Alrun:lachen::lachen:

Du schwindels ja!:nicken:
Ich denke, Kitty und ich sind nicht die Einzigen hier,
die wissen, daß Du eine hundertprozentige Romantikerin bist.

:druecken:

:cheers:
Shadow

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 21:33
#142 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

jep..allerdings.

mein gott, ab und zu hat jeder mal seine phasen, wo er romantisch ist. ich mag romantik im sinne von
"wir zündne ne kerze an, er nimmt mich in den arm, küsst mich ganz sanft und sagt dabei: "oh, mein leben wäre so sinnlos, hätte ich dich nicht getroffen. ich werde immer da sein....ich werde über dich wachen und an deiner seite sein, bis das der tod uns im himmel vereinen wird und die engel ein klagelied singen....blablabla...deine augen sind so blau, wie das offene meer..." bei sowas könnte ich kotzen....

ab und zu, kann man sich das antun und es tut sogar ganz gut, aber so wirklich reinrutschen tu ich da nie....

alrun gibt sich ihrer romantik dann immer völlig hin... sie schreibt sich eben die gedanken aus dem kopf und sie sind echt. okay, auch wenn sie manchmal keiner versteht..:lachenderolle:...aber man merkt doch, dass es aus ihrem herzen kommt. ich weiß nicht wieso....

jedenfalls is sie in diesen augenblicken hemmungslos romantisch.....
auch wenn sie im alltag spröde und spottlustig ist...:lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 22:51
#143 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ich werd bekloppt.....also da bin ich gaaaanz anders....
als ich 11 war is mal einer mitm mofa gegen nen baum gefahren, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte...
ich hab mir vielleicht vorwürfe gemacht....hat sich nur nen arm gebrochen und ne gehirnerschütterung gehabt, aber ich war trotzdem geschockt...:daumenrunter:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

01.12.2004 23:09
#144 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Wo war hier eigentlich nomma der Nichtraucherthread? Kann da mal wer nen Link posten? Muss was erzählen .

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.12.2004 23:11
#145 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

@Tarn

Der ist in der Fitnessraum

:mampf:
Shadow

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 07:43
#146 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

naja...eigenverantwortung...is klar, geb ich dir recht. vielleicht ist es ja blöd von mir, aber ich hab dann trotzdem mitgefühl. es ist mir nicht scheißegal was mit meinen mitmenschen passiert. von daher kann ich da auch nich einfach sagen "is ja egal, soll er sich doch den schädel brechen, adieu!".....:daumenrunter:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 20:14
#147 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Habbich ihn gebeten aussem Fenster zu springen.
Hatter gemacht - und sich nen Bein gebrochen ..
... ich hab den nicht bedauert!!! (auch heute nicht )...


sorry, das hörte sich ein bisschen so an.

ich weiß, das du net so bist, les ich ja immer wieder. :druecken:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

02.12.2004 22:35
#148 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

@Kitty :lachen:

:schickmachen:
Die Alrun, so wie ich sie kenne, gönnt sie niemanden etwas schlechtes. :daumenhoch:

:muede:
Shadow

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 22:52
#149 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

´nein, das wollte ich auch nie sagen... eher: "in diesem fall bewies sie kein mitgefühl.".....:lachenderolle:

aber ich hab se trotzdem lieb, egal, ob se jetzt mitgefühl hat oda nich.
auf jeden fall isse romantisch...:eagleaetschi2:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 23:09
#150 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

habt ihr gerade auch so ein flüstern gehört? mir war da, als habe alrun zugegeben, dass sie romantisch ist....:engel:

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz