Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.464 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2004 11:24
#121 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin. *grummel* Ach Erwin, lass' mir die Ruhe. Ich will einfach nur'n Kaffee, hab' bescheidene Laune heute. Und muss jetzt in ein riesen Spielwarengeschäft fahren - mit Mann und Kind. *kotz* Keine Böcke. Bin müde und genervt und der göttliche Gatte zickt mich den ganzen Morgen nur an. :torte:

Am liebsten einfach nur - Decke über'n Kopf und die Welt ohne mich weiterziehen lassen.

Watt?
Einen Jägermeister?
Zum wachwerden?
Erwin, willst mich umbringen?
Los Cappu her und Schnauze halten!
Mönsch!

Ich fahr' dann mal mich in das Getümmel von kreischenden Kids werfen und mich um Puppen und Autos kloppen...:tschoe:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.11.2004 12:47
#122 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

NImmdies... holde :

http://www.vedes-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store

Das kann man doch alles stressfrei online machen .

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.11.2004 12:49
#123 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*lach*
Und bestimmt findet Tarn auch noch was, wo du Mann und Kind abgeben kannst!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2004 19:44
#124 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Oh yes! Gibt's da Sammelcontainer? :teufelchen:

Habe nun auch noch Kopfweh ohne Ende. Mache drei Kreuze wenn der Zwerg pennt und ich auf die Couch kann. Bin voll alle...*jammerrum*

@Tarn: A) Vedes is' voll die Apotheke und B) bin ich mittlerweile bei myToys schon Kunde. Is' echt bequemer. Problem is' nur, dass man bei Spielsachen und da ist es echt das A und O unter B) *gacker* die Preise vergleichen muss. War heute in der Stadt zwei Spiele kaufen á 9,99 Euro die überall sonst bis zu 19,99 Euro kosten.

Ach und erwähnte ich schon, dass mein Mann für den Zwerg unbedingt eine Carrerabahn will! Natrülich nuuuur für den Zwerg...:selbstdrandoof: Ich seh' das schweineteure Ding schon rumfliegen und den Knirps, wie er die Schienen freudestrahlend als Hammer auf der Katz' benutzt. Mann was hatten wir deswegen schon Debatten. Dann kam er mir mit so'ner No-Name-Bahn zum testen. Nö! Wenn dann auch keinen Schrott! Soll ja auch Spaß machen und nicht nerven...

Und'n ferngesteuertes Auto muss her, is' klar! :natoll: Da bin ich dann aber bretthart. Da kommt mir keins mit so'ner dünnen Drahtantenne ins Haus. Augenlicht, ich brauch' Dich noch. Entweder kindgerecht alá Fisher Price mit Vollgummiantenne oder nix. Dann wollte mein Mann eins mit Kabel. Dolle Show. Hat der Zwerg eins in klein. Immer wenn er es mal fahren läßt, dann soweit wie das Kabel reicht. Er läuft partou nicht hinterher - also völlig witzlos.

Meine Geschenke sind selbstverständlich pädagogisch viiiiel wertvoller. :engel: Fakt ist, jeder von uns will dem Zwerg aufdrücken womit man selbst als Kind gern gespielt hat...:nicken:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

26.11.2004 20:32
#125 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

versteht mich jetzt bitte nicht falsch
aber,was bin ich froh das ich keine kids hab

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.11.2004 00:25
#126 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ich meinte eigentlich auch myToys, Dolly. Das fiel mir nur nicht ein .

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch mit den Geschenken nicht so recht einig werdet... watt ich meinem Filius alles schenken wollen würde... au backe :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 00:38
#127 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

www.realdoll.com ??? :lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.11.2004 00:41
#128 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Später dann mal... sicher :indieglocken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 00:44
#129 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

mein gott. so nen vater hätte ich auch gern!
aber ich krieg ja nichtmal ne salatgurke!

stehen wir letztens beim einkaufen an der kasse, ich hab mich an der obst- und gemüsetheke bedient, weil ich noch salat machen wollte. also 2 schlangenguren mitgenommen.
der altvorderste: "wozu brauchst du denn 2 schlangengurken?" ich: "eine für mama, eine für mich, dachte ich...du willst doch sicher auch mal schlafen oder? du hast schon ränder unter den augen!....*gagger*"
er (guckt genervt): "es geht auch nicht ohne, oder?" wobei er meinen anzüglichen kommentar meinte.
ich: "doch schon, aber mit is besser." mein gott, hat der dumm geguckt..ich liebe es, wenn man sich immernoch überraschen kann....


das fiel mir dazu jetzt mal spontan ein...
na tarn, dann erzähl doch mal, was du deinem filius schenken würdest.... :indieflasche:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.11.2004 00:49
#130 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

So sehr ich dich mag... aber ich bin schon froh, dass du nicht meine Tochter bist. Wahrscheinlich würd ich dich einsperren oder in ein Internat einweisen :teufelchen:.

Was mein Sohn bekommen würde? Wenn er ein anständiger Kerl wäre, was immer er will.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 00:54
#131 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

hey komm...ich bin sooo lieb und brav!
meistens. öfter...

*zeitfürmichdeinsohnundeinanständigerkerlzuwerden*... :lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.11.2004 17:35
#132 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

kann TARNS aussage nur bestätigen.

ich würde meinen kindern auch die fettesten geschenke machen.

und na klar würde ich meinem sohn auch eine carrera-bahn kaufen. und ein ferngesteuertes auto mit ´ner draht antenne.
so´n 30 km/h teil für draussen

und ´n ferngesteuertes flugzeug


is doch voll normal :keinplan: oder nich ?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.11.2004 17:59
#133 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Der Bonsai-Tyrann ist 2, in Worten z-w-e-i Jahre alt. Der spielt auch noch mit Pappkartons.

So wie heute. Hab' beim Einkaufen so'ne Bananenkiste mitgenommen, um die Einkäufe reinzupacken und meinen Mann zu erfreuen. Der kriegt bei jedem Karton den ich mit heimschleppe die Krise. *fg* Tja. Der Zwerg war aber der Meinung er müßte sich die Kiste über den Kopf stülpen und verstecken spielen im Auto auf seinem Kindersitz. Also losgetrabt und eine kleinere Kiste geholt. Nein. Er will nicht tauschen. *grummel* Also quetsche ich meine Einkäufe in die viel zu kleine Kiste, stopfe den Rest in die Handtasche. Und fahre dann mit einer sprechenden Kiste auf dem Rücksitz Richtung Heimat.

Die Küche ruft, der Teppich will gesaugt werden und das Wohnzimmer gewienert, hat auch mein Mann gehört die Hilferufe unserer Hütte. Aber da ist schliesslich noch die Kiste mit der der Zwerg so schön spielt. Und hochkant sieht sie doch original aus wie Bernd das Brot. GENAU!

Augen ausgeschnitten und aufgemalt. Den Mund, die Augenringe und -brauen und Löcher für die Arme und Beine. Und jetzt will dieses undankbare Kind die tolle Bernd-das-Brot-Kiste nicht anziehen. Also das ist doch...! Das ist doch...immer noch besser als staubsaugen. :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.11.2004 11:32
#134 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*schmeißinostfriesennerzundflitzhinterher*
*nochnetüteaufnkoppundimvorbeiflugdenrechengeschnappt*

Warte Alrun, isch kömm mit! Nieselregen und Garten und nix babbeln nur geniessen. - Die Luft, die Tröpfchen und dauernd schnuppern, ob man nicht doch noch'n kleinen Hauch von Flieder in den Riechkolben ziehen kann...*schwelg*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.11.2004 11:48
#135 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Halt, wartet, nehmt mich mit!!!!
Und irgenwer macht hier den Rest!
Ach Alrun, deine positiven Gedanken kann ich grad gaaaaaaaanz doll gebrauchen!
Es klappte am WE in vielen Stunden Kleinstarbeit und Kampf mit dem Rechner sooo gut, das Layout steht... dachte ich... aber ich muß da noch was einfügen, und jetzt??? Jetzt sitz ich hier ganz verzweifelt, weil es nciht so gut oder besser es überhaupt nicht gut klappt!!!! Wo sind die netten Hilfsdinger, die meine Schwägerin gestern alle auf meinem Bildschirm gezaubert hat? Sind die über Nacht einfach weg gelaufen?
Ich wußte ja vorher auch nciht, das es die gibt, aber jetzt weiß ich es und find die nicht!*heul*
Und miene Schwägerin ist sooooo weit weg.... aber hab es ihr gemailt und hoffe gaaaaaaanz doll das sie alles früh genug bekommt und mir helfen kann, weil ich brauch die Sachen ganz dringend da drin und *heul*
Und ich konnte nicht schlafen, und bin so müde, hab Kopfweh und alles tut weh und möchte grad am liebsten mal wieder alles hinschmeissen, obwohl ich weiß, dass alles gut wird, aber ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn die Angst langsam hoch krabbelt....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz